mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 320
    Ich glaube, besser hätte ich 58 Sekunden nicht nutzen können.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (...) und ich frage mich ernsthaft, ob ich mit persona 4 irgendwas verpasst habe. Oô
    Every day's great at your Junes!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Every day's great at your Junes!
    Nanako ist das traurigste Kind der Welt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ddGMpxVkzBU

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ich heule ich HEU-LE! ist das geil

@ice-t: Oô was zur hölle war das gerade?

so ich fahr weg. songs aufnehmen und bier saufen

und zum abschluss was gloriöses:
    http://www.youtube.com/watch?v=bxYO06TDHoc

uh yeah! big jim slade, mo'fucker!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wir brauchen hier wieder ein neues packendes Thema so wie im letzten QFRAT ._.
    An Order of Seven Global Cyber-Guardians Now Hold Keys to the Internet

8)

Lasst euch nichts erzählen, Kinder, Persona 4 rockt! Kämpfen beschränkt sich in den wenigsten Fällen auf reines X-Drücken und was man abseits der Dungeons alles machen kann und erlebt, ist gigantisch.
    Außerdem rockt nichts mehr, als an einem sonnigen Tag bei zugezogenen Vorhängen auf der Couch zu sitzen und auf der PS2 einen Typen zu steuern, der ein Leben und Freunde hat. XD

@ Trigga: Mann, ist das genial! XD

@ Reding: Bah, jetzt hat ja fast überhaupt niemand mehr einen Doctor-Ava! x__X Schwein!

@ Lucian: Ääääääh, ja…o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Persona 4 ist eines der besten PS2-RPGs. Mich hat es jedenfalls sehr beeindruckt. Aber allgemein hat die Persona-Reihe einen gewissen Charme, dass es vom ganzen Mainstream etwas abhebt.

@Die Suche nach einem packenden Thema

Die letzten zwei Tage wurde versucht, bei uns einzubrechen und ich krieg langsam Muffen und Wutanfälle zugleich. Was denken die Drecksarschlöcher sich eigentlich? Jetzt muss ich noch in der Pressemeldung lesen, dass unser Neubaugebiet für die Drecksrumänenbande (nichts gegen Rumänen, geht nur um die Einbrecher dort) gerade sehr interessant ist und die schon seit Wochen hier in der Gegend in Häuser einbrechen wollen. Bei uns war "nur" eine verdächtige Gestalt im Garten, der zwei Mal von meiner Schwester verscheucht wurde, weil sie was trinken wollte und Licht angemacht hat.

Ich hatte für einen Moment ernsthaft in Erwähnung gezogen, mich die ganze Nacht im Garten als Baum / Busch zu tarnen und auf diesen Pimmelpriester zu warten, aber das wäre den Aufwand nicht wert. Alle Wertgegenstände wurden jetzt in unseren Zimmern deponiert, so dass er, wenn er überhaupt die Haustür einbrechen könnte (was wir auf jeden Fall hören würden) nach oben ins Stockwerk eindringen müsste.

Ich lade gerade die Fotokamera auf und werde mich heut Nacht bisschen auf die Lauer legen. Von meinem Zimmer aus habe ich einen sehr guten Überblick auf den Garten und die Gartenlampe, die jede Nacht dort an ist, sorgt für genug Beleuchtung, so dass man auch ein halbwegs anständiges Foto schiessen kann. Soll der nur kommen. Ich bin vorbereitet.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Außerdem rockt nichts mehr, als an einem sonnigen Tag bei zugezogenen Vorhängen auf der Couch zu sitzen und auf der PS2 einen Typen zu steuern, der ein Leben und Freunde hat. XD
    qft

Aber deswegen gibt es ja auch Serien, Filme und sonst etwas.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lasst euch nichts erzählen, Kinder, Persona 4 rockt! Kämpfen beschränkt sich in den wenigsten Fällen auf reines X-Drücken und was man abseits der Dungeons alles machen kann und erlebt, ist gigantisch.
    Solange die Story nicht teilweise so ewig auf sich warten lässt wie in Teil 3. Aber das wird wohl noch eine ganze Weile ungespielt rumliegen bei den ebenfalls rumliegenden PS3 Games und aufgrund der Tatsache, dass bald Mafia 2 raus kommt

@ Reding: Bah, jetzt hat ja fast überhaupt niemand mehr einen Doctor-Ava! x__X Schwein!
    Halte du doch die Bastion bis Weinachten. Vielleicht kommen wir dann wieder

Whaaaay, hatte eben Theoriestunde. Eine der genialsten ever, wir haben die Vorfahrtsregeln durchgesprochen, ich habe noch einiges Interessantes erfahren. Das Beste dieses Abends war aber der Vergleich von irgendwelchen Ortschaften, an denen böse Verkehrszeichen standen. Der Lehrer betitelte die Ortschaften dann irgendwie als "Paradise garden" oder "Prretty Mountain". xD Ich fand's echt unterhaltsam.^^

xD ja habe mir zu viel vorgenommen, mit meinem: "Ich behalte ihn bis weihnachten".

Außerdem hat ~Jack~ mich ja hintergangen, wiel er lieber OP rein hauen will -.-
    Aber sei getröstet an weihnachten habe ich wieder einen drinne.
    Fand es nur witzig, dass zwei drei personen ihrem ava gleich einen fez aufgesetzt haben :P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Außerdem hat ~Jack~ mich ja hintergangen, wiel er lieber OP rein hauen will -.-
    Ich hab ja nie behauptet ich würde den auf längere Zeit behalten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nie behauptet ich würde den auf längere Zeit behalten
    Das macht es nur noch schlimmer.
    Aber du kannst halt nicht so schnell, so viel Leidenschaft für eine Serie entwickeln wie ich :P

this
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Pimmelpriester

Ich bin vorbereitet.
    Be Prepared ... und schon wieder verliert man sich in den Wirren von YT.

*Auch dieses Video könnte dir gefallen.*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whaaaay, hatte eben Theoriestunde. Eine der genialsten ever, wir haben die Vorfahrtsregeln durchgesprochen, ich habe noch einiges Interessantes erfahren. Das Beste dieses Abends war aber der Vergleich von irgendwelchen Ortschaften, an denen böse Verkehrszeichen standen. Der Lehrer betitelte die Ortschaften dann irgendwie als "Paradise garden" oder "Prretty Mountain". xD Ich fand's echt unterhaltsam.^^
    Du darfst schon fahren, obwohl du die theoretische Fahrprüfung noch nicht bestanden hast ?__?

Du darfst schon fahren, obwohl du die theoretische Fahrprüfung noch nicht bestanden hast ?__?
    Ist eigentlich normal, dass man theoretische und praktische Stunden parallel machen kann und dann die Prüfungen kurz hintereinander macht. Also zumindest, solange ein Fahrlehrer mit an Bord ist, natürlich.

Ich geh mir jetzt die Kane & Lynch 2 Demo saugen und hoffen, dass dieser Doku-Look nicht so scheiße ist, wie man überall liest.

Quote of the year!

Und ich liebe ja Wick Medi Nite; das Zeug kann echt alles. Innerhalb von 2 Tagen ist meine Erkältung aus der Hölle zu einem rest Schnupfen und etwas Husten zusammengeschrumpft. Moderne Medizin, du bist toll :3

jo. was soll ich sagen?

der vadder
    <=== also DER VADDER
    hat ab montag nen ausbildungsplatz! WHAY! \o/

Wo stand da was davon?
    Ich hatte Theoriestunde und fahre auch schon mit dem Fahrschulwagen, hab aber weder das eine noch das andere komplett fertig.^^

Mara ftw.

Wer kann schon von sich behaupten, die Bösewichte mit einem Penismonster zu pwnen?

Be Prepared ...
    War ich. Anscheinend waren wir für heute verschont geblieben.

Die Polizei weiss wohl auch schon Bescheid: Unser Neubaugebiet ist in letzter Zeit sehr beliebt für die Rumänenbande. Die gesamte Gegend berichtete etwas von Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Heute kommt ein Kollege von meinem Vater vorbei und wird uns eine Alarmanlage einbauen.

Hattet ihr schon etwas mit Einbrüchen zu tun gehabt? Wie ist es bei euch verlaufen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hattet ihr schon etwas mit Einbrüchen zu tun gehabt? Wie ist es bei euch verlaufen?
    Bei uns wollten mal ein paar Polen einbrechen. In Auto sowie in Haus, während wir im Urlaub waren. Allerdings sind sie am normalen Haustürschloss gescheitert.^^

Stichworte