Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich denke 2 Jahre sind angemessen Nur sollte Oda es vermeiden den Charakter der SHB groß zu verändern. Das wäre ziemlich verscheuert.

Geändert von R.D. (26.08.2010 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Nur sollte Oda es vermeiden den Charakter der SHB groß zu verändern. Das wäre ziemlich verscheuert.
    Das sich ihre Charakter groß veränderen bezweifele ich. Das Aussehen ist sicherlich garantiert, aber im inneren werden sie wohl im großen und ganzen die gleiche Chaotentruppe bleiben die sie sind

Nun, denn in 4 Wochen wissen wir mehr.

4 Wochen kein One piece?
    DOH!

Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen

Geändert von Akito (30.08.2010 um 03:08 Uhr)

Hab mir eben den 10ten Film angesehen und kann den nur empfehlen. Fand den gar nicht mal so schlecht, besser als viele anderen One Piece Filme. Strong World war besser als erwartet, das Ende gefiel mir sehr gut..Oda scheint zu wissen wie man dem Zuschauer noch einmal ein Gänsehautgefühl vermittelt. ^^

4 Wochen ohne One Piece...wie soll man das nur aushalten -.-

Weiß jemand von euch, wie das One Piece Orchester heißt?
    :b

Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, wie das One Piece Orchester heißt?
    :b
    Bitte was?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Ich mein das Orchester, welches die Serienmusik (sprich die Musik die man immer bei gewissen Momenten hört) spielt.

Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Ich mein das Orchester, welches die Serienmusik (sprich die Musik die man immer bei gewissen Momenten hört) spielt.
    O_o
    Also wenn der OP Anime für irgendwas bekannt ist, dann sicherlich nicht für dessen orchestrale Musikuntermalung. Von daher kann man davon ausgehen, dass diese Stücke von einem ganz gewöhnlichen Orchester eingespielt wurden, wenn überhaupt von einem.

Vor allem ist da vieles bekanntes re-used.

Oh, Dvořáks 9. aka new worl Symphony beim Crocodile endkampf war einfach nur geil Sowas sollten sie öfter machen.

Jo, der Kampf gegen Crocodile war im Manga wie auch im Anime ein echtes Highlight. Besonders die Musik hätte für den letzten Schlagabtausch zwischen den beiden nicht besser ausgewählt sein können.

Außerdem wollte ich nur nochmal erwähnen, dass Crocodile nicht verloren hat, weil er schwach war, sondern weil ein Handicap hatte gegen das er einfach nichts machen konnte.
    Wenn du einem Top Sportler die Beine abhackst, ist dieser auch nicht mehr in der Lage einen 100 Meter Sprint hinzulegen und ähnlich war das auch bei Croco der Fall!

Aber naja...

Ich freue mich schon auf das neue One Piece und bin sehr gespannt, wie Corby und Helmeppo 2 Jahre später aussehen werden. Wen schon ein knappes Jahr die beiden so stark verändert hat was werden dann 2 Jahre bewirken? Ich warte übrigens immer noch auf den Tag, an dem Helmeppo seinen Vater Ex Kapitän Morgan festnimmt. Ich will unbedingt ein Comeback von Morgan, er ist neben roter Hund bisher das böseste Marinemitglied gewesen.
    Und Enel soll auch mal wieder vorbeischneien mit seiner Alien Armee!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Jo, der Kampf gegen Crocodile war im Manga wie auch im Anime ein echtes Highlight. Besonders die Musik hätte für den letzten Schlagabtausch zwischen den beiden nicht besser ausgewählt sein können.

Außerdem wollte ich nur nochmal erwähnen, dass Crocodile nicht verloren hat, weil er schwach war, sondern weil ein Handicap hatte gegen das er einfach nichts machen konnte.
    Wenn du einem Top Sportler die Beine abhackst, ist dieser auch nicht mehr in der Lage einen 100 Meter Sprint hinzulegen und ähnlich war das auch bei Croco der Fall!

Aber naja...

Ich freue mich schon auf das neue One Piece und bin sehr gespannt, wie Corby und Helmeppo 2 Jahre später aussehen werden. Wen schon ein knappes Jahr die beiden so stark verändert hat was werden dann 2 Jahre bewirken? Ich warte übrigens immer noch auf den Tag, an dem Helmeppo seinen Vater Ex Kapitän Morgan festnimmt. Ich will unbedingt ein Comeback von Morgan, er ist neben roter Hund bisher das böseste Marinemitglied gewesen.
    Und Enel soll auch mal wieder vorbeischneien mit seiner Alien Armee!

Ich bin vorallem auf Corby gespannt.
    Dieser hat ja erst vor kurzem sein Hakki endeckt und der Marinearzt meinte das er zu Garp gehen solle, da er sich damit auskennt und sein früherer Ausbilder war.

Was ich etwas schade finde ist das Senghok zurück tritt ohne das man die "Wirkliche" Kraft von ihm Gesehen aber ich denke den werden wir zusammen mit Garp noch öfter sehen

um die lange Wartezeit zu überbrücken, stelle ich mal eine neue Theorie auf. Lola hat doch Nami seiner Zeit eine Vivre Card ihrer Mutter gegeben und gesagt, sie sei eine große Piratin in der neuen Welt.
    Denkt ihr, dass es Big Mum sein könnte? Wäre doch naheliegend. Oda würde der SHB sonst sicher nicht eine weitere Vivre Card geben, wenn es nicht irgendwann von Bedeutung wäre. Was denkt ihr?

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    um die lange Wartezeit zu überbrücken, stelle ich mal eine neue Theorie auf. Lola hat doch Nami seiner Zeit eine Vivre Card ihrer Mutter gegeben und gesagt, sie sei eine große Piratin in der neuen Welt.
    Denkt ihr, dass es Big Mum sein könnte? Wäre doch naheliegend. Oda würde der SHB sonst sicher nicht eine weitere Vivre Card geben, wenn es nicht irgendwann von Bedeutung wäre. Was denkt ihr?
    Diese Behauptung ist ja mal Genial!
    Das kann echt sein...
    Es würde vorallem eins geben Sinn (Was es in Op ja nicht Unbedingt gibt :P )

Aber meinte Lola mit Große Piratin direkt einen Kaiser ?