Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    kann sein das eine endwicklung von liebiskus wird.
    Oder eine Phase 2. Vielleicht machen sie ja auch noch ein Baby-Pokemon zu Liebiskus.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Oh man, ich habe nach der Gold-Edition jeglichen Bezug zu Pokemon verloren.
    Zeit, mal wieder etwas zu schnuppern...
    Danach wurde Pokemon auch extrem beschissen. Sorry, aber das ist meine Ansicht.
    Gold und Silber waren vollkommen okay, aber jetzt gibt es bald 2000000 Pokemon und alle sehen so futuristisch aus, gefällt mir gar nicht.
    Schade um diese tolle Spieleserie.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Danach wurde Pokemon auch extrem beschissen. Sorry, aber das ist meine Ansicht.
    Gold und Silber waren vollkommen okay, aber jetzt gibt es bald 2000000 Pokemon und alle sehen so futuristisch aus, gefällt mir gar nicht.
    Schade um diese tolle Spieleserie.

WAS IST DIES FÜR EINE SCHRECKLICHE MONSTROSITÄT!?!?!?!?!? GEBT MIR POKEMON DER ERSTEN GENERATION, AAAAAARRRRRRRGH!!!!!!

Dass Gold/Silber/Kristall die besten Spiele sind, kann ich allerdings nicht abstreiten.

In wie fern sehen die neuen Pokemon denn futuristischer als früher aus?

Also Sorry, im Vergleich zu Digimon sehen Pokemon immer noch aus wie extra für Klein Kinder gemacht. Sie sehen auch nicht modern aus, sonder nur anders. Ich wette viele sind einfach zu geflasht vom ersten und zweiten Teil (vorallem weil man da in einer Region zurück konnte) waren und weil danach Veränderungen kamen, passte das den meisten nicht. Ich finde es ja besser wen die Pokemon mal anderen Formen annehmen und abstrakter werden, schließlich geht es um Monster nicht um das Abbild von Menschen oder so was.

Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass mir ein Großteil der neuen auch nicht mehr gefällt. Es gab noch Ausnahmen, wie z.B. Libelldra, aber im großen und ganzen sind die einfach nur häßlich. Man könnte auch sagen, dass die immermehr kleinen Kindern ähneln (ähnlich der Standard-Mangacharaktere). Das seit neustem futuristische Aussehen, macht es auch nicht wirklich besser.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also Sorry, im Vergleich zu Digimon sehen Pokemon immer noch aus wie extra für Klein Kinder gemacht. Sie sehen auch nicht modern aus, sonder nur anders. Ich wette viele sind einfach zu geflasht vom ersten und zweiten Teil (vorallem weil man da in einer Region zurück konnte) waren und weil danach Veränderungen kamen, passte das den meisten nicht. Ich finde es ja besser wen die Pokemon mal anderen Formen annehmen und abstrakter werden, schließlich geht es um Monster nicht um das Abbild von Menschen oder so was.
    Digimon darfst du ja auch nicht mit Pokemon vergleichen. Gut, Digimon ist in Prinzip die Konkurrenz. Aber ich denke, Pokemon ist auch v.a. für die jüngere Generation nicht gemacht, also alles unter 10. wenn ich mir die Leute ansehe, und die ich auch kenne, kenne ich wirklich fast niemanden über 10 Jahren, der Pokemon noch spielt. ab da kommt die FF-Ära.

Und Digimon sind größtenteils schwer bewaffnet. Das passt irgendwie nicht ganz ins Konzept.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass mir ein Großteil der neuen auch nicht mehr gefällt. Es gab noch Ausnahmen, wie z.B. Libelldra, aber im großen und ganzen sind die einfach nur häßlich. Man könnte auch sagen, dass die immermehr kleinen Kindern ähneln (ähnlich der Standard-Mangacharaktere). Das seit neustem futuristische Aussehen, macht es auch nicht wirklich besser.
    Nein, die Erklärung dafür, dass dir die neuen Monster nicht gefallen ist, dass du heute zwölf Jahre älter bist als beim Erscheinen der ersten Generation.

Und was Digimon betrifft, Digimon hat eine vollkommen andere Thematik und Stimmung als Pokemon. Da kann man genau so gut Äpfel it Birnen vergleichen.

Äpfel und Birnen sind beide Obst

Zitat Zitat
    Nein, die Erklärung dafür, dass dir die neuen Monster nicht gefallen ist, dass du heute zwölf Jahre älter bist als beim Erscheinen der ersten Generation.
    qft!

Und was zum teufel ist denn an den Pokemon jetzt futuristisch :/ Ich meine, Tron ist futuristisch... Megaman ist futuristisch, aber doch kein Pokemon?

Und was zum teufel ist denn an den Pokemon jetzt futuristisch :/ Ich meine, Tron ist futuristisch... Megaman ist futuristisch, aber doch kein Pokemon?
    Sie sehen kompelxer aus.
    Die neuesten sind für mich allerdings etwas zu komplex.

Vergleiche doch mal Mew/Mewtu mit Groudon/Kyogre oder noch besser, Dialga und Palkia. Da sind ein paar nette Extras hinzugekommen. ^^

Futuristischer kann man das nicht nennen. Sie sind einfach nur detailierter geworden und haben einen anderen Grafikstil.
    Ich weiß nicht, was du z.B. an Munna so komplex findest.

Das ist recht komisch. Ich finde, dass viele der neuen Pokemon wesentlich weniger detailreich und zweidimensionaler aussehen, als vorige. Schaut euch nur mal Hihidaruma an. Fauler hätte man beim Kopf Gesicht kaum sein können.
    Das Design von Zekrom sagt mir z.B. auch überhaupt nicht zu. Der Körper erinnert an einen Vogel, dem folgt ein äusserst langer Hals ohne jegliche Stütze und auf diesem äusserst dünnen Hals sitzt ein Hunde ähnliche Kopf. Das geht mal sowas on garnicht.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    GESCHMACKSACHE
    I lol'd.
    Gegen Anthropomorphe Wesen habe ich nichts, aber in Pokemon gehören die nicht wirklich hin. Warum kann ich eine grüne Ballettänzerin in einen Ball stecken?

Geändert von Icetongue (23.07.2010 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Körperlich, oder geistig?
    Wenn es so wäre, dürfte auch die erste Generation für mich einfach nur schrecklich aussehen, allerdings sieht die für mich mit am besten aus.

Ob jetzt futuristisch, oder überdetailiert, das ist mir in dem Kontext einfach mal ziemlich egal. Wenn sie kindlicher aussehen, obwohl erst angepriesen wurde, dass nun auch ältere Spieler angesprochen werden sollen, dann ist da eindeutig irgendwas schief gegangen. Ich will aber auch klar stellen, dass das nicht unbedingt auf alle neuen zutreffen muss, da wir hier ja auch nur einen Bruchteil erst zu Gesicht bekommen haben. Insofern kann es sich natürlich schlagartig ändern, dass ich den Rest dann ziemlich gut finde.

Gegen Anthropomorphe Wesen habe ich nichts, aber in Pokemon gehören die nicht wirklich hin. Warum kann ich eine grüne Ballettänzerin in einen Ball stecken?
    Weil's ein Shiny Kapoera ist darum... moment Mal, der sieht doch lila aus.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Körperlich, oder geistig?
    Wenn es so wäre, dürfte auch die erste Generation für mich einfach nur schrecklich aussehen, allerdings sieht die für mich mit am besten aus.
    Das nennt sich Nostalgie. Du verbindest wahrscheinlich viel gutes mit der ersten Generation und den Pokemon und daher erscheinen dir heute neue Pokemon fremd.
    Wenn man jung ist hinterlässt vieles einen wesentlich stärkeren Eindruck. Das führt dazu, dass man zurückdenkt und sich fragt, warum das neue sich nicht so gut anfühlt wie das alte damals.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Weil's ein Shiny Kapoera ist darum... moment Mal, der sieht doch lila aus.

Das nennt sich Nostalgie. Du verbindest wahrscheinlich viel gutes mit der ersten Generation und den Pokemon und daher erscheinen dir heute neue Pokemon fremd.
    Wenn man jung ist hinterlässt vieles einen wesentlich stärkeren Eindruck. Das führt dazu, dass man zurückdenkt und sich fragt, warum das neue sich nicht so gut anfühlt wie das alte damals.
    Dann sprichst du aus Erfahrung? Zumindest in letzter Zeit hatte ich weniger Möglichkeiten, mich mit Pokemon zu befassen. Zumindest die Grafik sieht ja ganz ordendlich aus. Scheinbar wird es mehr Videosequenzen in den Spielen geben. Die letzte, an die ich mich erinnern kann, war der Kampf Groudon gegen Kyogre in der Smaragt. Da, wo Rayquaza das ganze dann beendet hat. Wäre zumindest mal eine Abwechslung.

In wie fern sehen die neuen Pokemon denn futuristischer als früher aus?

Ich habs schonmal angesprochen, ich glaub es war im dritten Thread:
    Die meisten Viecher sind seit RubinSaphir überdetailliert.
    Der beste Beweis ist das Schwarz/Weiss-Wasser-Starter.

Geändert von V-King (23.07.2010 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Futuristischer kann man das nicht nennen. Sie sind einfach nur detailierter geworden und haben einen anderen Grafikstil.
    Ich weiß nicht, was du z.B. an Munna so komplex findest.
    Nicht alle unbedingt. Aber man kann wirklich nicht bestreiten, dass die Pokes mit zunemenden Generationen immer detaillierter wurden (ihr hattet Recht, "komplex" war der falsche Begriff dafür).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich habs schonmal angesprochen, ich glaub es war im dritten Thread:
    Die meisten Viecher sind seit RubinSaphir überdetailliert.
    Der beste Beweis ist das Schwarz/Weiss-Wasser-Starter.
    Genau seit R/Sa/Sm fällt mir das auch auf, dass einige Pokemon anfingen, wirklich scheiße auszusehen.

Besonders fand ich den Rückgang bei der Namensauswahl extrem. Manche tun mir richtig weh.

Mal ganz was anderes: Ich wäre für die Einführung von 4er Entwicklungen, was meint ihr?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Mal ganz was anderes: Ich wäre für die Einführung von 4er Entwicklungen, was meint ihr?
    Machen wir doch gleich die Mod-5 Entwicklungen von Telefang. Das bringt's. Aus einem mache 7.