Ach komm, dabei lässt es Oda bestimmt nicht.Zitat
Der holt doch den krankesten Scheiß aus den simpelsten Kräften raus.
Ach kommt, ihr glaubt doch selbst nicht, dass das Kräfteverhältnis so ist, wie es jetzt gerade aussieht...![]()
Yeah, vielleicht trollt uns Oda ja. Es sind eigentlich auch zu wenig ernstzunehmende Gegner da. Ich wünsche mir ja folgendes:
Denke schon, dass Oda jetzt nicht einfach einen starken Charakter wie Hodi Jones nach einem so guten Aufbau einfach wegwirft. Sag ich mal, um meine Theorie zu untermauern, dass Kapitel 200 auch damit endete, dass Ruffy Crocodile so derbe eine aufs Maul gegeben und ihn auf die Matte geschickt hat, und dann hat's trotzdem noch neun Kapitel gedauert, bis er dann wirklich besiegt war. Nachdem Oda sich ja jetzt immer mehr Zeit mit dem Aufbau der Geschichte lässt (was gut ist), halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Hodi noch in zwanzig+ Kapiteln unter uns weilt.
*prust* Ist mir gar nicht aufgefallen, hab mich nur über den Namen gewundert und mich gefreut, dass Gimon wieder dabei ist.Zitat
(Und ja, die Story zu dem Fass sollte definitiv noch kommen! xD)
Hm...das neue Opening ist ganz okay. Nicht wirklich einprägsam aber ganz in Ordnung. Hab auf jeden Fall schon schlechteres gehört.
Aber lange wird das vermutlich eh nicht bleiben. Spätestens nach dem Timeskip rechne ich mit einem neuen Opening. Fragt sich aber auch ob sie ohne Pause weitermachen oder doch erstmal etwas warten damit der Manga vorranschreiten kann. Wäre auf jeden Fall zuträglich fürs Pacing.
Sie könnten ja endlich mal die ganzen Coverstories animieren!
Geändert von ~Jack~ (10.04.2011 um 10:38 Uhr)
Also mir gefällt das neue Opening sehr gut und anscheinend nicht nur mir sondern auch vielen anderen..nicht umsonst ist das auf Youtube zurzeit so ein Hit ^^
Frag mich jetzt wie sie da weiterverfahren, denk aber mal stark dass sie den Flashback ein bsischen hinausziehen und die Strohhüte auf ihren Trainingsreisen eigene Folgen geben, denn da haben wir echt zu wenig gesehen ---> ausbaufähig! ^^