mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
    so ich fahr abhartzen. macht keinen scheiß ihr süßen kleinen puschelhäschen!

@kunst: ich find die zahnbürste toll

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Weiterentwickelte Affen helfen leider auch nichts.
    wat?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Endlich seh ich den Sandwurm xDD Mir gefällt das erste auch ziemlich gut ^^ und die Zahnbürste befreit wahrscheinlich auch vom schlimmsten Karies xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Endlich seh ich den Sandwurm xDD Mir gefällt das erste auch ziemlich gut ^^ und die Zahnbürste befreit wahrscheinlich auch vom schlimmsten Karies xD
    Passen die Farben vom Sandwurm eigentlich? Ich hab den ohne Hilfe gemacht, also kann es durchaus sein, dass da was nicht passt..........xD
    Genauso wie beim ersten Bild....aber da ist es ja eh egal. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Der aus dem Spiel sieht grüngelblicher aus aber dein braunes sieht irgendwie besser auf. ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

Der aus dem Spiel sieht grüngelblicher aus aber dein braunes sieht irgendwie besser auf. ^^
    Aww, shit! Für mich sieht es fast identisch aus, bloß dunkler. xD
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Voll das Plagiat eh!
    Moment. Gleich nicht mehr. 8)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Moment. Gleich nicht mehr. 8)
    Original Character DO NOT STEAL!!!

~Jack~
    wie kannst du nur
    Der Doctor ist so fuckin' awesome und du ersetzt den durch die lusche Shanks, die auf diesem Bild auch noch voll blöd aussieht >: (

Hättest du ihn durch Conan ersetzt hätte ich es noch verstanden...aber....wahhh du verräter *weinendmithändenvormgesichtwegrennundvieletrännenhierlass*und dann soll ich es schaffen, meine ava/sig Kombi bis weihnachten zu behalten? Das schaffe ich nicht, wenn ich nicht unterstützt werde von anderen DW Fans.... *schnief*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Original Character DO NOT STEAL!!!
    Gibt es einen Unterschied zwischen Plagiat und Fanart? xD

Gibt es einen Unterschied zwischen Plagiat und Fanart? xD
    Keine Ahnung. Lad es auf DeviantArt hoch und schau was passiert.

Moin, übrigens.
    Perfektes Post-timing!

Heilige Scheisse, jetzt bin ich wütend auf Persona 4. Der letzte Fall geht zu weit.
    Geändert von Icetongue (28.07.2010 um 08:15 Uhr)

Wie geil, gerade Sam and Max: Beyond the alley of the dolls angefangen.
    Jetzt verarschen sie schon Zombie-Stories.
    Night of the living Sams! Dogglegangers xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Heilige Scheisse, jetzt bin ich wütend auf Persona 4. Der letzte Fall geht zu weit.
    Das Bild ist echt cool, der arme Kanji........wird hier offenbar zum Weibsbild gemacht. Ich habe das Spiel zwar nie bisher gespielt, habe aber mal zugesehen, da, wo man gerade Kanji als Charakter bekommt.^^

Keine Lust, jetzt die komplette 6 Seiten des Threads zu lesen... Bin mitten in meiner Internetabstinenzwoche (heute und morgen sind Ausnahmen) und irgendwie muss ich meinen Postcounter ja raufsetzen.

Es gibt Sachen, die man niemals machen sollte, NIEMALS. Dazu gehört, mit 20 Jahren eine Woche bei seiner Großmutter zu verbringen. Verdammt, ich will nicht in einer Tour nur Essen in sich reinzuschaufeln und sich die ganze Zeit bemuttern lassen, das nervt mich schon die ganze Zeit. Naja, meine KS-Planung geht einigermaßen gut voran, man sollte allerdings niemals UML nutzen, wenn man was für den Maker formulieren will.

was geht ihr häschen!?

ich sitz grad hier und mir ist langweilig und ich frage mich ernsthaft, ob ich mit persona 4 irgendwas verpasst habe. Oô

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was geht ihr häschen!?

ich sitz grad hier und mir ist langweilig und ich frage mich ernsthaft, ob ich mit persona 4 irgendwas verpasst habe. Oô
    Hast du nicht.^^
    Aber die Szene von Ice fand ich echt cool. xD

Btw könntest du den coolen Knipser anschauen, den ich von dir angefertigt habe.

Hast du nicht.^^
    Aber die Szene von Ice fand ich echt cool. xD

Btw könntest du den coolen Knipser anschauen, den ich von dir angefertigt habe.
    ja das sieht... interessant aus was er da macht

@knipser: UIUIUI! wurd auch mal langsam zeit bei dem vielen blödsinn den ich schreibe musste ich ja irgendwann die 7000 knacken

Jetzt bekomm ich auch Lust auf Persona 4, wenn man solchen Scheiß machen kann..sehr gut Kanji

Wir brauchen hier wieder ein neues packendes Thema so wie im letzten QFRAT ._.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jetzt bekomm ich auch Lust auf Persona 4, wenn man solchen Scheiß machen kann..sehr gut Kanji

Ich bekomm bei sowas auch Lust auf Persona 4, aber selber kaufen werde ich mir das Spiel nicht. Ich schaue da lieber anderen Leuten über Wochen hinweg zu.
    An sich scheint das Spiel ja eher mittelmässig zu sein und zum grössten Teil aus X-Knopf drücken zu bestehen, aber die verschiedenen Szenen und Charakterinteraktionen machen es doch wieder amüsant.
    Was definitv auf meiner Wunschliste steht, ist Demon's Souls, aber da bräuchte ich erst eine PS3 und uiuiui, teuer.

Das letzte Thema kann nicht so packend gewesen sein, weil keine Sau mehr als einige wenige Sätze dazu geschrieben hat.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    There you go:
    http://www.youtube.com/watch?v=u8KRKlWrztA

Stichworte