Ich glaube, der 4. oder der 5. war der "brutalste", aber wenn du am Ende des Film zurückschaust, geht dir ein grosses Licht auf.
*Brötchen back, Kaffee & Tee kocht, warme Donuts hinstellt*
Sind die leckeren von Krispy Kreme.![]()
Ich glaube, der 4. oder der 5. war der "brutalste", aber wenn du am Ende des Film zurückschaust, geht dir ein grosses Licht auf.
*Brötchen back, Kaffee & Tee kocht, warme Donuts hinstellt*
Sind die leckeren von Krispy Kreme.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Geändert von Tikanderoga (30.07.2010 um 02:38 Uhr)
Moin Taverne,
ich liebe den Zeitunterschied, da muss man kein Frühstück machen.
Aber nichtsdestotrotz: TGIF
Falls es irgendwie möglich ist, mache ich heute sehr pünktlich Feierabend. Eine Woche noch, dann habe ich endlich Urlaub, den habe ich mir auch redlich verdient.
*Mit Tasse Tee, Donut und Kippen auf die Couch hau und noch ein bischen einnickt*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
so, der letzte Tag...
Jetzt sitze ich aber auf glühenden Kohlen. Langsam ist auch genug, Ferien habe ich mir bald mal verdient.
...
..
soll ich hier auch noch virtuell eine Runde schmeißen?
*virtuelle Twix, Mars, Snickers, KitKats und Gummibären verteil*
--
*Virtuelle Gummibären schnappt*
*momf momf*
Yummy.. Haribo Bären gibts hier nur im Aldi.. ansonten muss ich mich mit den Coles Gummibären abgeben.
Angeblich kann man eine Gummibärendiät machen - man isst NUR Gummibären.
Angeblich haben die gerade genug nahrhaftes Zeug drin zum überleben. Ich hab diese Diät mal probiert... nach 12 Stunden Gummibären konnte ich die für eine Weile nicht mehr sehen...
Edit:
Scheint angeblich zu funktionieren
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Was vermutlich auch der Grund ist, warum diese Diät funktioniert, einen Tag Gummibären, den rest dann lieber Fasten
Könnte aber sogar funktionieren, die haben ja nichtmal fett (nur unmengen Zucker dafür und totes viech)
Gummibärendiät? Das hört sich ja fast noch schlimmer an als die Atkinsdiät, wo man nur Fleisch in sisch reinhaut ... und irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass die Diät am Ende auch wirklich gesund ist.
Und ich bin überrascht zu hören, dass es mittlerweile auch in Australien ALDI-Märkte gibt. Welcher ALDI hat sich denn bei euch ausgebreitet? Da ALDI-Süd ja den angelsächsischen Raum bedient, würde ich ja schon fast auf die tippen.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Bis vor 10 Minuten war noch Sonnenschein und jetzt glaub ich dass die Welt gleich untergeht. Alles ist schwarz und der Regen knallt auf den Boden während sich Blitze in den Berg vor meinem Fenter bohren und der Strom hier alle paar Sekunden ausfällt. Zum Glück häng ich auf der USV.
Huch, jetzt hagelts auch noch - und nicht zu knapp...
Muss weg.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tach Taverne ^^
Hmm... joa, hier hats heut morgen auch geregnet, aber bis jetzt halten sich die durchschnittlich 20° und ich sitz hier in T-Shirt und BoxershortsDer Wetterdienst im Labor hat für die nächsten Tage zwar trockenes, aber recht kühles Wetter vorhergesagt, ich freu mich
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also hier war es den ganzen Tag wolkig mit immer wieder einsetzenden Schauern. Dafür ist es aber immer noch sehr warm hier. Dafür war der Amtsbesuch allerdings wirklich schlauchend. Geschlagene zwei (!) Stunden warten bis ich meinen kleinen Antrag einreichen konnte.
--
Moinsen Rasselbande
*Tee & Kaffee kocht*
*warme Croissants hinstellt*
*Fleisch& Käseplatte richt*
Gestern durfte ich meinen Fahrschein erneuern müssen. An und für sich nichts besonderes - hingehen, Nummer ziehen, 20 Minuten warten, Formular abgeben, Foto machen lassen, nochmal 5 Minuten warten, mit neuem Schein heimdackeln.
Wie gesagt, nichts besonderes, aber trotzdem nervig - 25 Minuten warten für 2 Minuten Behördenaction.
Gut, zumindest die Behördenaktionen haben dann bei mir zum Glück doch etwa eine Viertelstunde gedauert ... aber auch nur, weil die gute Frau erst einmal noch die Adresse der zuständigen Bezirksregierung heraussuchen musste.
--
Morgen ! Danke fürs Frühstück Tika.
Muss jemand von euch Zweitwohnungssteuer zahlen? Eine Schweinerei find ich, wie die Stadt Kaiserslautern einfach mal hinter dem Rücken von Studierenden sowas einführt und nach einem Jahr ein Brief eintrudelt, man möge doch bitte zahlen, nachdem man auf ein Schreiben vor einem Jahr nicht reagiert hat - WELCHES SCHREIBEN?! Das wären um die 300 Euro. Ihr könnt euch vorstellen, wie angepisst ich danach war. Zum Glück scheint die Satzung ein wenig lückenhaft zu sein, deswegen sind mein Vater und ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gar nicht zahlen müsste. Direkt mal zurückgeschrieben. Mal sehen, was die davon halten.![]()
Tja, ansonsten ... bin ich gestern um 19 Uhr ins Bett gegangen, weil ich so furchtbar müde war - jetzt bin ich seit vier Stunden wach und hatte mir die Zeit vertrieben. Aber jetzt wird für die Klausur am Samstag gelernt. *om nom nom*![]()
--No pain, no gain!
@Tiki
Das hat unser Lehrkörper dann wohl fast schon kapiert und daher nur Bücher oder Geschichten genommen, die auch der spießigste und eingebildetste Schüler bei uns nicht freiwillig gelesen hätteBucherörterungen waren immer hochspannend, aber du hast Recht, hinterher wollte man ein Buch so nicht mehr lesen
@Andromeda
Man saugt sich bei einer Erörterung nichts aus den Fingern![]()
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Tiki
Gibst dazu noch Informationen? Weil Trichternetztspinnen gibst überall auf der Welt. Oder anderr gesagt sind das nach den Radnetztspinnen gleich die nächsten Webspinnen... wäre interessant, wie die genau heißen bei euch![]()
Tach Taverne ^^
Dämliche Arbeit endlich rum, hat heut genau bis 10:40 Spaß gemacht als ich bis zur letzten Probe alle vorangegangenen ohne Fehler und mit traumhaften Werten rausbekommen habe. Die Letzte hats mir dann sauber verhagelt, aber nicht etwa, weil ich Mist gebaut hab, sondern wohl eher deshalb, weil der Messwert, der für eine 10fache Verdünnung einfach viel zu hoch war, anscheinend stimmt, das zumindest sagt die Knontrollmessung, die ich gleich mal nachgeschoben habe... mal sehen, ob die morgen mit der Rückstellprobe nochmal was ähnliches rausbekommen, dann bin wenigstens nicht ich der Depp...
@Tiki
Ach das ist diese berüchtigte TrichternetzspinneIch dachte schon, weil jede hier heimische Hauswinkelspinne auch ein banales Trichternetz bastelt, aber in dem Fall scheint das wohl irgendwie eine seltsame Namenskreation zu sein ^^ Aber schönes Tier... schön wie Schnee, aber schneidend wie Kälte
![]()
Kannste laut sagen. Auf diese ist sogar Kopfgeld ausgesetzt - wenn solche in deinem Garten findest, kannste eine Stelle anrufen, die kommen diese abholen - und bissel was kriegste auch. (nicht viel, 5$ oder so) Aber diese werden dann gemolken und das Gift wird mittels Pferden zu Gegengift verarbeitet.
(Gift wird den Pferden in immer steigenden Mengen injiziiert, ohne dass das Pferd daran irgendwelchen Schaden nimmt, versteht sich - dann produziert das Pferd Antikörper. Diese werden dann wiederum entnommen und zum Gegengift verarbeitet. Ein "Gegengiftpferd" kann theoretisch den Biss von mehreren solcher Trichernetzspinnen überleben.)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Wieso? Der Spinne passiert dabei doch nichts. Die darf ihre Zähne in einen Becher hauen und ihr Gift absondern, danach kommt sie wieder brav in ein Terrarium. Das Pferd tut mir viel mehr leid, da diesem viel mehr passieren kann, wenn man mit der Dosierung nicht aufpasst.
--
Achso. Ich dachte, die werden dabei getötet. Das Pferd.....naja......das ist halt ein Pferd. Und mir in Prinzip egal. Für mich zählt nur alles, was >= 15cm ist!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
1. Jup, Aussies sind froh wenn die deren Garten "entspinnt" kriegen. Wer will schon hochgiftiges Krabbelgetier im Garten haben, wenn du weisst, dass deren Gift dich schneller unter die Erde bringt als dass du das Loch überhaupt gross genug schaufeln kannst?
2. Das Melken ist ziemlich harmlos. Im Australia Park oder auch im Australia Zoo kannst du sogar dabei zuschauen. Ist wie Giftschlangen melken - Man lässt das Tier mit den Giftzähnen in ein Glas mit einem Plastik darüber beissen, Gift fliesst in den Behälter, man dankt, bis morgen.