Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kael, bzgl. Namen:
    Die Namen waren, wenn mans genau nimmt, schon von Anfang an annehmbar finde ich. Schlecht würde ich es nciht nennen.

Gibt sowieso zuviele Weeaboos und sonstige Möchtegern-Elite-Leute, die denken, dass nur die japanischen oder englischen Namen gut sind und die deutschen Namen einer Todsünde gleichkommen.

Ich finde die deutschen Namen ziemlich okay.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Gibt sowieso zuviele Weeaboos und sonstige Möchtegern-Elite-Leute, die denken, dass nur die japanischen oder englischen Namen gut sind und die deutschen Namen einer Todsünde gleichkommen.

Find ich auch, ich hasse diesen Hype, dass angeblich immer nur das Japanische absolut awesome ist. Auch bei den restlichen Animes und so wird nichts anderes als das Japanische bevorzugt, alles andere ist in deren Augen scheiße... *sfz*
    Es ist nicht immer alles gut, was aus Japan kommt ò,o

Außer Videospiele natürlich *lach* (Und natürlich gibt es da auch Ausnahmen )

- Das Inno -

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Kael, bzgl. Namen:
    Die Namen waren, wenn mans genau nimmt, schon von Anfang an annehmbar finde ich. Schlecht würde ich es nciht nennen.

Shnebedeck und Drifzepeli? Auwei. Mich hat es echt geschaudert, als ich solche Namen im Pokedex fand.
    Sind vielleicht jetzt nur zwei, aber es gibt noch einige andere. Das hier sind jetzt Extrembeispiele.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Shnebedeck und Drifzepeli? Auwei. Mich hat es echt geschaudert, als ich solche Namen im Pokedex fand.
    Sind vielleicht jetzt nur zwei, aber es gibt noch einige andere. Das hier sind jetzt Extrembeispiele.
    Die sind doch gar nicht so schlimm Oo
    Ich find die deutschen namen allgemein sehr gut, es gibt vielleicht Ausnahmen, die sind aber auch Geschmackssache, wie bei Kael^^