Ich spiel allerdings auf Konsole, da gibts sowas nicht. Trotzdem danke. ^^
Och nee, das heißt wohl, ich muss meine Konsole nochmal ans I-net anschließen? Bah, da kann ich das ganze Ding beim nächsten Mal nochmal mit zu nem Kumpel schleppen. >_<
Wobei, ich seh gerade, kann man die Sachen auch da runterladen und dann irgendwie per CD auf die Konsole aufspielen? So groß war der DLC ja gar nicht, das schaff ich vielleicht sogar über mein eigenes I-net. Nur find ich unter ME2 keine Blutdrachenrüstung ...
KA ob man die Dinger transferieren kann, glaub aber nicht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie man die Rüstung in ME2 freischaltet, glaube aber man muss sie InGame über das Cerberus-Netzwerk ziehen.
Im DragonAge Thread hast du ja geschrieben das der Code eigentlich schon abgelaufen war, vielleicht hast du dadurch die Rüstung für ME2 gar nicht bekommen?
--Badassfully, I was frozen today!
Angeblich laufen die Codes nicht ab, Bioware-Meldung von vor Monaten. Keine Ahnung, ob das schon jemand ausprobiert hat.
Und man sollte eigentlich die USB-Stick-Variante auch für DLC verwenden können... wobei das bei der EA-Lösung schwer sein dürfte, muss man da nicht immer für die Verwendung des DLC mit den EA-Servern verbunden sein? Umsonst loggen sich ja ME und DA nicht jedes Mal dort ein.
Ich hab demnächst vielleicht sowieso nochmal die Möglichkeit mit der XBox ins Netz zu gehen. Da probier ich einfach nochmal aus, den Code auch im Cerberusnetzwerk einzugeben.
Die eigentliche DLC Datei liegt, zumindest wird's im Speicher der Konsole so angezeigt, bei den Dragon Age Sachen. Aber wie die Dinger da insgesamt wirklich angeordnet sind, weiß ich eigentlich nicht. Kann ja auch sein, dass die da einfach so ungeordnet draufliegen, und die jeweiligen Spiele suchen sich die passenden Dateien raus ... ^^
Trotzdem danke für die Antworten.![]()
Über das Bioware Social network kann man, wenn man den DLC für Dragon Age besitzt und man seinen Account mit Xbox LIVE verknüpft hat bzw. die selbe Mail-Adresse benutzt, die Blutdrachenrüstung für Mass Effect auf die Xbox herunterladen...
Unerwartet... aber gefällt mir
http://masseffect.bioware.com/media/screenshots/
Liara scheint man aber leider nur während dem DLC in Aktion zu sehen.
ZOMG! Gekauft, aber sowas von. ♥ Das Kostüm von Liara sieht schnieke aus und meine Squadwahl für den DLC ist auch schon auf einem der Screenshots drauf. Ich hoffe ja wirklich auf ein bisschen extra Dialog, wenn Tali und Garrus mit dabei sind ... aber wahrscheinlich eher nicht.
Haben will....![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Yeah, Baby!
Ich finde es großartig, dass Mass Effect 2 in Sachen DLC nicht so stiefmütterlich behandelt wird - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Mir gefielen die bisherigen DLCs wirklich ziemlich gut, weswegen ich mich schon sehr freue. Jede Erweiterung des Universums ist mir willkommen.
*stöhn*
Ich will eine DLC-Flatrate für Bioware-Spiele![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Was mich auch interessieren würde ist, ob es im DLC für Leute, die in ME1 mit Liara eine Romanze eingegangen sind, anders verläuft, als für Leute die dies nicht taten.
Glaube ich eher weniger. Ich könnte mir vorstellen das sie sich jeglichen Romanzeninhalt für den dritten Teil aufheben. Der DLC dient wahrscheinlich hauptsächlich dazu eine Brücke zwischen nicht spielbarer (sie selbst sagt ja, dass bis sie den Shadow Broker erledigt hat, Shepard nicht helfen kann/will) und spielbarer Liara in ME3 zu schlagen. Vielleicht beleuchtet es noch ein paar zusätzliche Aspekte vom Redemption Comic, aber wie gesagt ... an irgendwas romantisch glaube ich eher weniger. Möglicherweise nen Schmatzer auf die Unterhosenmodel Wange oder ein zusätzlicher Satz, wenn überhaupt.
Zitat von Streicher
Man darf auch nicht vergessen, dass Liara nach Asari-Standards gerade mal ein Teenager ist, wie schnell wäre da Space-RTL2 auf der Matte mit Reality-Dokus und Skandal-Berichten![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó