Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Klodienst: Ist eigentlich total locker. Einmal am Tag kurz runtergehen, durchwischen und bei jedem Toilettengang mal schauen, ob noch genug Klopapier etc. vorhanden ist. Es muss ja niemand in die Toiletten langen, zumal es dafür ne Klobürste gibt. Ich mach den eigentlich ganz gerne den Dienst, weil er schnell erledigt ist.
    Find ich auch. Ist bei mir deswegen auch ganz oben. Ist sowieso ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass die Sanitäranlagen gut gereinigt sind.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Mülldienst: Echt der leichteste und schnellste Dienst. Man muss ja wirklich nur hin und wieder durch die Räume gehen, den Müll sammeln und draußen zum Container bringen.
    Ist auch mein 2. Favorit. Allerdings erinnere ich mich an einige Situationen, in denen ich nicht wusste, was ich als Müll definieren sollte und was nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Letztes Mal war auch der ghanaische Putzdienst da, der die Toiletten und Duschen jeden Morgen unter lautem Krach saubergemacht hat.
    Was hab ich mich gefreut, als ich durch deren liebliche Geräuschekulisse aufgewacht den Morgen erblickte.

Dann nehm ich den Kochdienst.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich den Kochdienst.
    So funktioniert es leider nicht.
    Der Kochdienst ist eine komplett freiwillige Einheit, die allerdings nicht von den anderen Diensten entbindet.
    Sowohl der Chefkoch des Tages als auch sein Helferteam sind deswegen wahre Helden, da sie bisher ihre Arbeiten immer sehr kompetent zusammen mit ihren Tagesaufgaben unter einen Hut bekommen haben.

Am Galaabend abwaschen war cool, wer hat alles noch das Foto vom riesen Topf aka the ENDBOSS
    Abwaschen find ich auch nicht so schlimm, vllt kommt das daher das ich hier keine GESCHIRSPÜLER habe und sowieso immer alles abwaschen muss.

Geändert von R.D. (28.07.2010 um 00:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Abwaschen find ich auch nicht so schlimm, vllt kommt das daher das ich hier keine Waschmaschiene habe und sowieso immer alles abwaschen muss.
    Äh... R.D., Geschirr kommt nicht in die Waschmaschine, da scheinst du wohl was falsch gemacht zu haben.

Oh nein, halt das ist weil wir im Elternhaus so eine Geschirr-Waschmaschine-Kühlschrank Kombination hatten :/

(hast natürlich recht... Wer weiß woher das Zitat kommt kriegt einen Keks)

Das jahrelange Tetristraining hat sich endlich ausgezahlt - erstaunlich, was in unseren Abstellraum hinein passt, wenn man das Zeug mal ordentlich in den Regalen stapelt.

Da sag noch mal einer, Computerspiele bringen einen im Leben nicht weiter.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das jahrelange Tetristraining hat sich endlich ausgezahlt - erstaunlich, was in unseren Abstellraum hinein passt, wenn man das Zeug mal ordentlich in den Regalen stapelt.

Science \o/

...has failed. Our World.

Lalalalalalala.

@Karl: Welch Überraschung, denn Menschen sind Primaten.

Wie bringt man es zusammen, Tetriskünste mit Schlichterei zu verbinden? xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, eine motivierende Hierarchie und feste Anführer und Anführer-Anführer Struktur und natürlich Aufstiegschancen bei genug Engagement.
    Äh... R.D., Geschirr kommt nicht in die Waschmaschine, da scheinst du wohl was falsch gemacht zu haben.

Science \o/
    Mädchen.

Mädchen.
    Schlimmer, Karl hat sich als BILD-Leser geoutet... sowas ist peinlich

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schlimmer, Karl hat sich als BILD-Leser geoutet... sowas ist peinlich
    Pff, ich lese in der Anti-Bild Seite. Die BILD lese ich doch nicht. Wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört schau ich mir nur die Titten an.

Du bist und bleibst ein echter Frauenversteher...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein echter Frauenversteher...
    Ist ja nicht so als wäre ich freiwillig seit 17 Jahren Single
    Zitat Zitat
    So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XD
    Als Spiegelbild müsstest du dann auf das genaue Gegenteil stehen :3

Also auf das worauf es wirklich ankommt?

Ist ja nicht so als wäre ich freiwillig seit 17 Jahren Single
    Lass mich überlegen... du sagst einer Frau grundlos, dass ihr Lächeln dem eines Primaten gleicht und zitierst dabei männlich aus der BILD.
    Ich habe wirklich keine Ahnung, warum du Single bist. Ehrlich...

Pff, ich lese in der Anti-Bild Seite. Die BILD lese ich doch nicht. Wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört schau ich mir nur die Titten an.
    Vor allem. Gebildete menschen sehen sich immer bloß die Titten an. Und nie den 3-Tage-Wetterbericht. =(

@Daen: So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Daen: So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XD
    Ich hoffe, das ist nicht dein alltägliches Vokabular.

Stichworte