Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 234

Thema: Dragon Age: Origins #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Problemlos? Man kann auf der Konsolenversion während eines Kampfes nichtmal pausieren. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist also unmöglich zu meistern.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    http://www.mymemory.co.uk/Xbox-360-G...ion-(Xbox-360)

Wobei ich jetzt nicht weiss ob sich das "out of stock" darauf bezieht dass das Ding noch nicht draussen ist oder obs dem Shop bereits unterm Hintern wegvorbestellt wurde >___>"
    Nimm gleich Game, die sind schnell und zuverlässig (und billiger noch dazu).
    http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360...s=dragon%20age

Und berechnen Versand und sind KK only, wie ich das gesehen hab o.o

Zitat Zitat von Victor Wachter
    The DLC will be on the disc. I know that Feast Day gifts/pranks are a part of the Ultimate Edition, and will find out whether the Blood Dragon armor and any other items are included.
    Zitat Zitat von Chris Priestly
    To answer a few questions:

Yes, the Ultimate Edition comes with the Dragon Age Blood Dragon armor and a code for the Mass Effet 2 Blood Dragon Armor.

Ultimate Edition comes with Patch 1.04

Ultimate Edition is on sale here in North America on October 26.
    Quelle

Perfekt. Das ist es was ich sehen wollte. Jetzt warte ich nur noch auf den 17,93 Pfund Preissturz bei Zavvi und Konsorten.

Geändert von Master (17.10.2010 um 13:44 Uhr)

Ich frag mich ja was auf Dauer billiger ist: Auf eine 120 GB Festplatte aufstocken oder auf die Ultimate Editions DLC-lastiger Spiele warten. Wahrscheinlich eher Letzteres, aber ich glaub BIT's Engelsgeduld könnte ich niemals aufbringen.
    In dem Sinne: Auf das die Ultimate Edition ganz schnell ganz wenig kostet. o/

Super.
    Da ich mir Dragon Age bisher nur geliehen und noch keinen DLC davon gespielt habe, kommt mir die Ultimate Edition doch gerade recht. Ich hoffe, dass ich sie als englischsprachige Version abgreifen kann, das ist dann doch nochmal zwei Ecken atmosphärischer.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    das ist dann doch nochmal zwei Ecken atmosphärischer.
    Vor zwei Tagen habe ich btw auch wieder mit Awakening angefangen, und die Wache mit den Nachrichten in Vigil's Keep kommt bei der einen Zeile tatsächlich sehr nervös rüber Hat sich anscheinend wirklich in den Warden verguckt.

Und die Wache in Awakening klingt nur so komisch, weil sie die Nachrichten jedes Mal auskacken muss, das ist meine Theorie

Ansonsten stehen ja jetzt die Achieves zur Witch Hunt und wieder gibbets ein difficulty-based Achievement, das wird wieder ein Job für Super-Lenneth !__!

Ansonsten stehen ja jetzt die Achieves zur Witch Hunt und wieder gibbets ein difficulty-based Achievement, das wird wieder ein Job für Super-Lenneth !__!
    Nicht mal, wenn mir jemand Geld dafür zahlen würde, würd ich mit Morrigan spielen wollen - never...

.

Leliana, Hauptspiel + Ostagar + Warden's Keep + Shale-DLC (Warden's Keep am besten möglichst früh wegen der Truhe, Ostagar erst wenn Wynne im Team ist wegen zusätzlicher Unterhaltungen, Shale spätestens bevor man nach Orzammar dackelt), Amgarrak, Awakening, Witch Hunt.

Die Darkspawn Chronicles würd ich ganz zum Schluss vielleicht nochmal anschauen oder ganz weglassen. Reihenfolge Amgarrak/Awakening ist aber wohl auch Geschmackssache.

Ich dachte die Frage wäre nicht ernst gemeint^^"

Witch Hunt durch o/

War ein schöner Abschluss des Spiels, allerdings möchte ich gerade diejenige Person würgen, die dafür verantwortlich ist die Entscheidungen des eigenen Spielstands auf den DLC zu übertragen >__>" Kanon ist ja schön und gut, aber die wenigsten werden den gemacht haben...

Ich kann damit leben, dass meine Heldin nicht als Königin, sondern als Warden Commander angesprochen wird, aber das letzte Gespräch war fies !__!

Ansonsten hab ich mich bis zum Finale doch ganz fein unterhalten, es gibt tonnenweise Unterhaltungen im Team und überall Seitenhiebe und Anspielungen auf andere Dinge aus dem Hauptspiel und dem AddOn und bei diesem Finn muss ich an die Zauberer der Unsichtbaren Universität denken

Und nochwas: "An owl? What sort of mage has an owl as pet?!"

War ein schöner Abschluss des Spiels, allerdings möchte ich gerade diejenige Person würgen, die dafür verantwortlich ist die Entscheidungen des eigenen Spielstands auf den DLC zu übertragen >__>" Kanon ist ja schön und gut, aber die wenigsten werden den gemacht haben...
    Es scheint wohl ein Bug zu sein. Ich durchforste gerade die Bioware Foren um zu sehen ob da irgendwas von den Devs über die ganze Sache drinsteht, aber in eigentlich allen Posts die ich bisher von den Usern gelesen hab, wird von einem Bug gesprochen.
    Ist halt die Frage ob da jetzt (mal wieder) ein Fehler im Spiel ist, oder ob die Devs einfach das ganze "Ihr spielt Euren Warden, mit seiner eigenen Geschichte und ihr habt die totale Freiheit" Geblubber über Bord geworfen haben.
    Egal wie, ist auf jeden Fall schade. Wobei Ersteres ja wenigstens noch gefixed werden könnte. :/

EDIT: Ah, hab im Forum jetzt gelesen wie man das ganze Debakel umgehen kann (zumindest wenn man einen Origins Save lädt). Man muss quasi bei den Feierlichkeiten in der Burg, direkt nachdem man den Arch Demon besiegt hat, speichern. Also bevor man durch die Tür geht um sich von der Masse bejubeln zu lassen. Damit umgeht man das das Spiel denkt, es hätte kein Dark Ritual gegeben.

Geändert von Maeve (08.09.2010 um 16:49 Uhr)

So, hab den DLC vor ner halben Stunde beendet. Hatte auch den Bug das Morrigan rumgebitcht hat, dass ich nicht das DR gemacht hab. Bin aber eh gerade dabei einen neuen Durchgang mit meiner Dalish Rogue zu machen, insofern werd ich mir das zu späterer Zeit nochmal zu Gemüte führen.
    Die Party war unglaublich amüsant, Finn war definitiv ein Highlight. Fand's auch schön das Dog mit von der Partie war (ich hab das Vieh in Awakening total vermisst. ;__; ). Übrigens, in einem Buch in der Magi Bibliothek findet man eine Zeichnung von Anders. Ein Tiger namens "Sir-Pounce-Alot".
    Ich empfand den DLC allerdings nicht wirklich als Abschluss. Dafür sind zu viele Fragen offen geblieben, bzw. zu viele dazu gekommen. *shrug*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    EDIT: Ah, hab im Forum jetzt gelesen wie man das ganze Debakel umgehen kann (zumindest wenn man einen Origins Save lädt). Man muss quasi bei den Feierlichkeiten in der Burg, direkt nachdem man den Arch Demon besiegt hat, speichern. Also bevor man durch die Tür geht um sich von der Masse bejubeln zu lassen. Damit umgeht man das das Spiel denkt, es hätte kein Dark Ritual gegeben.
    Boah, genau so einen Spielstand habe ich sogar noch Aber ich bin noch zu empört, als dass ich den DLC mit dem Save so bald noch einmal anpacken würde Darüber hinaus hat diese Heldin auch nicht die tollen Sachen und Skills aus Awakening, ich habe mich so an den dunklen Glanz der High Dragon Lederrüstung gewöhnt und an den stylishen Voice of the Velvet Dolch ;__;

Allerdings bin ich jetzt wirklich auf DA2 gespannt und wie dieses Spiel storytechnisch ausfallen wird, im Moment könnte ich es mir vorstellen, dass man mit Hawke eher auf Flemeth' Seite ist und dass es im Teil 3 (sofern man von einer Trilogie ausgeht) dann irgendwie in diesem "Change" gipfelt, bei der man auf der einen Seite Warden/Morrigan/ihr Kind und auf der anderen Seite Flemeth/Hawke hat und sich vllt sogar für eine der beiden Seiten entscheiden musss und diese dann mit dem jeweiligen Char spielt...aber das ist wohl doch etwas arg viel spekuliert

Ich spiel derweil ein wenig meine Human Noble weiter...diesmal mit dem "wise" Stimmprofil, nach "violent" ein wahrer Kulturschock @__@