Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    BTW. Gibt es hier noch Leute die kalt duschen, also generell? Dumme frage vielleicht, aber mich interessiert das jetzt mal.
    Ja, ich dusche gern kalt. Jetzt will ich wissen, wieso du soetwas fragst. Bist du etwa der einzige in deiner Umgebung, der kalt duscht?

1. wegen dem Post von Darknanaki 2. weil es in meinem freundeskreis kaum welche gibt. 3. weil ich das seit ungefähr einem jahr sehr liebe.

Karl: Daenkey Kong nimmt Banane an! Froh! Huggaaa!

Kalt duschen: Ney, duschen ist für mich kein Wettbewerb, sondern eine Wohlfühlsache. Ein Warmduscher will ich auch nicht sein, also dusche ich eigentlich immer kochend heiß

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    duschen ist für mich kein Wettbewerb, sondern eine Wohlfühlsache.
    Kann ich unterschreiben, aber ich dusch trotzdem erst kühl, dann nochmal kalt. Ich finds vieeel angenehmer, weils einfach ein wunderbares Gefühl ist wenn die Wärme in den Körper zurückkehrt...

Die "Ich dusch nicht warm, ich dusch heiß"-Verteidigung läuft einem irgendwie erstaunlich oft übern weg, am besten noch mit dem Nebensatz "wir können ja mal duschen tauschen, mal sehen wer DANN lauter schreit. Und als Tipp: ich werds nicht sein." Und das zu jeder Gelegenheit, als wenns einen automatisch zum Weichei machen würde wenn man warm duscht und man müsste dann seine Ehre verteidigen.
    Wobei, Eier sind doch dann weich wenn sie ungekocht sind...

Und nein Daen, das sollte kein Angriff sein, du musst jetzt nicht Shinshrii holen aufdass sie mich so mobbt wie du Karl...

Zitat Zitat
    Wobei, Eier sind doch dann weich wenn sie ungekocht sind...
    Ah! Das klärt so einige Sachen...

Geändert von treeghost (29.07.2010 um 02:31 Uhr) Grund: Warmduscher :A

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Und nein Daen, das sollte kein Angriff sein, du musst jetzt nicht Shinshrii holen aufdass sie mich so mobbt wie du Karl...
    *mob* *mobmob*

*mob*

Ich dusche gewöhnlich eher kühl und kurz - für langes Einweichen unter der Dusche kann ich mich meist nicht so recht begeistern (es sei denn, die Gesellschaft stimmt... hrhr). Passt aber ganz gut - da ich der langen Haare wegen eh länger brauche, um mit allem fertig zu werden, bin ich letzten Endes genauso schnell raus aus dem Bad wie Daen.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Die "Ich dusch nicht warm, ich dusch heiß"-Verteidigung läuft einem irgendwie erstaunlich oft übern weg, am besten noch mit dem Nebensatz "wir können ja mal duschen tauschen, mal sehen wer DANN lauter schreit. Und als Tipp: ich werds nicht sein." Und das zu jeder Gelegenheit, als wenns einen automatisch zum Weichei machen würde wenn man warm duscht und man müsste dann seine Ehre verteidigen.
    Image-Pflege ist alles - wenn Karl rausfindet, dass ich ein Weichei bin, hat er keine Angst mehr vor mir und ich kann Shinshrii nicht mehr beschützen.

Image-Pflege ist alles - wenn Karl rausfindet, dass ich ein Weichei bin, hat er keine Angst mehr vor mir und ich kann Shinshrii nicht mehr beschützen.
    =O
    Das hat doch damit nichts zu tun.^^
    Das ist ein wahrer Mann - einer, der seine Frau oder seine Freundin bis aufs Messer verteidigt, wenn sie in Wortschlachten von irgendwelchen dahergelaufenen Typen beleidigt wird (und sei es nur aus Spaß!!!).

Ich kenne da ganz andere, die nochmal dem weiblichen Wesen extra aufgrund dessen eine reinwürgen würden.
    In diesem Sinne: Ich bin sowas von gerührt, Daen.....*schnieeeeeef*

Karl ist selber 'n Warmduscher. Nein wirklich, er duscht warm.

Ich bin auch ein Warmduscher.
    Sehe keinen Grund warum ich was anderes machen sollte.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Karl liest rosa Bücher also muss er ein Weichei sein!

Ich habe grad meine Zugfahrkarte gekauft und festgestellt, dass es keine gute Idee ist mit großen Scheinen zu bezahlen, da die Automaten nur Münzgeld als Wechselgeld rausgeben. Jetzt ist mein Portemonnaie (schreibt man das überhaupt so oder hab ich das falsch in Erinnerung?^^") bestimmt doppelt so schwer wie vorher. Und das obwohl ich nichtmal mehr halb so viel Geld dabei habe. Aber es fühlt sich immerhin wie ein Gewinn an!

brauche dringend hilfe

wie kann ich meine ungelesenen hotmail-emails noch abrufen?
    die seite geht seit gestern nicht mehr und outlook will mir kein neues konto einrichten... sonst hab ich keine anderen programme auf dem laptop und von einem anderen pc aus kann ich auf der hotmail seite die ungelesenen mails auch net öffnen
    ich muss dringend diese mails abrufen nur wiiiiiie- kennt wer irgendeine seite wo ich die mails abrufen kann? ;__;

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich habe grad meine Zugfahrkarte gekauft und festgestellt, dass es keine gute Idee ist mit großen Scheinen zu bezahlen, da die Automaten nur Münzgeld als Wechselgeld rausgeben. Jetzt ist mein Portemonnaie (schreibt man das überhaupt so oder hab ich das falsch in Erinnerung?^^") bestimmt doppelt so schwer wie vorher. Und das obwohl ich nichtmal mehr halb so viel Geld dabei habe. Aber es fühlt sich immerhin wie ein Gewinn an!
    Ich schleppe auch schon seit 4 Jahren die 1ct-Münzen von vor 6 Jahren in meinem Geldbeutel durch die Gegend. Seitdem ist er nicht leichter geworden. 8)

Zitat Zitat
    Puh, zum Glück hat er es noch nicht raus gefunden
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon, dass ich tatsächlich gerne warm dusche - warum weißt du das?
    Zitat Zitat
    Karl liest rosa Bücher also muss er ein Weichei sein!
    Sei du mal ganz still, Straßenbahnschläger

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich tatsächlich gerne warm dusche - warum weißt du das?
    Ich habe die unheimlichen Weiten des Internets genutzt, dir eine Falle gestellt und deine Seele beschmutzt, die du nur mit reiner Wahrheit wieder säubern konntest. Kurz gesagt: Du hast es bei MSN ausgeplaudert.

Tja Messenger sind manchmal ein Fluch

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Tja Messenger sind manchmal ein Fluch
    Wieso?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Er meint ICQ, Byder. Er hat es bloß verallgemeinert.^^

ICQ suckt ja auch wirklich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ICQ suckt ja auch wirklich.
    Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix. Ich wollte mir mal Skype anschaffen oder Facebook, hab aber beide Pläne wieder verworfen, weil ich nicht noch mehr unnütze Programme/Anmeldungen brauch wie ich eh schon habe.

@Ligiiihh: Facebook nicht, aber Skype. Ändert nichts daran, dass es für mich trotzdem eine unnütze Anmeldung extra darstellt.

Geändert von Kael (29.07.2010 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix. Ich wollte mir mal Skype anschaffen oder Facebook, hab aber beide Pläne wieder verworfen, weil ich nicht noch mehr unnützes Programme brauch wie ich eh schon habe.
    Facebook kann man installieren? Wieso sagt mir das niemand?

Stichworte