Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass mir ein Großteil der neuen auch nicht mehr gefällt. Es gab noch Ausnahmen, wie z.B. Libelldra, aber im großen und ganzen sind die einfach nur häßlich. Man könnte auch sagen, dass die immermehr kleinen Kindern ähneln (ähnlich der Standard-Mangacharaktere). Das seit neustem futuristische Aussehen, macht es auch nicht wirklich besser.
    Nein, die Erklärung dafür, dass dir die neuen Monster nicht gefallen ist, dass du heute zwölf Jahre älter bist als beim Erscheinen der ersten Generation.

Und was Digimon betrifft, Digimon hat eine vollkommen andere Thematik und Stimmung als Pokemon. Da kann man genau so gut Äpfel it Birnen vergleichen.

Äpfel und Birnen sind beide Obst

Zitat Zitat
    Nein, die Erklärung dafür, dass dir die neuen Monster nicht gefallen ist, dass du heute zwölf Jahre älter bist als beim Erscheinen der ersten Generation.
    qft!

Und was zum teufel ist denn an den Pokemon jetzt futuristisch :/ Ich meine, Tron ist futuristisch... Megaman ist futuristisch, aber doch kein Pokemon?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und was zum teufel ist denn an den Pokemon jetzt futuristisch :/ Ich meine, Tron ist futuristisch... Megaman ist futuristisch, aber doch kein Pokemon?
    Sie sehen kompelxer aus.
    Die neuesten sind für mich allerdings etwas zu komplex.

Vergleiche doch mal Mew/Mewtu mit Groudon/Kyogre oder noch besser, Dialga und Palkia. Da sind ein paar nette Extras hinzugekommen. ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Körperlich, oder geistig?
    Wenn es so wäre, dürfte auch die erste Generation für mich einfach nur schrecklich aussehen, allerdings sieht die für mich mit am besten aus.

Ob jetzt futuristisch, oder überdetailiert, das ist mir in dem Kontext einfach mal ziemlich egal. Wenn sie kindlicher aussehen, obwohl erst angepriesen wurde, dass nun auch ältere Spieler angesprochen werden sollen, dann ist da eindeutig irgendwas schief gegangen. Ich will aber auch klar stellen, dass das nicht unbedingt auf alle neuen zutreffen muss, da wir hier ja auch nur einen Bruchteil erst zu Gesicht bekommen haben. Insofern kann es sich natürlich schlagartig ändern, dass ich den Rest dann ziemlich gut finde.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Körperlich, oder geistig?
    Wenn es so wäre, dürfte auch die erste Generation für mich einfach nur schrecklich aussehen, allerdings sieht die für mich mit am besten aus.
    Das nennt sich Nostalgie. Du verbindest wahrscheinlich viel gutes mit der ersten Generation und den Pokemon und daher erscheinen dir heute neue Pokemon fremd.
    Wenn man jung ist hinterlässt vieles einen wesentlich stärkeren Eindruck. Das führt dazu, dass man zurückdenkt und sich fragt, warum das neue sich nicht so gut anfühlt wie das alte damals.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Weil's ein Shiny Kapoera ist darum... moment Mal, der sieht doch lila aus.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Nostalgie. Du verbindest wahrscheinlich viel gutes mit der ersten Generation und den Pokemon und daher erscheinen dir heute neue Pokemon fremd.
    Wenn man jung ist hinterlässt vieles einen wesentlich stärkeren Eindruck. Das führt dazu, dass man zurückdenkt und sich fragt, warum das neue sich nicht so gut anfühlt wie das alte damals.
    Dann sprichst du aus Erfahrung? Zumindest in letzter Zeit hatte ich weniger Möglichkeiten, mich mit Pokemon zu befassen. Zumindest die Grafik sieht ja ganz ordendlich aus. Scheinbar wird es mehr Videosequenzen in den Spielen geben. Die letzte, an die ich mich erinnern kann, war der Kampf Groudon gegen Kyogre in der Smaragt. Da, wo Rayquaza das ganze dann beendet hat. Wäre zumindest mal eine Abwechslung.