Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 238

Thema: Dragon Age: Origins #2

Oha. Noja. Medium ist ungemein passend, Gore und Sex hat es en masse. Wird nur interessant, ob es die gelben Zähne und die generelle Hässlichkeit von Dragon Age in den Anime schaffen, möglich ists, aber nicht unbedingt normal. Schaun mer mal.

Dafür gibt es doch Mods.

Ich find das ja gut, ich bezweifle nur, ob es in einem Anime übernommen wird.

Ich kann mich auch nicht erinnern, im Spiel Kulleraugen, Riesen-Euter, japanischen Gesang und Geschwindigkeitsstreifen beim Kämpfen gesehen zu haben.

Häh? Was hat das denn mit Dreckigkeit zu tun? O_o

Nichts, es ging mehr um die Unterschiede zwischen Dragon Age und dem, was einen Anime ausmacht.

Oder kurzum: Ich kann mir das Zusammenspiel irgendwie nicht vorstellen, da schon eher ein P&P-Rollenspiel.

Ah, Ok.

Anime macht tatsächlich nicht mehr viel aus, am ehsten noch gewisse inhaltliche Aspekte. Aber ich bin gespannt und zweifle daran, dass es so richtig gut wird.

Anstatt nen Anime, sollten sie mal lieber nen ordentlichen Computeranimationsfilm bringen. So wie der Sacred Ashes Trailer zum Beispiel, würde mir viel besser gefallen. Ich bezweifle ganz ehrlich das ein Animefilm gut werden wird, nicht von Dragon Age. Dennoch werd eich ihn mir angucken, wenn er erscheint

Für alle Leliana Fans da draußen, geht wohl mit diesem DLC ein Traum in Erfüllung *zu Daen rüber schiel*

Zitat Zitat von Bioware
    Assume the role of Leliana, a young bard involved in a criminal ring that deals in political secrets. Accompanying her mentor Marjolaine on a high-risk mission, Leliana soon finds herself entangled in a game of intrigue that she cannot escape with just her beauty, charm, or stealth. The only way out of this game is to kill or be killed.

Features:
    • Explore Leliana's dangerous past and why she joined the Chantry
    • Fully voiced cinematic experience brings the characters to life
    • Unlock a unique reward that transfers into your Awakening and Origins campaign

Available July 6, 2010.
    Hier noch der Link zur offiziellen Seite und der Mitteilung.

Ob sie wohl auch einen DLC mit Zevran's Vergangenheit machen? Aber fast schon ein wenig traurig das sie "fully voiced" als Feature angeben. War ich wohl nicht die Einzige, die beim letzten DLC leicht angepisst war deswegen.

Uhhhh wie cool.
    Gefällt mir persönlich auch sehr gut. ^^
    Wäre ja shcon cool, wenn sie so nach und nach voin jedem ne Hintergrundstory bringen.
    Naja außer vllt. von Ogren, da gibts ja nicht viel.
    Aber bei Wynne könnte ich mir schon was vorstellen, oder Sten.

Freu mich

/e: xD jetztr habe ich die Ankündigung auch´bei Facebook gesehen XD

Ein Jammer, dass Alistair so eine lahme Vergangenheit hat

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ein Jammer, dass Alistair so eine lahme Vergangenheit hat
    xD
    Man würde ihn ehe nur an Laternenmasten lecken sehen

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Für alle Leliana Fans da draußen, geht wohl mit diesem DLC ein Traum in Erfüllung *zu Daen rüber schiel*
    Wheee!!!
    Dann weiß ich endlich, ob sich der Satz "Ich habe Majorlane geliebt" wirklich in heißem und hemmungslosem Sex begründet hatte!
    Aber die Idee finde ich genial, auch wenn ich den Machern nicht verzeihen kann, das man im Addon von den meisten alten Gefährten nie wieder was hört.

Alistairs Vergangenheit wäre aber auch genial, wobei es weniger zum Spiel taugt, mehr zum Buch.
    Seine Geschichten bei den grauen Wächtern, sein Abgeschobenwerden und vor allem seine Sprüche und genialen Ablenk...und Ableckthemen würde ich nur zu gerne als Buch lesen.

Interview mit Lukas Kristjanson und Mini Trailer zum DLC bei IGN.

Hmm... da wäre es mir lieber gewesen, die gute alte Gruppe nochmal vereint zu erleben, aber man kann nicht alles haben.
    Trotzdem komme ich mir langsam gemolken vor, die Orlesianer rüstungstechnisch genauso aus wie die Krieger aus Ferelden, wobei man natürlich nicht weiß, ob sie da nicht schon lange in Ferelden selber ist.

Und Lieliana und Majorlane sehen ohne den Redesigned-Mod ja noch immer schrecklich aus...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Lieliana und Majorlane sehen ohne den Redesigned-Mod ja noch immer schrecklich aus...
    Mund halten ^^
    Wir 360 spieler kennen sie nur so und ich finde sie sieht gut aus. Gut ihr stirnrunzeön ist scheiße xD aber sonst. Mir gefällt es auch, dass sie in dem DLC nen Zopf hat. Sieht viel besser aus, wie ich finde. Und der Trailer ist ziemlich gut muss ich sagen. Gefällt mir und macht auf alle fälle neugierig

Edit: Gnarh... warum musste meine 360 auch meine Disk schrotten -.-

Ich sollte mal ein Bild der Beiden von meiner schon gemoddeten PC-Version machen
    Seitdem macht der Sex mit ihr meinem Krieger auch Spaß

Ja, mach das mal bitte. Würde mich doch sehr interessieren wie die gemoddeten Versionen der Beiden aussehen. Wurden andere Charaktere auch schon überarbeitet oder ist das quasi Leliana Exklusiv?

Ne, ist ein Packet, welches alle NSC's und alle Helden überarbeitet, ich stelle euch heute Abend mal eine kleine Fotogalerie zur Verfügung.

So, leider hatte ich weder bei meinem Krieger noch bei meinem Zwerg in der Nähe von Major Laine abgespeichert, deswegen ist es dann doch meine Kriegerin geworden, Rest der Bilder habe ich dann auch gleich von dort geschossen:

Hm, Mist, nun habe ich wieder Lust zu zocken!