mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leon ist Gott!! D:

Wow geil, ein zu 90% gefüllter QFRAT mit Rumgezicke von und gegen Laterna... ich fühle mich grade wieder so, wie nach meinem ersten Schluck Duff: unterwältigt.

Dafür habe ich Gestern schön erstmal "Dead Space Downfall" und danach "Alice im Wunderland" gesehen; ein schöner, entspannter Filmabend, musste auch mal wieder sein. Und Morgen habe ich ein Gespräch mit ner Wohnungsgenossenschaft, ich hoffe ich kriege die Wohnung *___*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich Gestern schön erstmal "Dead Space Downfall" und danach "Alice im Wunderland" gesehen; ein schöner, entspannter Filmabend, musste auch mal wieder sein. Und Morgen habe ich ein Gespräch mit ner Wohnungsgenossenschaft, ich hoffe ich kriege die Wohnung *___*
    Wie fandest du Downfall?
    Ich hab ihn mir angesehen und fand ihn komplett langweilig und schlecht. Nichtmal die Animationen waren flüßig. Mag sein, dass ich viel zu viel erwartet habe, aber die Charaktere waren dumm, es war wenig spannend und ne Augenweide war es auch nicht.
    Geändert von Byder (25.07.2010 um 10:55 Uhr)

Habt ihr das mit der Loveparade gehört?
    Ne Freundin erzählt mir gerade das die gegen 5 Uhr morgens im totalen Chaos geendet ist und überall leblose Menschen rumlagen.
    Heftig.

Ich war nicht da, aber das hätte den Veranstaltern doch klar sein müssen, dass da absolut kein Platz für so viele Leute ist und einige von dort auch nicht weg können und dann sogar noch Leute metertief irgendwo in Menschenmassen fallen, weil sie sich auf nem abgesperrtem Gebiet befinden.

19 Tote und über 350 Verletzte ist schon heftig.
    Geändert von Byder (25.07.2010 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit der Loveparade gehört?
    Ne Freundin erzählt mir gerade das die gegen 5 Uhr morgens im totalen Chaos geendet ist und überall leblose Menschen rumlagen.
    Heftig.
    Jau. Wir haben uns am Frühstückstisch darüber unterhalten, wie toll so ein Tod dort wäre - zusammengetrampelt zu werden. Deine Freundin hat dir das anscheinend schon ganz richtig erzählt zu haben. Es hat offenbar auch Tote gegeben.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Leon ist Gott!! D:
    Treeghost! D:

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich das Antlitz Gottes erblickt und meinen wahren Glauben gefunden:
    Gelobt sein die jenigen die an mich glauben. 8)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Leon ist Gott!! D:
    Ich hatte nie etwas anderes behauptet. 8)

Zitat Zitat von Kael
    Treeghost! D:
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gelobt sein die jenigen die an mich glauben. 8)
    Ich hatte nie etwas anderes behauptet. 8)
    Neeeeeeein!!!!11111elfeins
    Ich dachte, er meint den Profi......aber wir haben hier ja noch einen Leon!
    Wie konnte ich bloß denken, der andere sei der Gott......ich sollte mich schämen. ~LS ist Gott!

Nun zeig uns, wie du über andere richtest, Gott! XD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich bloß denken, der andere sei der Gott......ich sollte mich schämen.
    Ich könnte dir einen Ringtrick zeigen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hehe.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Nah.......ich lehne dankend ab.

Stichworte