Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ninetales = Ninetail + tale und zu was führt uns das?
    Zur Geschichte des Neunschwänzigen Fuchses
    Der Rotfuchs vulpes vulpes hat zwei japanische Unterarten, vulpes vulpes japonica und vulpes vulpes schrencki, welche im Volksmund die Namen Hondo Kitsune bzw Kika Kitsune tragen.
    In der japanischen Folklore heisst es, dass einem Fuchs alle hundert Jahre ein weiterer Schweif wächst, welcher gleichzeitig seine magische Kraft verkörpert. Sobald ein Fuchs hundert Jahre und somit seinen ersten Schwanz erreicht, erlangt er die Fähigkeit, seine Gestalt zu ändern. Diese Gabe nutzt der Fuchs gerne um sich an einsamstehende Männer zu schmeissen und sie mittels einer heissen Liebesnacht und eines Kindes zur Heirat zu zwingen. Sollte der Mann jemals herausfinden, dass er in Wirklichkeit einen Fuchs geheiratet hat, so verlässt ihn der Fuchs und lässt das Kind bei ihm.
    Mittels seiner Schwänze kann die Kitsune Feuer entfachen, fliegen, Illusionen hervorrufen und Glück und Fruchtbarkeit oder Unheil bringen.
    Einige Kitsune werden verehrt und mit Opfergaben gehuldigt, andere werden als Dämonen angesehen. Es gibt Geschichten über Kitsune welche sich für das Wohl eines Menschen opfern und Geschichten über Füchse, die für Tode von Mensch und Tier verantwortlich sind.

Wie erwähnt, bekommt ein Fuchs alle hundert Jahre einen weiteren Schweif, was bedeutet, dass der neunschwänzige Fuchs ein tausend Jahre altes Tier von grosser magischer Kraft ist. Es heisst, der neunschwänzige Fuchs könne über jegliche Distanz sehen und sei einzigartig. Es kann nur einen neunschwänzigen Fuchs auf der Welt geben.

Das erklärt zum einen den Namen vulpix (von vulpes, Fuchs), warum Vulpix zwei Schwänze hat, was es mit Vulnona auf sich hat und warum es gerade Feuerpokemon sind.

Warum weiss ich sowas? Keine Ahnung.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bis du den englischen Namen übersetzt: Sandschlitz/Sandschnitt.
    Im Englischen gibt es genau so iele dumme Namen wie im Deutschen. Man nehme nur den vor Fantasie und Kreativität sprühenden Namen Voltorb.
    Ich finde, es hört sich einfach besser an. Voltorb hört sich für mich viel besser an als Voltoball. Meistens liegt es auch einfach daran, dass man es falsch ausspricht. Ich dachte anfangs bei Voltorb, dass es einfach so gesprochen wird, dabei wird es Volt-Orb ausgesprochen, was natürlich mehr Sinn macht. Und gebt es zu: Englisch hört sich in den meisten Fällen besser an als Deutsch.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Und gebt es zu: Englisch hört sich in den meisten Fällen besser an als Deutsch.
    Jedem seine Meinung. Es geht mir nur darum, dass die Namen sowohl im Englischen als auch im Deutschen ziemlich dumm sein können. Es kommt auch auf die gewohnte Sprache an, wie man auf andere Sprachen reagiert.
    Z.B. Porenta, aka Farfetch'd oder Articuno, Zapdos, Moltres. Oder mein absolutes Lieblingsbeispiel ist Gehweiher/Surskit. Für einen Schweden sieht der Name Surskit einfach nur schwachsinnig aus, da sur im Schwedischen sauer und skit Scheisse bedeutet und surskit heisst dementsprechend Saure Scheisse.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich finde, es hört sich einfach besser an. Voltorb hört sich für mich viel besser an als Voltoball. Meistens liegt es auch einfach daran, dass man es falsch ausspricht. Ich dachte anfangs bei Voltorb, dass es einfach so gesprochen wird, dabei wird es Volt-Orb ausgesprochen, was natürlich mehr Sinn macht. Und gebt es zu: Englisch hört sich in den meisten Fällen besser an als Deutsch.
    Englisch Phänomen... Ennglish ist very cooler, bekauz it's sounds asomm!
    Die Sprache die du nicht als Mutter sprache spricht, hört sich meißt "besser" an. For allem für uns ruppige Deutsche ist englisch ein gute Alternative, das erkennt aber nicht jeder :/

Du hast Ideen. Natürlich werden alle alten Pokemon bleiben und B/W sind auch mit der 4. Generation kompatibel, ähnlich wie es zwischen der 1. und 2. war.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du hast Ideen. Natürlich werden alle alten Pokemon bleiben und B/W sind auch mit der 4. Generation kompatibel, ähnlich wie es zwischen der 1. und 2. war.
    Vielleicht meinte er ja auch, wieviele "alte" Pokemon in den neuen Editionen auftauchen werden........

Wäre zumindest für mich eine interessante Frage.

Vermutlich die üblichen Verdächtigen: Zubat, Menki, Sandan, Ponita, Kleinstein, Abra, Machollo, Karpador, Tentacha, Nebulak....
    Dazu noch einige, die eventuell eine Entwicklung oder Baby-Stufe bekommen. So wars zumindest bisher immer.

Vermutlich die üblichen Verdächtigen: Zubat, Menki, Sandan, Ponita, Kleinstein, Abra, Machollo, Karpador, Tentacha, Nebulak....
    Dazu noch einige, die eventuell eine Entwicklung oder Baby-Stufe bekommen. So wars zumindest bisher immer.
    1. Du hast das wichtigste überhaupt vergessen: Pika!
    2. wirst du wohl recht haben, obwohl ich mir vielleicht auch ein paar Pokemon der D/P/Pt-Ära dort wünschen würde. Aber von dort holen die sicherlich auch noch paar.

http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=5197

* Das böse Team der Isshu-Region wird ''Team Plasma'' gennannt.
    * Wahrscheinlich Eine Arenaleiterin mit dem Namen ''Aloe'' wird kurz gezeigt.
    * Ein neues Feature ''Pokemon Musical'' wird gezeigt. Wie auch bei den bekannten Wettbewerben, wird auch hier Pokemon mit Accessoires verziert und treten dann zu viert auf der Bühne auf. Auf dem Artwork zu diesen neuen Wettbewerb ist ein neues Pokémon zu sehen, dessen Name noch nicht bekannt ist.
    * Als nächstes wird die Funktion ''Feeling Check'' gezeigt. Zwei Spieler verbinden ihr Spiel mit Infrarot und müssen im Rhythmus den Touchscreen berühren. Ist die Sympathie der Spieler hoch genung, erhält man Items.
    * Zu sehen ist ein neues Pokemon das ''Shikijika'' genannt wird.
    * Die Funktion ''PokéShifter'' erlaubt es sechs Pokemon von Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver auf Black & White zu tauschen. Die übertragenen Pokemon müssen in einer bestimmten Zeitfenster gefangen werde.
    * Miruhoggu, offensichtlich eine Weiterentwicklung von Minezumi, den süßen Biber ist zu sehen.
    * Es gibts neue Trainerklassen und auch zum ersten Mal Jahreszeiten!
    * Am Ende des Trailers ist ein neuer Ort namens ''Battle Subway'' zu sehen.

Und Bambi ist auch dabei. xD Könnte die Baby-Stufe von Damhirplex sein.

Geändert von Eisbaer (30.07.2010 um 13:20 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    500 - Internal Server Error. Schade muss ich wohl warten bis ich Bambi sehen kann .___.

Oh manno mann, wie geil das nicht alles aussieht
    Ich freu mich immer mehr auf diesen Pokemonteil. Die hauen ja da immer mehr Zeugs rein.

Cool, cooler, Pokémon!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Freu mich wie ein Kind auf die neuen Editionen. xD

So, ab heute könnt ihr den Myto-Kristall für HG/SS dowloaden.

So, ab heute könnt ihr den Myto-Kristall für HG/SS dowloaden.
    Uhm......doofe Frage, was bringt der?

Du kannst damit an Latios/Latias rankommen inklusive Seelentau. Bisher kann man ja nur eines der beiden Pokemon fangen.

Du kannst damit an Latios/Latias rankommen inklusive Seelentau. Bisher kann man ja nur eines der beiden Pokemon fangen.
    Ui, nice. Ich hol mir mal gleich mal das Latias.^^ Der Seelentau ist doch das Teil, das die Attacken von Latias/latios um 50% verstärkt, oder?

Hab bisher nie so'n Download gemacht, wo kriegt man den?