Hab die letzten beiden Posts mal hier rein verschoben, hab gestern den falschen Thread erwischt. Sorry.
xD und ich bin auch darauf reingefallen, dann will ich mal schnell hier reinschreiben und meinen anderen Post löschen
Was mich wieder stört ist die Tatsache, dass der DLC, anders als die ersten drei,nicht in dem Spiel selbst zu sein scheint, weil man sich extra für den DLC einen High level Char erstellen kann. Gut sollte mich nicht so aufregen, aber ich finde es trotzdem irgendwie....blöd :P
Abgesehen davon: WTF! Wie schnell bringen die bitte immer wieder neue DLC's cO haben wohl nichts besseres zu tun...
Geändert von Reding (29.07.2010 um 10:32 Uhr)
Scheint als müsste meine ME2-DLC Shopping Spree noch warten *händereib*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hetz dich nicht, das Buch rennt nicht weg...und dann würde der zweite Roman sich auch nicht so einsam fühlen, wenn ich ihn dir aufdrücke
Und vielleicht kommt beim ME2-DLC ja vor Ablauf meines Goldes noch ein spontaner Deal of the Week
Ausserdem würde ich bei dir dann eh wieder eine Cousland basteln und sie durch die Korcari Wilds schieben![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Bissl News und Trailer zum DLC und ihr könnt mich mal, wenn das alles schon seit Ewigkeiten irgendwo gepostet wurde
Niedlich find ich die ME2-Musik im Trailer und das Gerücht, dass es ein Achievement für das Absolvieren der Mission auf Nightmare gibt...nicht mehr lange und da kriecht ein Commander Shepard durch die Deep Roads !__!
Btw 5$ aka 400 Points find ich in Ordnung, das reicht dann ja sogar noch für meine ME2-DLC Shopping Spree UND die sinnlose Avatar-Rüstung ausm Marketplace *händereib*