--Badassfully, I was frozen today!
OMG, ich glaub ich muss mal schauen ob Dragon Age auf meiner Rechnergurke läuft, wenn ich ihn mit meinen erbeuteten Gebrauchtkomponenten aufgemotzt hab (lassen)
Andererseits...wenn ich ein Spiel hab das in einer schmuddeligen mittelalterlichen Fantasy-Welt spielt und dann bevölkert ist von...Barbies und Kens? >__>"
Da gefallen mir einige im Original besser :/
Btw die DLC-Leliana sieht mit Dutt und Rüstung aus wie meine Lenneth in rot
*weiter The Stolen Throne liest*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Nicht ganz, denn diese Figuren haben Geschlechtsteile.
Ich kann diesen Einwand gut verstehen, ich war eigentlich anfangs auch mehr auf der Suche nach einem Mod, der ein bisschen die Gesichtskonturen angleicht, grade weil Lielana manchmal ein bisschen aussah wie der Fusballer Mesut Özil, wenn die Kamera komisch stand und die Texturen sich ein bisschen überlappten.
Aber als ich die Mod hatte, sag ich auch, dass es eine Version mit Beauty-Effekten gab und ich konnte nicht wiederstehen, grade weil ich das Spiel davor eh schon zweimal durch hatte.![]()
Ich will ganz ehrlich sein, mir gefällt es überhaupt nicht.
Die frisuren passen mal so garnicht zu den Charakteren.
Es ist auf jeden fall eine Veränderung, aber neeee. Ich habe das Spiel zig mal durchgespielt und ich würde die Charaktere aufgrund ihres neuen aussehens nicht wieder erkennen.
Und WTF! WAS IN DREI TEUFELSNAMEN wurde mit Zevran gemacht? Das geht ja mal GAAAAAAAAAAAARNICHT!
Ich muss Vanderol in diesem punkt zustimmen, zu Barbiemäßig und überhaupt nicht aktzeptabel für ein Dark Fantasy Epos. Betohnung liegt auf Dark xD
Aber dennoch danke für diese Bildervorführung.
Mir gefallen sie nicht![]()
Danke für die Bilder Daen. ^__^
Ein Teil der Überarbeitungen gefallen mir recht gut (Alistair, Leliana, Marjorlaine oder Bella), den anderen Teil find ich allerdings echt fürchterlich.' Morrigan mit langer, wallender Mähne passt nicht zu dem inneren Bild welches ich von ihr geformt hab. Außerdem wurde scheinbar ihr sehr markantes Gesicht barbiefiziert (auch wenn ich gerade auf der Mod Seite lese das das Redesign sich mehr an dem Model für Morrigan orientieren soll), könnte auch irgendein NPC sein °~° (Aber immerhin realistische Nippel
). Wynne und Zevran gehen einfach gar nicht. Ich mag meine bisexuellen Elfen halt lieber blond. :<
Aber ich muss sagen, auch wenn nicht alle Redesigns meinem Geschmack entsprechen, es ist wirklich unglaublich wie viel besser die Charaktere aussehen. Hätte auch nicht übel Lust zu schauen ob Dragon Age vielleicht doch auf meinem Rechner läuft.![]()
*grins*
Kann ich gut nachvollziehen, aber ich fand es passend, ich bin wahrscheinlich zu sehr mit Conan und Konsorten groß geworden.
Es sei der Vollständigkeithalber auch unbedingt erwähnt, dass die NSC-Überarbeitung insgesamt 3 Modi bietet:
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=686
a.) Aesthetics (meine Wahl) - bei der das Augenmerk auf Proportionen und "klassischer" Schönheit liegt
b.) Lore - alle bleiben wie sie sind, es werden aber die oftmals unpassenden Proportionen oder Texturenfehler ausgemerzt, die wir zumindes in der PC-Version öfters hatten. (Zahnreihen, die aus den Backen ab und an schauen, Lielanas Froschaugen usw.)
c.) Mittelding - eine Mischung aus obigen beiden Punkten.
Ich habe ja außerdem auch noch das High-Textures-Pack im Einsatz, welches viele der grobkörnigen, porösen Gesichter auch nochmal ein bisschen glättet/angleicht.
Insofern könnte wirklich jeder nach seiner Fasson selig werden, ich wollte es auch nur mal vorstellen, nachdem ich drauf angesprochen wurde.![]()
Ach so, ich sollte vielleicht auch unbedingt dazusagen, dass das Paket nicht whole-at-once verstanden wird, d.h. es werden zwar alle NSC's auf einen Schlag upgedatet, bei den Gefährten ist es aber so, dass jedem Ordner eine Bilderserie beiliegt:
Wenn man dann quasi die "Morrigan".exe im Folder startet, kann man sich per Checkbox die Version aussuchen, die installiert werden soll.
So kann man Zevhran einfach belassen, während man meinetwegen Oghren mit einem dichteren Bart versieht usw.
Ahh, verstehe. Das ist natürlich klasse. Und ich muss sagen das "überarbeitete" Kostüm von Morrigan gefällt mir ausgesprochen gut, ist so eine Mischung aus dem Original und dem Sacred Ashes Kostüm, kann das sein? Jetzt will ich es erst recht auf PC spielen.![]()
Ich muss mal verstohlen in die Runde fragen: Ist hier jemand noch so nerdig wie ich und liest die Bücher zum Spiel?
Falls nein, dann kann ichs dem geneigten Fan nur empfehlen, habe den ersten Roman fast durch und auch wenn man die Story im Prinzip schon kennt, so sind Charaktere wie im Spiel einfach toll rübergebracht und ich hab die ganze Zeit mitgefiebert und Anteil genommen und war sogar am Überlegen in einem neuen Run Alistair ausm Team zu kicken und seinen Ersatzmann ins Team zu nehmen...aber lieber doch nicht
Allerdings hab ich auch vielerorts vernommen, dass einige die Bücher nicht so toll finden, vielleicht ist das wirklich so eine Fan-Angelegenheit, als Stand-Alone würden die Bücher wohl nicht so gut kommen
Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, den zweiten Roman in meine Finger zu kriegen, den hole ich mir dann zusammen mit dem neuen Mass Effect Buch, wenns erscheint <3
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Der Roman lies sich gut lesen und die Geschichte war nett rübergebracht, bei einigen Charakteren hat sich mein Bild von ihnen nur noch mehr verfestigt, vorallem einer rückte sehr stark ins negative.
Allerdings fand ich das Buch trotzdem nicht toll, es hat mich traurig gemacht.
The romantic in me does not approve (-100)
Sollte wohl auch mal das Buch lesen xD
Aber erst wenn ich wieder DA habe und Awakening.
Was mich interessieren würde, guckt sich jemand von euch Dragon Age: Warden's Fall an?
Das ist irgendwie ziemlich cool, muss ich gestehen. Einfach mal youtuben^^ sowas hat mir ehrlich gesgat im Spiel gefehlt, solche etwas actionreichere Szenen.
(Erinner emich an eine der actionreichsten Szenen, wenn man im Spiel das erste mal nach Orzammar kommt^^)
Hach ja, es macht schon sehr wehmütig, aber gerade das hat mir auch gefallen, wenns auch irgendwo schade ist^^
Eine Sache allerdings würde ich gerne noch aufgelöst sehen...
Kann natürlich auch sein, dass ich da was nicht mitgekriegt hab, passiert öfters wenn ich auf Englisch lese und nicht ganz aufmerksam bin![]()
Doppel-di-post!
Gestern direkt den neuen DLC gespielt und insgesamt fand ich ihn sehr nett gestaltet, wenn auch etwas übertrieben hier und da mit der hervorgehobenen Vorstellung der Figuren und der fetzigeren Musik und allem, das beisst sich irgendwie mit der kurzen Spielzeit von einer Stunde
Die Story an sich kam mir auch nicht sonderlich einleuchtend rüber, vielleicht geb ich mir noch die Codex-Einträge oder spiele es nochmal...oder begnüge mich damit, dass mich Lelianas Verganhenheit nun eh nicht sooo sehr fasziniert.
Nichts desto trotz ists IMO ne tolle Idee und ich würd mich tatsächlich noch über mehr Vergangenheiten freuen wie die von Zevran oder Wynne.
Man bekommt aus dem DLC übrigens eine Lederrüstung für das Hauptspiel, da hat meine Heldin direkt was zum Anziehen für den neuen Run den ich direkt danach gestartet hab \o/ Das Schwert aus dem Darkspawn-DLC kann ich da auch gleich mal in Benutzung nehmen...also bevor ich mich in Wardens Keep und Ostagar eh komplett für den Rest des Spiels eingekleidet haben werde >__>"
Amen Schwester, amen.
Wie teuer ist der DLC eigentlich? 560? Weil ich glaub dann warte ich lieber auf einen Monat der nicht ganz so teuer ist. Und ich schließ mich Daen an. Nur eine Stunde? Das ist wirklich verdammt wenig. .___.
Und das Wichtigste natürlich: Ist die DLC Rüstung denn wenigstens hübsch?![]()
Ich habe das erste Buch von meiner DSA-Gruppe mal als Dankeschön geschenkt bekommen und ich hatte es mit relativ großem Genuss verschlungen, es ist eben wie das Spiel: Düster gemacht und meiner Meinung nach kommen die Hauptfiguren fast ein bisschen zu perfekt und krass weg, was ich in Büchern normalerweise immer langweilig finde.
Trotzdem... es war gut zu lesen, hatte eine spannende Geschichte und es ist natürlich sehr interessant zu lesen, wie manche wurden wie sie sind.![]()
Ich saß zwar länger, allerdings hab ich zwischendrin auch noch gegessen, telefoniert und was gezeichnet >__>"
Und 1-2 Stunden war bisher doch immer die Durchschnittsspieldauer bei den DLCs, wenn ich mich recht entsinne, von daher sollte das doch keine allzu große Überraschung sein
Edit: Ist eine Studded Leather Armor aus Drakeskin, also quasi ein Felon's Coat mit anderen Stats
Edit²: Und ich lass dich das Teil am Samstag gerne spielen, falls du neugierig bist![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (07.07.2010 um 07:35 Uhr)