Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da kreucht und fleicht ja echt einiges...

    Immerhin weiß ich inzwischen, was wombats sind Ich mußte ja bis jetzt nur für Rehe und Hasen bremsen (leerer Schleichweg zum Flugplatz in Schleißheim, deswegen ging da die Vollbremsung für den armen Hasen...) Die laufen hier auch in der Früh an der Ubahn rum, es heißt hier nicht umsonst Hasenbergl weiter hinten


    Ach ja, @Kael, weuze und konsorten, bevor ichs vergesse: Tiki ist hiermit offiziell der Einzige, der meinen schönen Nick abkürzen darf.

  2. #2
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Da kreucht und fleicht ja echt einiges...

    Ich mußte ja bis jetzt nur für Rehe und Hasen bremsen (leerer Schleichweg zum Flugplatz in Schleißheim, deswegen ging da die Vollbremsung für den armen Hasen...) Die laufen hier auch in der Früh an der Ubahn rum, es heißt hier nicht umsonst Hasenbergl weiter hinten
    Bei uns ist uns mal direkt vor das Auto ein Vogel geflogen. War nicht so witzig.......und einen Hasen haben wir auch schon einmal versehentlich plattgeacht. Er war zu langsam. Und Braten ließ sich leider auch keiner mehr draus machen.......schade.
    Durch derartige Genossen haben wir auch unser allererstes Auto verloren.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ach ja, @Kael, weuze und konsorten, bevor ichs vergesse: Tiki ist hiermit offiziell der Einzige, der meinen schönen Nick abkürzen darf.
    Und du glaubst ernsthaft, dass mich das davon abhält, deinen Nick abzukürzen? xD

  3. #3
    Unter die Räder oder vor die Motorhaube ist mir gott sei dank noch nichts gekommen, auch kein Vogel.

    Ne, glaub ich nicht Kael, aber ich werde denjenigen dann zumindest für den Rest dieses Threads mit Ignoranz strafen Und dafür brauch ich nichtmal ne IgnoreFunktion, ich weíß gar nicht obs hier sowas gibt

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Zuckerrohrkröten - wenn was für die Umwelt tun willst, dann fährste drüber
    Diese Viecher sind eh ein Kapitel für sich...
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Tierfreundlichkeit.....das sind auch Lebewesen!
    Das Problem an denen ist nur, dass sie keine natürlichen Fressfeinde in Australien haben und sich somit wie bekloppt vermehren können. So etwas kann auf Dauer das gesamte Ökosystem zerstören. Freundlich gesagt: Die Viecher sind mit den Siedlern gekommen und gehören da eigentlich gar nicht hin.

  5. #5
    Tach Taverne ^^

    Ui, das Thema passt ja hervorragend Heute morgen, als ich ins Labor geradelt bin, sah ich auf halber Strecke nen Vogel am Straßenrand liegen. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob hier jemand ist, der sich eine Krähe vielleicht nicht vorstellen kann, es gibt ja durchaus noch Leute, die sich zu einer Krähe kein Bild machen können (bei uns hier fehlt jetzt nicht mehr viel, dann wird die schwarze Plage aus dem Naturschutz genommen und zum Abschuss freigegeben...). Auf jeden Fall rede ich von diesen recht monströsen schwarzen Aasvögeln. So einer lag da neben der Fahrbahn... oder besser gesagt, das, was von dem Tier noch übrig war. Ich habs jetzt nicht näher angeschaut, aber ich würde sagen, dass fast der komplette Torso gefehlt hat, Schwanz, Füße, Kopf und Flügel lagen etwas angefressen wirkend um einen blassen Blutfleck herum.

    Ich habe ja noch keine Bekanntschaft mit größeren wilden Tieren auf Landstraßen gemacht, aber Schleichwege triffts ganz gut, wir hier im Süden sind noch nicht so derb zubetoniert, wie die ganzen Nordlichter Jedenfalls bin ich auch öfter auf solchen Wegen unterwegs, die so ein wenig hintenrum führen, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch mal ein Wildschwin erwische, allerdings würde ich bei den Keilern, die hier herumlaufen eher versuchen auszuweichen, statt zu bremsen, die Gefahr, nach ner Rutschpartie verletzt im Straßengraben aufzuwachen, ist wesentlich niedriger, als die Gefahr, bei einem Wildschweinunfall tot zwischen Airbag und Sitzlehne zu klemmen

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ach ja, @Kael, weuze und konsorten, bevor ichs vergesse: Tiki ist hiermit offiziell der Einzige, der meinen schönen Nick abkürzen darf.
    Das ist hart...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •