mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 340 von 340
    Zitat Zitat
    Du schuldest mir 50 Euro, Byder. Sex ist und wird nie umsonst sein.
    Könnte man so interpretieren, dass Byder dir deswegen was schuldet xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal gerne wieder. Gebt mir ein Thema, Leute.
    Frauen natürlich..was sonst

oder Döner, wie damals Laterna es vorhatte. Fand ich auch nicht schlecht ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Frauen natürlich..was sonst

oder Döner, wie damals Laterna es vorhatte. Fand ich auch nicht schlecht ^^
    Frauen und Döner, da Liebe durch den Magen geht.

Spielt lieber mehr Galgenmännchen, ich möchte nämlich wissen, welches beknackte Wort da diesmal rauskommt xD

Oder für die Kannibalen unter uns: Döner der aus Frauenfleisch gemacht wird.

Döner ist göttlich, wenn er gut gemacht ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich oute mich jetzt mal als Döner-Hasser. Pfui!

Nachdem ich vom Feiern heim gekommen bin hab ich mir um 5:30 noch einen Döner geholt...war sehr lecker um die Uhrzeit, muss ich schon sagen.
    Immer diese Hungerattacken während dem Fortgehn ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kann er denn die 50€ bei dir mit Sex abarbeiten?
    Gegenfrage: Wenn du die Auswahl zwischen 50 Euro und Sex mit Byder hättest, würdest du dann ernsthaft Byder nehmen?
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Könnte man so interpretieren, dass Byder dir deswegen was schuldet xD
    War ja auch absichtlich so formuliert. Hat aber nichts miteinander zu tun. Ich bin Byder auf der Nato nie beim Duschen begegnet.

Ich wäre ja für ein sinnvolles Thema. Nur was bringt es, wenn nur, wie in diesem Thread, 2-3 Leute darauf eingehen und bereits im fünften Post ein ganz anderes Thema verfolgt wird. Icetongue hat sich bei diesem Thread echt viel Mühe gegeben und kaum einer hat was ordentliches zum Thema beigetragen

Auf die Ignore-List mit dir!

Macht einfach ein Thema über Döner auf, kümmert euch um nen ordentlichen Startpost (so wie meiner z.B. ), packt einen Haufen Informationen, Geschichten, Rezepte, Vorlieben zum Thema Döner, Kalbsfleisch und dr Türkei rein und dann kann kein Admin sagen, dass das Thema Niveaulos ist.
    Man muss das Thema nur mit Niveau behandeln.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wenn du die Auswahl zwischen 50 Euro und Sex mit Byder hättest, würdest du dann ernsthaft Byder nehmen?
    War ja auch absichtlich so formuliert. Hat aber nichts miteinander zu tun. Ich bin Byder auf der Nato nie beim Duschen begegnet.
    Yo, ihr könnt jetzt im QFRAT# 273 weiterdiskutieren. das Sexthema ist es leider nicht geworden.

@Ice: Ätsch! Nix mit Dönern.

Ich hasse Döner auch, wenn da Sachen drinne sind die ich nicht mag und das wäre so einiges. Beispielsweise raff ich nicht wieso die da manchmal Kraut rein machen. Pfuii! Ich geb da schonmal mehr Kohle für aus, ist der Döner essbar.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich stehe leider nur auf Frauen, von daher sacke ich nur die Kohle ein. Er schuldet mir ja sogar was

Das lässt sich auf verschiedene Arten interpretieren. An welche dachtest du so?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vom Feiern heim gekommen bin hab ich mir um 5:30 noch einen Döner geholt...war sehr lecker um die Uhrzeit, muss ich schon sagen.
    Immer diese Hungerattacken während dem Fortgehn ^^
    Ich hab mal 2 Döner in einer nacht gegessen. Einen gegen 2, den anderen gegen 5 Uhr morgens
    Am nächsten morgen war ich ziemlich von mir selbst angeekelt

Leon der Pofi Gast
    Mushishi 8-10 sind gerade versendet worden
    Ich warte bereits zwei Jahre darauf.

Kommt drauf an in welcher Situation ich etwas esse. Mehr sag ich lieber nicht dazu.

Stichworte