mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Laterna:
    Ich sage es noch einmal: Du nimmst all das hier viel zu ernst. Du scheinst auf jedes bisschen Kritik überzogen zu reagieren, was wohl dazu beiträgt, dass man dich gerne ein wenig durch den Kakao zieht.
    Ich bin mir sicher, niemand hier hat etwas gegen dich als Person, sondern empfindet nur dein generelles Auftreten im Forum als unpassend bzw störend. Man hat dich oft genug auf diverse Verhaltensfehler hingewiesen, was du scheinbar gekonnt ignoriert hast.
    Niemand macht sich über Leute lustig, die sich daneben benehmen, sondern nur über Leute, die sich nicht ändern/anpassen/zuhören wollen. Es geht nicht darum, dass du dich von Grund auf ändern sollst, deine Person für's Forum verschleiern sollst, oder sonstiger Unsinn.
    Es ist sehr üblich, dass herausstechendes Verhalten on anderen aufgefasst und dazu benutzt wird, Witze über die jeweilige Person zu machen. Das ist nicht böse gemeint. Das sind Stichelein oder Winke mit dem Zaunpfahl, die man sich vor allem in diesem Medium nicht so zu Herzen nehmen sollte, wie es bei dir der Fall ist.

Und ich kann es nur noch ein weiteres mal betonen: Byder ist 16. Du lässt dich von einem 16-Jährigen im Internet rausekeln. Das kann doch nun wirklich nicht sein.

Ach ja:

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe mich auf die Doppelbeutung von "Aufklärung" unter Einbezug von Überaufgeklärten wie Gendrek, Liferipper oder Ianus bezogen. Das findet nur wieder keiner witzig
    Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?
    Geändert von Icetongue (24.07.2010 um 20:40 Uhr)

Stichworte