Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs ja fast geahnt, weuze, deine Postzahl passt nicht so ganz mit deinem Registrierungsdatum zusammen

Wobei ich über die Spamparty ja immer noch fassungslos bin ^^ Ich hab ja auch schon einige foren gesehen, aber ne Spamparty noch nie (jedenfalls keine genehmigte)

Und den counter zurückzusetzen ist auch kein schlechtes Instrument zur Sanktion

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub Meister, du hast das wohl falsch verstanden, nach der Party hatte ich eine Gesamtpostingrate von ~19 (zumindest habe ich das so in erinnerung)
    Demnach müsste man davon ausgehen, dass du noch viel, viel mehr geschrieben hast, denn eine Forenparty findet auch nicht alle Tage statt, und du hättest deine Bilanz so weit pushen müssen, dass... oh sh*t!

Hm... ich weiß schon nicht mehr, ob ich jemals bei ner Spam/Forenparty mitgemacht habe. Irgendwann mal vielleicht, muss schon ewig her sein. Vielleicht war es auch erst vor ein paar Wochen oder Monaten. Jedenfalls habe ich diesem chatähnlichen Trubel nie viel abgewinnen können. ^^

Zitat Zitat von Kael
    Ich auch?
    Definitiv...

Zitat Zitat
    Man mag es vielleicht nicht glauben , aber mit dem Fettgedruckten bin ich bisher noch nie in Berührung gekommen.^^
    Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zitat Zitat
    Nicht, wenn es eine echte Forenparty ist. Da geht das im 30-sek-Takt.
    Eben darüber bin ich mir nicht sicher, denn es gibt (oder gab zumindest mal) eine Mindestzeitspanne, die zwischen zwei Postings liegen muss. Und die lag, glaub ich, bei einer Minute, oder zwei... ?
    Ändert aber nichts dran, dass es übel ist.

Jedenfalls dir eine gute Nacht.

Zitat Zitat von Andromeda
    Wobei ich über die Spamparty ja immer noch fassungslos bin ^^ Ich hab ja auch schon einige foren gesehen, aber ne Spamparty noch nie
    Wenn es dir nur um das sehen geht, dann guck im QFRAT nach dem letzten Thread zur WM. Müsste auf Seite 1 oder 2 sein (bei Standardanzeige).
    Wenn es dir um das Miterleben geht, warte noch ein paar Tage/Wochen/Monate. Eine Regelmäßigkeit gibt es da nicht, aber hin und wieder gibt es schonmal eine.

Warum es sowas gibt... weiß ich ehrlich gesagt nicht (mehr). ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach du meine Güte, da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und schon geschehen unfassbare Dinge, indem Seitengründer auf einmal wieder auftauchen. Willkommen zurück jedenfalls, Tiki!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    OMG, BIT wurde entthront !
    Aber auch nur, weil ich die letzten vier Tage bei uns auf dem Schützenfest durchgefeiert habe und nur ganz knapp an einer Hofstaatsbeteiligung vorbeigeschrammt bin.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    aber ne Spamparty noch nie (jedenfalls keine genehmigte)
    Ich sehe, du kennst unser OT-Geplauder noch nicht, Rommy.
    Wie gesagt, OT-Geplauder voll in 1.5 Tagen, meinereiner in den Top3 in den 3-stelligen Beitragszahlen - und alles kein Spam.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und schon geschehen unfassbare Dinge, indem Seitengründer auf einmal wieder auftauchen. Willkommen zurück jedenfalls, Tiki!
    I'm back babey

Also hier ist es frisch und total bewölkt, aber es hat nicht geregnet. Jetzt habe ich noch zwei Tage plus heute auszuhalten. Ich möchte mal anmerken, dass ich bisher immer mit dem Rad zur Arbeit fuhr, aber noch nie nass wurde. Seit zwei Monaten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ja, der Regen ist echt eine Krux. Bis gestern Mittag hat es eiegtnlich wunderbar bei uns funktioniert, aber pünktlich zum Vogelschießen hat es dann angefangen zu regnen. Es war zwar nur ein kurzer Schauer, deutete aber schon mal an, was uns zur nachmittaglichen Parade zu erwarten hatte: Ein Regenguss wie aus Kübeln. Auch wenn ich den Schützenhut gerne mal wegen seines hohen Polyesteranteils (auf Grund der Hitze darunter) verfluche, gestern hat mir das ausnahmsweise mal einen trockenen Kopf gerettet.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, endlich essen zu gehen. Gestern Abend habe ich noch Wanted bis um halb zwei geguckt, und bin heute Morgen um sechs Uhr aufgewacht, weil auf der Baustelle munter gewerkelt wurde.

Bis um halb Acht lag ich mehr oder weniger schlafend herum, und dann schlief ich wieder ein und überhörte den Wecker um halb neun. Um zwanzig vor neun kam mein Onkel mit einer Blumenspritze herein, und ich war fix wach. Dann gab es nichts zu essen oder zu trinken, und ich habe mich zur Arbeit geschleppt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Auslegungssache... mir ist alles über 3,0 suspekt.
    Ich auch?

Nujo, eine Nullung ist natürlich was anderes. Allerdings hat doch jeder mal solche Kleinigkeiten in seiner Forenbiographie. Ob das eine Counternullung ist, eine Ermahnung (schade, Feuertaufen gibts nich mehr), eine Verwarnung, längere Plauschs mit dubiosen Leuten, Postings in peinlichen Threads...
    Man mag es vielleicht nicht glauben , aber mit dem Fettgedruckten bin ich bisher noch nie in Berührung gekommen.^^

Bei ner Spamparty braucht man für 19 Postings nur eine halbe Stunde oder so, trotzdem ist mir sowas unheimlich. Ich habe schon nach drei Postings an einem Tag meistens genug. ^^
    Nicht, wenn es eine echte Forenparty ist. Da geht das im 30-sek-Takt.

So, ich mach Sense für heute. Goodnight.

@Andromeda
    Wie irre und bekloppt ich bin, müsstest du doch mittlerweile wissen

@Kael
    Seltsam, ich kann mich nicht an einen Nickchange meinerseits in den letzten paar Minuten erinnern, auch war mir völlig entgangen, was für eine Hackfres... äh für ein Haigebiss mein Avatar hat

@Kael
    Seltsam, ich kann mich nicht an einen Nickchange meinerseits in den letzten paar Minuten erinnern, auch war mir völlig entgangen, was für eine Hackfres... äh für ein Haigebiss mein Avatar hat
    Hui. Da ist dir aber ordentlich was entgangen, weuze.
    Hast du das eigentlich echt nicht bemerkt? xD

1. weuze ist irre.
    2. weuze ist bekloppt.
    3 weuze..........ist ein Schemigäääää!!!! XD

weuze, weuze, weuze, weuze...

Was ist hier überhaupt los?! Ich glaube, hier fehlt die dominante Glannaragh!

Ich habe wenigstens gerade gegessen und überlebe jetzt noch drei Stunden. Hoffentlich.

Ein Eimer Wasser ist immer lustig. Ich hätte aber gerne weuzes Kommentar gehört!

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Was ist hier überhaupt los?! Ich glaube, hier fehlt die dominante Glannaragh!
    Nichts besonderes. Weuze ist anscheinend irre und bekloppt und somit ein wahnsinniger Chemiker. XD
    Ich habe wenigstens gerade gegessen und überlebe jetzt noch drei Stunden. Hoffentlich.
    Wieso überleben?

@Maxi
    Tut mir ja leid, aber der Comment ist... äh... er entspricht nicht den gehobenen Sitten, die wir hier für gewöhnlich pflegen

@Kael
    Außer dem Stock und dem Hammer haben wir auch noch nen Stein... und der tut auch gut weh, wenn man fest genug schmeißt ... das wäre dann allerdings Physik... verdammt >.<

Oh ja, Glann fehlt schon irgendwie, dann würde ich mich wenigstens nicht so arg zum exzessiven Spa... Schreiben hinreissen lassen ^^

@Maxi
    Tut mir ja leid, aber der Comment ist... äh... er entspricht nicht den gehobenen Sitten, die wir hier für gewöhnlich pflegen
    Der Maxi ist im Moment, glaube ich, leicht säuerlich angehaucht, weil man ihn dort etwas fertiggemacht hat.
    Aber danach hier lebt sich das leben auf der Erde...."Man kommt unfertig auf die Welt und wird fertig gemacht."^^
    @Kael
    Außer dem Stock und dem Hammer haben wir auch noch nen Stein... und der tut auch gut weh, wenn man fest genug schmeißt
    Oh, ich hab die Wahl? Super! Dann bitte den Stein auf 200m Distanz. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes. Weuze ist anscheinend irre und bekloppt und somit ein wahnsinniger Chemiker. XD

Wieso überleben?
    nun, w3il mein Hirn Matsche wird, während ich nichts zu tun habe und daher ständig euren Kommentaren folge.
    @Maxi
    pn! ich habe zwar eine ahnung, aber jetzt will ich es wissen.
    Zitat Zitat
    Oh ja, Glann fehlt schon irgendwie, dann würde ich mich wenigstens nicht so arg zum exzessiven Spa... Schreiben hinreissen lassen ^^
    aber sowas von.

ach, kael, ich bin gerade das totale gegenteil von angepisst, ich amüsiere mcih immer königlich,wenn komische user aus den ecken kommen und sich böse gegen alle arten von allgemeinwissen und vernunft und erwachsentum wehren. ich muss im gegenteil gerade aufpassen, dass ich nicht ständig rumkichere im büro.

da muss schon mehr kommen, als leute mit comicavatar, die mir sachen an den kopf werfen.

gnaah und was habe ich ejtzt mit hammer, stein und dingens verpasst?
    Geändert von MaxikingWolke22 (27.07.2010 um 13:52 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tjaja, ärgert mich nur, ihr seht ja alle beide, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und so weiter Der eine wird unterwegs klatschnass und der andere steht kurzhosig im Labor, da brauch ich ja gar nicht mehr den Hammer rausholen
    Moment mal, meine Schützenbruderschaft hat einen recht guten Draht zu Gott. Das Motto des Vereins heißt nicht umsonst "Glaube - Heimat - Tradition". Das klingt jetzt natürlich ziemlich extrem, aber der Verein wurde ja auch schon 1871 gegründet. Da hatte das Motto noch einen etwas anderen Anstrich.

@Maxi
    Nein, ich will dein statisches Genie nicht zu heftigen Schwingungen aussetzen, hinterher bekommts noch nen Sprung

So Kinners, ich bin dann auch schon wieder weg
    öööhöhöhhö toller spruch. und jetzt ist er weg, und es

BAAAAAA hab ich mich erschrocken, kommt der Aufseher von hinten und sagt plötzlich "NAAAA WIE LÄUFTS MIT DER ARBEIT?!"
    erstmal beruhigen...

Ach BIT, dich meinte ich doch gar nicht, sondern eher Kael, der mit dem Rad in den Regen gekommen ist Bei dir wars einfach pech

@weuze: Du willst ne praktische Demonstration von physikalischen Gesetzen? Bitte:

So, ich muß dann auch glatt mal wieder was arbeiten

Ach BIT, dich meinte ich doch gar nicht, sondern eher Kael, der mit dem Rad in den Regen gekommen ist Bei dir wars einfach pech

@weuze: Du willst ne praktische Demonstration von physikalischen Gesetzen? Bitte:

So, ich muß dann auch glatt mal wieder was arbeiten
    Machst du dich über mich lustig, Dromi?
    Viel Spaß noch bei der Arbeit.......... Ich habe jetzt nämlich frei! Jubel, Trubel, Heiterkeit! }

öööhöhöhhö toller spruch. und jetzt ist er weg, und es

BAAAAAA hab ich mich erschrocken, kommt der Aufseher von hinten und sagt plötzlich "NAAAA WIE LÄUFTS MIT DER ARBEIT?!"
    erstmal beruhigen...
    Irgendwas stimmt mit dir heute nicht, Maxi. Was ist nur los mit dir?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    ach, kael, ich bin gerade das totale gegenteil von angepisst, ich amüsiere mcih immer königlich,wenn komische user aus den ecken kommen und sich böse gegen alle arten von allgemeinwissen und vernunft und erwachsentum wehren. ich muss im gegenteil gerade aufpassen, dass ich nicht ständig rumkichere im büro.
    Das kommt mir jetzt irgendwie so vor, als wenn ein Ei vom Hühnerlegen redet.....

Stichworte