mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage musst du dir schon selbst beantworten denn die Meinungen sind sehr zwiegespalten. Mir hat es jedenfalls trotz all seiner Mängel sehr gefallen, zumal es von der Präsentation her imo einer der besten Teile der Serie ist. Storytechnisch zwar nicht, aber trotzdem weitaus besser als Teil 12.
    Aber für ein RPG halt extrem linear.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Frage musst du dir schon selbst beantworten denn die Meinungen sind sehr zwiegespalten. Mir hat es jedenfalls trotz all seiner Mängel sehr gefallen, zumal es von der Präsentation her imo einer der besten Teile der Serie ist. Storytechnisch zwar nicht, aber trotzdem weitaus besser als Teil 12.
    Aber für ein RPG halt extrem linear.
    Es geht noch besser als Teil 12? Ich fand den ja schon total cool, obwohl die Monser bei den Monsterjagden teilweise übel waren, sprich: Gockatrice und Granite. Heftige Viecher für einen Lv14er wie mich dort.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es geht noch besser als Teil 12? Ich fand den ja schon total cool, obwohl die Monser bei den Monsterjagden teilweise übel waren, sprich: Gockatrice und Granite. Heftige Viecher für einen Lv14er wie mich dort.
    Ich finde Teil 12 ist einer der schlechtesten Teile der Serie. Charaktere die mich nicht interessieren, eine verdammt langweilige Story und Gameplay zum einschlafen
    Das Spiel mag zwar eine große Spielwelt bieten in der man massig machen kann, aber wenn mich das Spiel nicht packen kann ist mir das auch egal. Habe eine ganze Menge nicht gemacht und ich werde diesen Teil auch nie wieder anfassen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    @Kael
    Ich persönlich fand 12 auch recht gut. Aber ich habe die Teil 7,8 und 9 auch noch nie gespielt. Storytechnisch waren meine liebsten Teil bis jetzt 2, 6 und 10. Aber im Prinzip mag ich jeden Teil der Serie.
    Dann solltest du dir 7-9 wirklich mal besorgen und wenn es mit emulator auf PC ist.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Aber eine Sache, die ich gern wissen würde. Das Spiel Chrono Cross von Square Enix. Ist es eine Fortsetzung zu Chrono Trigger?
    Ja, allerdings solltest du nicht erwarten neue Abenteuer mit der alten Party zu erleben.

Stichworte