Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 238

Thema: Dragon Age: Origins #2

Das beisst sich so arg mit meinen Vorstellungen von idealen Eierkuchen-Ende Aber in der Tat ziemlich interessant, bin gespannt wie das Ding im Endeffekt aussehen wird o_O

*froh ist dass keiner die Wette angenommen und hat und jetzt Geld fordert*

Ich soll gegen Alistair in den Krieg ziehen?
    No way!

Hier ist ein Trailer o/

http://www.youtube.com/watch?v=5IMj6g-WBhM

Und irgendwie stimme ich Daen zu *Alistair in Watte einwickel und wegschliess*...ob man die Gegenseite mit Absicht gewinnen lassen kann?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und irgendwie stimme ich Daen zu *Alistair in Watte einwickel und wegschliess*...ob man die Gegenseite mit Absicht gewinnen lassen kann?
    Ich will auch keinen Krieg mit Alistair - geht gar nicht

Hmm - und wenn wir die Gegenseite gewinnen lassen, wirds nur ein *Game over*
    geben...

.

Lieber Verlierer als ein Feind Alistairs!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Pah... abgesehen davonb, hätte Alistair es nichteinmal ohne die hilfe des grauen Wächters geschafft...

Aber dennoch eine sehr nette Idee das ganze, wird aber wie ich denke, nicht sehr gut umgesetzt. Bzw. stelle ich es mir schwirig vor ^^

Und das Alistair dann sterben muss, nehmt es nicht so schwer, dannach köännt ihr ja nochmal neu durchspielen und euch "rächen" mit ihm an eurer seite :P
    (mich störrt es eig. nicht ob Alistair lebt oder stirbt, er ist sowieso nutzlos :P)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so!

Und was machen wir dann? Den DLC ignorieren?

.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Pah... abgesehen davonb, hätte Alistair es nichteinmal ohne die hilfe des grauen Wächters geschafft...
    Ich stimme zu...allerdings scheint er Glück gehabt zu haben, dass die Stiefel seiner schweren Rüstung keine Schnürsenkel haben

(mich störrt es eig. nicht ob Alistair lebt oder stirbt, er ist sowieso nutzlos :P)
    Verbrennt die Hexe! ò_Ó
    Du schmähst hier gerade den ultimativen Tank des Spiels, der mit richtiger Ausrüstung quasi unzerstörbar und nebenbei ein Natural Born Mage Killer ist °___° ...und mir immer meine Drachen-Finisher wegschnappt

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Und was machen wir dann? Den DLC ignorieren?
    Ich fänds ja lustig wenn der DLC so ins Spiel eingewoben wird wie diese eine Phase bei Dallas, wo ein wichtiger Char starb, die Fans Zeter und Mordio schrien und eben jener Char dann wieder eingeführt wurde mit der Erklärung, dass ein anderer Char das alles nur geträumt hatte

Verbrennt die Hexe! ò_Ó
    Du schmähst hier gerade den ultimativen Tank des Spiels, der mit richtiger Ausrüstung quasi unzerstörbar und nebenbei ein Natural Born Mage Killer ist °___°
    Naja nutzlos war vllt. falsch ausgedrückt, ich weiß das er der beste Tank/Magekiller im Spiel ist, ich hatte die ultimative skillung für ihn :P *eingebildet sei* und er hat seine Aufgabe auch erfüllt, aber ich habe ihn Unterwegs nur sehr selten gebraucht, dass meine ich. Egal ob ich nen Magier, Schurken oder Krieger gespielt habe. Er ist sinnvoll keine frage, aber er ist nicht notwendig, dass wollte ich sagen. Und das auf Alptraum :P
    ...und mir immer meine Drachen-Finisher wegschnappt
    xD wenn das bei mir passiert, dann lade ich den spielstand vorher, da bin ich immer voll pingelig^^ egal ob ich Magier/Schurke oder krieger nbin, ICH muss den Drachen erlegen, sonst bin ich angepisst :P

@DLC: Naja werde ihn ehe nicht spielen können, weil wegen keine Festplatte und so^^ abgesehen davon habe ich noch nie nen DLC gespielt von DA cO

@DLC: Naja werde ihn ehe nicht spielen können, weil wegen keine Festplatte und so^^
    Die 360 unterstützt seit Neuestem auch USB-Sticks, die kannst du statt einer Festplatte verwenden.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die 360 unterstützt seit Neuestem auch USB-Sticks, die kannst du statt einer Festplatte verwenden.
    Ach was? cool, muss ich demnächst mal ausprobieren, danke ^^

Die Darkspawn Chronicles sind draussen! Das dazugehörige Update kam schon vor einigen Tagen und es sind drei neue Achievements im Wert von 75 hinzugekommen.

Fangirl wie ich bin habe ich mir den DLC eben geladen, werde ihn aber frühestens nach Assassin's Creed 2 anrühren, der arme Alistair hat also noch ne kleine Verschnaufpause !__!

Fangirl wie ich bin habe ich mir den DLC eben geladen
    Neue Bäume zum Kennenlernen für dich!

Hab auch zugeschlagen, bin aber erstmal noch in Liberty City unterwegs... aber mein Gott, bei 400 Points wart ich nicht großartig auf einen eventuellen Deal.

Neue Bäume zum Kennenlernen Niederbrennen für dich!
    Contextually fixed

Jaaaa, gestern mal flott durchgespielt, mal wieder seeeeeeehr kurz, aber das kennt man ja von den DLC-Sachen. Die Idee war mal ganz nett und und das System wie man sich Mitstreiter anwirbt und gefügig macht fand ich auch recht interessant, aber ich denke ich werde das Ding dennoch wohl nie wieder anrühren...und jetzt weiter im SPOILER !__!

Hab aber wieder gemerkt, dass man wieder wesentlich mehr draus hätte machen können, zum Beispiel hats mich gestört dass man seinem Char keine Klasse aussuchen durfte und man gezwungen war einen Krieger zu spielen. Weiterhin hatte ich teiweise wirklich massive Lags in den Kämpfen, was ich bisher von Dragon Age gar nicht kannte und das freispielbare Goodie sieht...unhübsch aus

Jetzt hätte ich glatt wieder Lust auf ne Runde DA, werde es wohl mal in den Topf der "Was spiel ich als nächstes"-Kandidaten werfen

*sich vor Baumwitzen wegduck*

Spieledaten sollen ja auch auf USB gehen. Wäre es da eigentlich denkbar, diese zu modifizieren, sprich Mods zu verwenden?

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Spieledaten sollen ja auch auf USB gehen. Wäre es da eigentlich denkbar, diese zu modifizieren, sprich Mods zu verwenden?
    Nicht legal, ohne modifizierte Box, nein. Du siehst die 360-Partition nicht, wenn du den Stick am PC verwendest.

Heißt das, das man über den PC gar nichts auf den Stick bringen kann, um es auf der Box zu verwenden?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Heißt das, das man über den PC gar nichts auf den Stick bringen kann, um es auf der Box zu verwenden?
    Genau das.
    Microsoft wird einen Teufel tun und sich ihr eigenes Sicherheitssystem selbst durch ein Update durchlöchern.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

Naja Musik, Bilder und Filme, hatte ich auf meinem Stick und konnte sie auch abspielen, nachdem die Box automatisch die nötigen Codecs geladen hatte. Und das ging ziemlich gut. Andere Programme funktionierten aber irgendwie nicht. Ob man sie sich irgendwelchen kram davon auf die Platte ziehen kann, keine Ahnung habe ja keine

Geändert von Reding (25.05.2010 um 20:33 Uhr)