Seite 32 von 59 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen

Endlich Strong World gesehen und irgendwie muss ich sagen, war doch nicht ganz das, was ich mir von einem Film, der von Oda höchst persönlich betreut wurde, erwartet hatte. Er war schon der beste Film bisher aber so wirklich kanon ist die Story auch nicht, wenn Oda Shiki nicht extra mal in der Serie erwähnt hätte, wäre es genau so eine Nebengeschichte wie in den ersten 7 Filmen. Optisch war er ganz gut, wenn auch manchmal etwas inkonsistent, die CG-Grafiken sucken aber wie bei den meisten anderen Anime. Dennoch, ne 4/5 ist IMO drin.
    Bin mal gespannt, welchen Weg man dann beim nächsten Film gehen wird, Recap, wieder eine Story von Oda oder doch was völlig Nebensächliches. Ich wäre ja für eine Sidestory mit Whitebeard und Ace aber dann würden Ruffy und Co. wohl zu selten vorkommen

Geändert von Akito (27.07.2010 um 01:44 Uhr)

Jetzt führ mich nicht in Versuchung mir diese Sample-Version anzutun. Ich will auf den DVD-Release warten!

Es ist die richtige DVD, nur halt mit einem etwas groß geratenen Logo oben links, ich kann's eher verstehen, wenn du auf die BD warten willst

Moment; das heisst dieser große Plan von dem Golden Leo in One piece Zero sprach kommt nur in diesem verdammten Film vor? Und Ich warte die ganze Zeit dass im Manga etwas RIESIGES EPISCHES passiert. Mein Gott ey.

Wat denn, war dir die Schlacht auf Marineford etwa nicht episch genug?

sagt mal, wo lest ihr eigentlich die chapter? Ich war immer bei onemanga unterwegs, aber damit ist ja jetzt schluss

Du könntest einfach nach anderen mangareadern suchen. Oder benutze die Seite mangaupdates, da werden jegliche scanlations aufgelistet.

Geändert von ~Jack~ (29.07.2010 um 19:08 Uhr)

@kasius klai: lies auf mangastrem.com...
    englisch halt, aber auf deutsche Übersetzungen können wir jetz wohl lange warten... außer halt vllt youtube, aber da wird sicher auch bald n Riegel vorgeschoben, wenn man nciht schnell is

btw. warum wird hier soviel gespoilert? is ja lästig... kann man den Thread nicht als "spoilerhaltig" taggen?

mfg keat

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Keaton

maybe?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen

maybe?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen