Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 238

Thema: Dragon Age: Origins #2

Da hast du schon Recht, aber dafür hagelte es doch relativ viel Kritik, nachdem die Community schon soviele eigenständige Module bereitgestellt hatte, die recht gut waren.

Wobei ich sowohl bei Wardens Keep wie auch bei Shale und Ostagar recht viel Zeit verbracht habe, weil ich es quasi genossen und zelebriert habe und mir auch alle Texte durchgelesen hatte.

Meistens ist es ja auch so, dass die Spielzeit noch gestreckt wird weil man gefundenen Loot perfekt auf die Gefährten verteilen muss usw.
    Und dies kommt bei einem einzigen Char ja auch weniger zum Tragen, oder irre ich mich da?

Du hast schon einen kleinen Trupp, den du ausrüsten kannst und den einen oder anderen Level-Up gibt es auch (reicht sogar für Spezialisierungen) und diverse Codex-Einträge mit Infos zu den einzelnen Figuren (die ich nicht gelesen habe weil faul und so ), von daher kann man da wohl noch einiges rausholen, ich wills jetzt aber auch nicht übermäßig schönreden

Oha, also wieder so Tempgefährten wir Gilmore, richtig?

Nee nee, ist schon eine mehr oder minder feste Party

Und ich bin sicher, dass du den DLC eh spielen willst, also wirst schon sehen

Mir ist dabei aber auch aufgefallen, dass man sogar neue Musik in das Ding reingeklatscht hat, ich hoffe das kursiert irgendwann in gerippter Form durch Youtube oder so...und nebenbei fiel mir auch auf, dass der ursprüngliche Lelianna's Song anscheinend von Aubrey Ashburn gesungen wird, die hat auch was bei DMC4 geträllert, aber ich schweife ab...

560 Punkte übrigens.
    Bioware ist zu schnell für mich... Darkspawn Chronicles, Leliana, Overlord, Kasumi... alles noch ungespielt, und den Insane-Run bei ME 2 hab ich auch noch offen :S

"Chef, krieg ich Sonderurlaub? Ich muß Spiele nachholen!"
    Hmm....

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    "Chef, krieg ich Sonderurlaub? Ich muß Spiele nachholen!"
    Hmm....
    Lass dich krankschreiben!

Wenn Leon das hinbekommt sich den Fuß mit nem Controller zu verletzen und das sogar in ein Attest geschrieben bekommt, dann sollte "Beinbruch und diverse Blessuren durch umgestürzten Backlog-Videospielestapel" doch nicht spektakulärer als eine Sommergrippe sein

Die Sommergrippe grassiert doch eh zur Zeit überall und die bekommt man mit einer Zwiebel und etwas Talent schnell gefaket.

Aber das Problem kenne ich, bei mir zuhause liegen noch GTA4, MassEffect 1 und 2 herum und warten sehnsüchtig darauf, endlich von mir gespielt zu werden. *seufz*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Edit: Ist eine Studded Leather Armor aus Drakeskin, also quasi ein Felon's Coat mit anderen Stats

Edit²: Und ich lass dich das Teil am Samstag gerne spielen, falls du neugierig bist
    Ah, Felon's Coat ist ja ganz ansehnlich. Mal sehen ob die Stats etwas für meine Schurkin sind. Muss gestehen so langsam kribbelt es mir auch wieder in den Fingern nen run zu starten. Allerdings diesesmal endlich mit meiner Cousland, um auch endlich mal Königin werden zu können.

Und am Samstag wollte ich mich eigentlich voll und ganz auf Kuchen konzentrieren. *gg* Außerdem wollten wir doch Munchkin spielen.
    Ich werd's mir mit hoher Wahrscheinlichkeit eh holen, egal wie sehr ich darüber hinterher auch lästern mag. Werd aber bis mindestens August warten, bzw. wohl eher September, wenn die Spieleflaute wieder zuschlägt.

Soo, heruntergeladen und angespielt, ich denke, ich werde heute Abend Spaß haben.
    Und...nicht nur eine Stunde...

Ach ja, die Aufmachung war ein wenig...Hm...untypisch?
    Coole Nennung der Namen, fiese Close-Ups, ein bisschen arg am bisherigen Kontext des Spiels vorbei.

Hat mal jemand einen Blick in den Prima Collectors Edition Game Guide geworfen? Gerüchteweise hört man, dass das ein wunderbares Nachschlagewerk zu Thedas sei.

OMFG! Ich wühl grad bei Amazon nach nem Buchcover-Bild und entdecke Dragon Age II bereits zum Vorbestellen gelistet

http://www.amazon.de/Electronic-Arts...8661668&sr=8-3

Das heisst, dieser ominöse Termin im Februar 2011 könnte tatsächlich schon Releasetag für Teil 2 sein? Wäre ja mal toll ^__^

Edit: Argh, ich sollte vllt auch mal vorher das Forum aufsuchen und nicht immer nur auf den letzten Beitrag der Übersicht klicken

@Cipo: Keine Ahnung wieviel zusätzliches Hintergundwissen man in 70 Seiten abzüglich Platz für Artworks und Entwickler-Interviews unterkriegt, aber ich wage zu behaupten, dass es diesen gepfefferten Preis nicht wert ist o_O

@Daen: Jaaaaa, das dachte ich mir auch bei der Präsentation, hatte was von Musikvideo oder dergleichen...aber Leliana ist ja auch ne Bardin !__!

@Maeve: Ich hoffe der arme Alistair verkraftet es, wenn deine Cousland in spe ihn permanent mit Zevran betrügt

Geändert von Vincent D. Vanderol (09.07.2010 um 09:06 Uhr)

Sooo, ich bin dann gestern noch bis 2 aufgeblieben, um das Modul durchzuspielen und ich hatte durchaus meinen Spaß. Ich wurde gute drei Stunden nett unterhalten und man hat ein bisschen was über Lielana gelernt und auch der Preis von gut 4 Euro geht in Ordnung, wenn ich es beispielsweise mit einem ausgeliehenen Film vergleiche, mit dem Unterschied, dass man das Modul so ja behält.

Die Gesichter fand ich gewohnt unförmig und eher schlecht gemacht, die Musik und die Stimmen waren allerdings super und ich finde, es ist ein seeehr interessanter Ansatz, die Heldin auf die Auswahlen reagierend sprechen zu lassen, gefiel mir gut, auch wenn ich manchmal Text und Sprache anders interpretiert hätte, d.h. manchmal sagt sie komische Dinge zu dem Text.
    Die Story hielt keine großen Überraschungen bereit, da man in ungefähr den Ausgang ja kennt oder erahnen kann, jedoch das Finden Lielanas zum Erbauer war sehr blass in Szene gesetzt und genaugenommen... war die Intrige auch nicht ganz so dargestellt, wie Lielana es im Hauptspiel dann erzählt und schildert.

Aber Spaß hats gemacht, für den Preis würde und werde ich mir auch andere Vorgeschichten kaufen.

Ich hab letztens gemerkt, dass ich meine DL-Codes für Shale und die Blutdrachenrüstung, trotz abgelaufenem Datum, noch nutzen konnte. "In Stein gefangen" hab ich noch nicht getestet und bei der Blutdrachenrüstung hab ich bisher nur den Kürass gesehen ... und der sieht irgendwie nicht so toll aus. Einfach ne silberne Massive Zwergenrüstung und dann den roten Drachen draufgeklatscht. Mal hoffen, dass das Teil in ME2 besser aussieht ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mal hoffen, dass das Teil in ME2 besser aussieht ...
    Finde die ME2-Version sehr edel, leider ist der Helm nicht abnehmbar und daher benutz ich sie dort nie :/

Und egal wie oft ich Dragon Age durchkaue, irgendwie finde ich immer wieder was neues @__@

Hab mir mal alle bisher erhältlichen Gerüchte von Bodahn angehört und danach den Wirt der Taverne in Denerim interviewt, anscheinend haben beide denselben Sprecher und obendrein bringen beide dieselbe Zeile, wenn sie nichts neues zu berichten wissen
    Dann hab ich mal das Noble Clothing "rumgehen lassen" im Team, bei Sten hatte man wohl die Textur vergessen >__>"
    Die wirklich witzigen Dialoge von Sten und Leliana hör ich jetzt auch das erste Mal und tatsächlich weiss auch ICH nun endlich, was es mit dem Spieltitel auf sich hat @__@

Es ist als hätte man mir ein paar Löcher in die Scheuklappen gebohrt \o/

Nachdem ichs mir im Steamdeal geholt hab, hab ichs jetzt auch mal durchgekriegt.

Hat mir sehr gut gefallen, und nach Lektüre dieses Threads fiel mir auf, was ich alles verpasst hab.

Nächster Durchlauf kommt bestimmt, aber erstmal muss ich das Spiel sacken lassen...
    Dann eben ME2 Infiltrator.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Finde die ME2-Version sehr edel, leider ist der Helm nicht abnehmbar und daher benutz ich sie dort nie :/
    Och, bei nem männlichen Charakter stören mich die Helme nicht. Da sind die Frisuren sowieso nicht das ware, da sieht der Helm sogar besser aus. ^^

Aber, was ich eigentlich wollte:
    Da ich zur Zeit wieder ME1 spiele (bin fast durch, gerade auf Ilos \o/) ist mir aufgefallen, dass es dort einen Planeten gibt, der Amarenthine heißt. Nen Biowareinsider in Bezug auf Dragon Age? Zufall? Ein geheimer Hinweis? Oder hat Bioware bei der Benennung des Landes in DA einfach keine Idee mehr gehabt und einen der vielen Planetennamen aus ME genommen? Ist jetzt nichts großes, Welterschütterndes, ich finds aber interessant.

Gruß
    Streicher

Geändert von Streicher (21.07.2010 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da ich zur Zeit wieder ME1 spiele (bin fast durch, gerade auf Ilos \o/) ist mir aufgefallen, dass es dort einen Planeten gibt, der Amarenthine heißt. Nen Biowareinsider in Bezug auf Dragon Age? Zufall? Ein geheimer Hinweis? Oder hat Bioware bei der Benennung des Landes in DA einfach keine Idee mehr gehabt und einen der vielen Planetennamen aus ME genommen?
    Amaranthine.
    Das ist eine Pflanze/eine Farbe, ist nicht auf Biowares Mist gewachsen.
    Amaranth

More DLC incoming

Angeblich der schwerste DLC bis jetzt. Hmm.

Um mal Vinnie aus dem Mass Effect 2 Thread zu zitieren:

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich will eine DLC-Flatrate für Bioware-Spiele
    Ich hab ja noch nicht mal den Leliana DLC. X_x

Hab die letzten beiden Posts mal hier rein verschoben, hab gestern den falschen Thread erwischt. Sorry.