Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bah, nächste Woche wieder Pause
    Aber vielleicht gehts dann endlich in der Gegenwart weiter.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gute Frage, die das Wiedersehen von ihm und Ruffy sehr spannend macht.

Wegen die WM-Fieber habe ich glatt vergessen dass heute ein Kapitel rausgekommen.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen

Da ich mittlerweile von Italien zurück bin komm ich auch in den Genuss des neuen Kapitels ^^

und wtf, woher ist das sanji bild?!

Zitat Zitat
    Also das wäre mal ein Plottwist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber ein total bescheuerter
    Ich fände den gar nicht mal so schlecht. Aber es passt nicht, immerhin haben die sich ja schon gesehen und es ist nichts passiert.

Aber ein total bescheuerter

Verflucht. Ich habe mittlerweile alle Mangas durch(alle deutschen, 1-54) und habe immer noch keine Ahnung, welche Personen im Moment wo was machen bzw. wovon ihr redet. Wieso bloß????

Allerdings ist mir etwas aufgefallen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verflucht. Ich habe mittlerweile alle Mangas durch(alle deutschen, 1-54) und habe immer noch keine Ahnung, welche Personen im Moment wo was machen bzw. wovon ihr redet. Wieso bloß????
    Japan ist da ein wenig weiter. Lies dir also nicht die Spoiler durch.
    Zitat Zitat
    Allerdings ist mir etwas aufgefallen.

Ich hab schon wieder Entzugserscheinungen. Schrecklich.

Hab übrigens letztens endlich Odas Color Walk 1 erworben. Sehr schön.

Ah, Aldi, du bist gerade da....fein.

Sie haben durchaus eine Wirkung wenn der Besitzer der Kraft diese nicht automatisch bei jedem phsysischen Angriff einsetzt und Enel war sich viel zu sicher das ihn niemand besiegen könnte und das war nunmal sein Untergang.

Sie haben durchaus eine Wirkung wenn der Besitzer der Kraft diese nicht automatisch bei jedem phsysischen Angriff einsetzt und Enel war sich viel zu sicher das ihn niemand besiegen könnte und das war nunmal sein Untergang.
    Also hatte Enels Niederlage etwas damit zu tun, dass Enel sich nicht in Elektrizität verwandeln wollte? Bei Ace gingen doch auch Pistolenkugeln durch, ohne dass ihm in irgendeiner Weise Schaden zugefügt wurde. Und Ruffy kann sich auch nicht entscheiden, ob seine Gum-Gum-Kräfte bei im wirken, sie tun es einfach.

Oder?

Bei Ace gingen doch auch Pistolenkugeln durch, ohne dass ihm in irgendeiner Weise Schaden zugefügt wurde.
    Nichts weiter als Training.

Und Ruffy kann sich auch nicht entscheiden, ob seine Gum-Gum-Kräfte bei im wirken, sie tun es einfach.
    Seine Kraft ist ja auch ständig aktiviert, spricht er ist dauerhaft aus Gummi.