mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei mir könnte man Gendrek rauswerfen und dich dafür reintun. =P
    Immerhin einer der mich Titten gleichsetzt. *yip*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Laterna: Erstmal hab ich gar nichts über Zerk gesagt. Das interpretierst du nur hinein, weil du anscheinend gerne in der Opferrolle bist.
    So kommt es mir auch vor. Nimm das hier nicht so ernst und geh erst recht nicht davon aus, dass man es mit dir böse meint!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...abgesehen von Dragon Quest Monsters. Ich hatte über 45 Spielstunden und war immernoch nicht durch.
    Immer wenn ich denke, Byder würde sinnolle Sachen posten, kommt sowas. Du Dragon Quest Monsters Noob. Hol dir einen Metalslime, einen Donnerer und irgendein physisch starkes Monster mit Multi und Dämohieb. Du hast soeben das Spiel gewonnen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zeige aller Welt, wie Überaufgeklärt du bist. Das geh bei Gendrek schon so weit, dass ich nicht bei Gendrek an Titten und Liebe denke, sondern bei Titten und Liebe an Gendrek.
    Das stelle ich mir ziemlich unangenehm vor.

Zitat Zitat
    So kommt es mir auch vor. Nimm das hier nicht so ernst und geh erst recht nicht davon aus, dass man es mit dir böse meint!
    Na schön. Ich werde es versuchen.

Unterhalten wir uns lieber über die Probleme der heutigen Gesellschaft und warum Bären heutzutage Autos und Erdnussbutter klauen müssen.

Zitat Zitat von CNN
    If you think you've heard it all, follow this tale of a hungry black bear who went for a ride, literally.

Douglas County, Colorado, Sheriff's deputies early Friday got a call about a honking car and a commotion inside. Perhaps it was teenagers or a thief, they thought as they approached Ralph Story's 2008 Toyota Corolla.

It turns out it was a thief, albeit the furry variety.

The deputies' first clue to something unusual was that the car was 125 feet below its normal parking spot in the driveway of the Storys' Larkspur home, which sits on five acres.

Imagine their further surprise when they turned on their flashlights and got a peek inside.

It was a full-grown black bear, also known as ursus americanus.

http://edition.cnn.com/2010/US/07/23...id=aUUJP4NJ9M-

Ich sehs schon kommen, die Bären entwickeln sich endlich weiter und übernehmen irgendwann die Welt. Kann ja schonmal jemand Planet der Bären zur Vorbereitung drehen.

Weit werden die es nie bringen:

Der Spaziergang war wirklich schön.
    Hm, sind jetzt knappe 2 1/2 Seiten, die ihr vollgemacht habt. Worum gings? Hab nur gelesen, ich sei ehrlich, aber das wusste ich ja selbst.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der Spaziergang war wirklich schön.
    Hm, sind jetzt knappe 2 1/2 Seiten, die ihr vollgemacht habt. Worum gings? Hab nur gelesen, ich sei ehrlich, aber das wusste ich ja selbst.
    Ist nicht weiter wichtig, wenn man genau ist.

@MK: So in etwa. xD
    Geändert von Kael (24.07.2010 um 22:14 Uhr)

Laterna wollte mal wieder gehen und bleibt mal wieder doch hier. Glaub ich. Mehr ist an sich nicht passiert

Wieso ärgert ihr ihn/sie auch immer so?

Wieso ärgert ihr ihn/sie auch immer so?
    Weil du schlicht und einfach zu ehrlich bist, Zerk.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil du schlicht und einfach zu ehrlich bist, Zerk.
    Wo liegt jetzt Dein Problem?

Wo liegt jetzt Dein Problem?
    Du hättest ihm doch nicht so direkt sagen dürfen, dass er eigentlich doch gar nichts dafür kann.

Das wäre nicht wirklich ein Problem wenn Laterna nicht alles so ernst nehmen würde, wenngleich manche Kritik durchaus berechtigt ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Können wir uns nicht einfach alle lieb haben? D:

Ich habe euch alle lieb, aber Liebe ist nicht unbedingt kommutativ.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe euch alle lieb
    Lügner!
    Zitat Zitat von Icetongue gestern im Nachtschwärmerthread
    Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.

Jetzt müssen wir nur noch Wahrheit von Lüge trennen und wir sind dem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen.

Zitat Zitat von Zitat von Icetongue gestern im Nachtschwärmerthread
    Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.
    Ice! Schäme dich, du bist ja schlimmer als ein wandeldes Fähnchen im Winde!!

Danke für die Korrektur, Ice. Es heiß "wandelndes Fähnchen". xD Heiß, du drehst und wendest das Geschehen, wie es dir gerade passt. =D
    Geändert von Kael (24.07.2010 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lügner!

Tut mir leid. Da muss mich all die Romantik und die puren Emotionen im NST überwältigt haben.
    Ich kann auch doofe Leute lieb haben.

@Kael: Ich weiss nichtmal was das bedeutet. oO

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das ist schlimmer als bei X-Factor. D: Wahrheit und Fiktion ähneln sich zu sehr ._____.

Stichworte