Mag sein, aber die See ist nunmal ihre Heimat. Und überhaupt: Wie kommt das Wasser dann wieder an seinen Platz, wenn's doch ausgetrocknet ist?Zitat
Keine Ahnung, aber Zeitreisen empfinde ich eben Speicherplatz-Verschwender.Zitat
Mag sein, aber die See ist nunmal ihre Heimat. Und überhaupt: Wie kommt das Wasser dann wieder an seinen Platz, wenn's doch ausgetrocknet ist?Zitat
Keine Ahnung, aber Zeitreisen empfinde ich eben Speicherplatz-Verschwender.Zitat
--٩( ᐛ )و
Hier noch ein wenig Info aus den unendlichen Weiten des wide wide webs!
- Mamepato kann als Fähigkeiten entweder Super Luck/Glückspilz oder Pigeon Heart haben. Die zweite verhindert es, dass seine Abwehr gesenkt wird.
- Minezumi hat entweder die Fähigkeit Keen Eye/Adlerauge oder Run Away/Angsthase und lernt die Attacke You First, welche einen umgekehrten Egotrip vermuten lässt. Nutzlos? Wer weiss.
- Chiramii kommt mit der Fähigkeit Cute Charm/Charmebolzen oder Technician/Techniker und erlernt die Attacke Sweeping Strike, welche wohl mit Duplexhieb verwandt ist.
- Gear ist entweder positiv(plus) oder negativ(minus) geladen und erlernt die Attacke Gear Saucer welche mehrmals trifft.
- Hihidaruma hat die besondere Fähigkeit Invigorate, welche Angriffe verstärkt, aber sekundäre Effekte dieser (Paralyse, Brennen, Statusminderung etc) aufhebt.
- Kibago, der scheinbar drachige Larvitar der nächsten Generation bringt entweder Mold Breaker/Überbrückung oder Rivalry/Rivalität mit und lernt die Attacke Double Chop, deren Effekt ich wohl nicht erklären muss.
- Koromori Ist tatsächlich Flug/Psycho und ist entweder Unaware/Unkenntis oder ein Tollpatsch/Klutz. Mit seiner Attacke Heart Stamp lässt er den Feind eine Runde aussetzen. Vielleicht.
- Meguroko ist entweder ein Bedroher/Intimidate oder Overconfident. Die zweite Fähigkeit erhöht seine Angriffskraft, wenn er einen Feind besiegt. Sehr interessant meiner Meinung nach.
- Shimama, das elektrische Zebra leistet Starthilfe/Motordrive oder dient als Blitzfänger/Lightningrod und erlernt die Attacke Wild Bolt, welches auch ihn verletzt.
- Wargle ist hardcore, wie wir alle schon wissen und hat entweder Keen Eye/Adlerauge, oder wie Hihidaruma, Invigorate
- Rankuruso, der grüne Psychozellenknuddelbär ist nur in der weissen Edition zu finden und kann neben Dust Proof, welches Schaden durch Wettereffekte wie Hagel und Sandstürme verhindert, auch Magic Guard/Magieschild lernen.
- Gochiruzeru ist so goth, dass sie nur in der schwarzen Edition anzutreffen sein wird und hat die FähigkeitFrisk, welche scheinbar nicht Schnüffler ist. Als besonderen Angriff bringt sie Magic Room mit um jegliche Items für fünf Runden ausser Gefecht zu setzen.
- Munna ist ein psychisches Sparschwein welches mit seine mystischen Kräfte Forewarn/Vorwarnung oder Synchronize/Synchro und dem Talent der Telekinese unter Beweis stellt. Mittels Telekinese bringt es ein Pokemon zum Schweben.
Es entwickelt sich zu Musharna, welches ein ganz besonderes Item namens Dream Smoke trägt und Verbindung zum Internet erlaubt.
- Zorua und Zoroark haben die Fähigkeit der Illusion wodurch sie sich automatisch in das feindliche Pokemon verwandeln und ihre ursprüngliche Form erst wieder annehmen, nachdem sie genug Schaden genommen haben.
Zoroark wetzt seine Klauen mit Hilfe von Claw Sharpen um sowohl Angriff als auch Genauigkeit zu erhöhen und Drachentanz Konkurrenz zu machen. Mit Hilfe von Night Burst senkt es die Genauigkeit des Feindes, um dann mit Trickery den Feind mit seinen eigenen Statuswerten anzugreifen. Was genau es damit auf sich hat, weiss ich nicht, aber Zoroark klingt definitiv gefährlich.
- Reshiram und Zekrom sehen beide lächerlich aus und sind Feuer/Drache und Elektro/Drache, weil es scheinbar noch nicht genug legendäre Drachen gibt.
--
Geändert von Icetongue (22.07.2010 um 01:36 Uhr)
Das sind Pokemon und somit Sklaven, falls du sie mit einem Pokeball gefangen hast. Remember: Ein Pokemon ist zu 100% loyal, nachdem du es in einem Pokeball gefangen hast (wenn man den richtigen Orden hat, versteht sich). Somit müsste es auch seine Kraft benützen können, wenn man es ihm befiehlt. Das Pokemon setzt ja seine Attacken auch nicht willkürlich ein, sondern die, die man ihm befiehlt.
Wie alles, was in Pokemon so ist: Nach dem Verlassen der Map ist es wieder da. So in etwa wie bei Golden Sun 2, wo Aaron auch Teiche austrocknen kann.
Vielleicht. Es wäre aber wirklich mal lustig, in die Vergangenheit (oder die Zukunft zu reisen um irgendwas in der Gegenwart zu ändern. Wurde aber leider schon einmal im 2. MsD-Teil verwendet.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die Pokemonfähigkeiten werden in der Praxis sicher viel hermachen
Zeitreisen ist btw kein Thema mit dem man in diesen Spielen großartig rechnet.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (22.07.2010 um 17:35 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Damit muss der Spieler rechnen, dass er das nicht umkehren kann. Außerdem erholt sich jeder Teich irgendwann einmal und ich glaube, dass die Bewohner selbst auch dafür sorgen, dass der Teich wieder normal wird. Das Gleiche gilt auch, wenn du mit Kyogre bestimmte Gebiete überflutest, um höhere Stellen mit Surfer zu erreichen. Irgendwann, fließt das ganze Wasser wieder zurück ins Meer.
Mit Zerschneider kannst du auch Gräser wegschneiden. Wo sind die Pokemon in den Gräsern denn hin? Richtig, sie sind geflohen und warten, bis sich die Natur von selbst erholt hat.
Zitat
Wie soll der Protagonist zu mächtig werden? Er kann, wenn er alle Orden hat, sich über Wasser bewegen, Steine zertrümmern, Gräser aus dem Weg schneiden, steile Wände hochsteigen, um die ganze Region fliegen, ohne Sauerstoffvorrat in die Tiefen der Meere tauchen, riesige Felsen bewegen und vieles mehr. Die legendären sollen nicht einfach so nutzlos in der Box rumliegen und bei Bedarf nur kämpfen. Ihr komplettes Potential soll für den Protagonisten nutzbar sein, als Belohnung dafür, dass ihr sie gefangen habt. Die ganze Mühe soll nicht umsonst gewesen sein.
Aber die Fähigkeiten dann immer einsetzen zu können wäre genauso "nicht besonders", als wenn man die legendäre Pokémon nicht hat, bzw. hat. Events, die mit legendären Pokémon ausgelöst werden können, würden mich mehr ansprechen. Wie zum Beispiel, wenn man Celebi beim Waldschrein einsetzt und dann mehr über die Verganhenheit vom Rivalen erfährt.
--٩( ᐛ )و
Durch simple Bilder entsteht kein direkter Schaden und außerdem ist nicht nachzuweisen wo das Bild her kommt, daher wie Eisbaer sagt ist es erlaubt.
Das Posten eines Links kommt aber dem Posten eines illegalen Torrents da, ich geb dir einen Link zu etwas, für das du eigentlich bezahlen müsstest, HomeBrew hin oder her
@Video
Entwicklung von Liebiskus?
@Eisbaer: Hui, sieht nice aus. Ich will das Vieh bei 0:22 oben rechts haben. Das sieht mir nach langer Zeit wieder nach einem vernünftigen Pokemon aus.
@R.D. Liebekus? xD
2025 [#185 - #???] (05)
Hab ich auch gedacht. Vielleicht gibt es da ne spezielle Entwicklung für weibliche Liebiskus neben Aalabyss.
2025 [#185 - #???] (05)
kann sein das eine endwicklung von liebiskus wird.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.