Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Achja und meine Mutter hatte irgendwie einen Geistesblitz. Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November. (meine Mutter halt??). Zum Glück hab ich einen eigenen Rechner.
    Wieso das denn? Birthday present? xD

Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.

Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.
    Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?
    Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^
    NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.

NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.
    Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.

Ach, deine Eltern finden da schon etwas Angemessenes....

"Hallo Sohn. Hier sind deine Sachen. Alles was nicht in die Koffer gepasst hat haben wir schonmal auf den Müll geworfen damit dein Vater sich einen Hobbyraum in deinem Zimmer einrichten kann.
    Also dann, wir wünschen dir viel Glück bei der Suche nach einem Job und einer Wohnung. Wir werden dich wirklich vermissen!"

@Karl
    Ey, poste wenigstens nicht hintereinander mit deinem echten und deinem Zweitaccount

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.
    Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....

*räusper*

was ich damit sagen wollte, pass auf. Nordkorea liest das und wird es (dort) zensieren.

Edith, die zweite: @ jack: zum glück wohnt mein Vater nicht bei mir daheim...

Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....
    Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.

Und ansonsten, mein Vater zockt vielviel mehr als ich und wars letzendlich auch der meine Leidenschaft zur Spieleentwicklung geweckt hat - und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.
    Das erinnert mich an die Gruppe "50% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot...". Schön waren die Schülervz-Zeiten.

Ben

IÜ so hart hab ich schon lange nicht mehr geplus1t, ich sollte mich mehr meinem Projekt widmen :/

Yay, eine motivierende Hierarchie und feste Anführer und Anführer-Anführer Struktur und natürlich Aufstiegschancen bei genug Engagement.
    Äh... R.D., Geschirr kommt nicht in die Waschmaschine, da scheinst du wohl was falsch gemacht zu haben.

Science \o/
    Mädchen.

Wer sagt denn, dass Männer nicht auch wie Primaten lachen?

Wer sagt denn, dass Männer nicht auch wie Primaten lachen?
    Typisch Karl. Packt natürlich nur mal wieder die Hälfte der Wahrheit aus.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Typisch Karl. Packt natürlich nur mal wieder die Hälfte der Wahrheit aus.
    Immerhin will er hier heimlich die Macht übernehmen, da gehört sowas immerhin dazu.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Mädchen.
    Schlimmer, Karl hat sich als BILD-Leser geoutet... sowas ist peinlich

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Pff, ich lese in der Anti-Bild Seite. Die BILD lese ich doch nicht. Wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört schau ich mir nur die Titten an.

Du bist und bleibst ein echter Frauenversteher...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Daen: Ich nehme an onlineausgabe, das ist nur halb so peinlich

Ob Karl sich wohl noch andersweitig outet?

Pff, ich lese in der Anti-Bild Seite. Die BILD lese ich doch nicht. Wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört schau ich mir nur die Titten an.
    Vor allem. Gebildete menschen sehen sich immer bloß die Titten an. Und nie den 3-Tage-Wetterbericht. =(

@Daen: So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XD

Stichworte