mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 338 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre ja für ein sinnvolles Thema. Nur was bringt es, wenn nur, wie in diesem Thread, 2-3 Leute darauf eingehen und bereits im fünften Post ein ganz anderes Thema verfolgt wird. Icetongue hat sich bei diesem Thread echt viel Mühe gegeben und kaum einer hat was ordentliches zum Thema beigetragen

Ich oute mich jetzt mal als Döner-Hasser. Pfui!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Auf die Ignore-List mit dir!

Macht einfach ein Thema über Döner auf, kümmert euch um nen ordentlichen Startpost (so wie meiner z.B. ), packt einen Haufen Informationen, Geschichten, Rezepte, Vorlieben zum Thema Döner, Kalbsfleisch und dr Türkei rein und dann kann kein Admin sagen, dass das Thema Niveaulos ist.
    Man muss das Thema nur mit Niveau behandeln.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich hasse Döner auch, wenn da Sachen drinne sind die ich nicht mag und das wäre so einiges. Beispielsweise raff ich nicht wieso die da manchmal Kraut rein machen. Pfuii! Ich geb da schonmal mehr Kohle für aus, ist der Döner essbar.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Kommt drauf an in welcher Situation ich etwas esse. Mehr sag ich lieber nicht dazu.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte