Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall gibts immer Ausnahmen, z.B. steht bei vielen LKWs hinten die maximale Geschwindigkeit drauf. Da sind dann 2 Schilder angebracht, links die für die linke Spur und rechts die für die rechte Spur...
    Ach dafür sind die Schilder. Wieder was gelernt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    LKW (das "s" lassen wir mal brav weg, ansonsten hieße es ja Lastkraftwagens) dürfen generell nicht auf der Autobahn überholen, sondern müssen eigentlich brav auf der rechten Fahrspur bleiben. Blöderweise hält sich allerdings kaum ein Fahrer an diese Regel, so dass man die berühmten Elefantenrennen hat. Wenn das dann auch noch auf dem Kamener Kreuz oder dem Kölner Ring passiert, kann man einen echten Alptraum erleben.
    Ein generelles Überholverbot für LKW gibt es meines Wissens nach auch nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was für einen Sinn machen dann die LKW-Überholverbot-Schilder? Ich dachte eigentlich, es gibt kein generelles Überholverbot für LKW.......
    Eben. Aber zumindest für PKW gilt, dass man beim Überholvorgang mindestens 20km/h schneller als der zu Überholende sein muss, sofern man die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet.

@Kael
    Da musst du Körpereinsatz zeigen ... So wie ich mal... Das war auch so ein kranker Irrer, der da auf mich gebolzt hat und ich im Tor stand. Das war eigentlich nur so Fungebolze, die, die da mitgemacht haben, taten das nur zum Spaß, halt Nachbarschafstkicken, wenns mal wirklich brutal langweilig geworden ist Auf jeden Fall stand ich da, hab mir nichts dabei gedacht... ja okey, ich dachte mir, dass ich einfach mal stehen bleibe. Der Typ dachte eigentlich, dass ich weggeh, wenn er draufhaut, das haben die anderen dann nämlich meistens getan, aber anstatt noch schnell die Hände herzunehmen, fang ich den Ball mit dem Unterleib ab. Der ging zwar nicht direkt in die Weichteile, aber wirklich viel hat nicht mehr gefehlt und gespürt hab ichs da trotzdem. Jedenfalls, stand ich ab da dann noch öfter im Tor, weil man meinte, ich sei a) unverwüstlich und b) ich halte jeden noch so scharf geschossenen Ball... die Zeiten sind aber auch schon wieder zu lange her um tatsächlich wahr zu sein ... Und nein Tommels, den firschen Insider, den du heute zu meinen Weichteilen kreiert hast, lassen wir hier nicht einfließen

Stichworte