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Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

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  1. #11
    Hier noch ein wenig Info aus den unendlichen Weiten des wide wide webs!

    • Mamepato kann als Fähigkeiten entweder Super Luck/Glückspilz oder Pigeon Heart haben. Die zweite verhindert es, dass seine Abwehr gesenkt wird.

    • Minezumi hat entweder die Fähigkeit Keen Eye/Adlerauge oder Run Away/Angsthase und lernt die Attacke You First, welche einen umgekehrten Egotrip vermuten lässt. Nutzlos? Wer weiss.

    • Chiramii kommt mit der Fähigkeit Cute Charm/Charmebolzen oder Technician/Techniker und erlernt die Attacke Sweeping Strike, welche wohl mit Duplexhieb verwandt ist.

    • Gear ist entweder positiv(plus) oder negativ(minus) geladen und erlernt die Attacke Gear Saucer welche mehrmals trifft.

    • Hihidaruma hat die besondere Fähigkeit Invigorate, welche Angriffe verstärkt, aber sekundäre Effekte dieser (Paralyse, Brennen, Statusminderung etc) aufhebt.

    • Kibago, der scheinbar drachige Larvitar der nächsten Generation bringt entweder Mold Breaker/Überbrückung oder Rivalry/Rivalität mit und lernt die Attacke Double Chop, deren Effekt ich wohl nicht erklären muss.

    • Koromori Ist tatsächlich Flug/Psycho und ist entweder Unaware/Unkenntis oder ein Tollpatsch/Klutz. Mit seiner Attacke Heart Stamp lässt er den Feind eine Runde aussetzen. Vielleicht.

    • Meguroko ist entweder ein Bedroher/Intimidate oder Overconfident. Die zweite Fähigkeit erhöht seine Angriffskraft, wenn er einen Feind besiegt. Sehr interessant meiner Meinung nach.

    • Shimama, das elektrische Zebra leistet Starthilfe/Motordrive oder dient als Blitzfänger/Lightningrod und erlernt die Attacke Wild Bolt, welches auch ihn verletzt.

    • Wargle ist hardcore, wie wir alle schon wissen und hat entweder Keen Eye/Adlerauge, oder wie Hihidaruma, Invigorate

    • Rankuruso, der grüne Psychozellenknuddelbär ist nur in der weissen Edition zu finden und kann neben Dust Proof, welches Schaden durch Wettereffekte wie Hagel und Sandstürme verhindert, auch Magic Guard/Magieschild lernen.

    • Gochiruzeru ist so goth, dass sie nur in der schwarzen Edition anzutreffen sein wird und hat die FähigkeitFrisk, welche scheinbar nicht Schnüffler ist. Als besonderen Angriff bringt sie Magic Room mit um jegliche Items für fünf Runden ausser Gefecht zu setzen.

    • Munna ist ein psychisches Sparschwein welches mit seine mystischen Kräfte Forewarn/Vorwarnung oder Synchronize/Synchro und dem Talent der Telekinese unter Beweis stellt. Mittels Telekinese bringt es ein Pokemon zum Schweben.
      Es entwickelt sich zu Musharna, welches ein ganz besonderes Item namens Dream Smoke trägt und Verbindung zum Internet erlaubt.

    • Zorua und Zoroark haben die Fähigkeit der Illusion wodurch sie sich automatisch in das feindliche Pokemon verwandeln und ihre ursprüngliche Form erst wieder annehmen, nachdem sie genug Schaden genommen haben.
      Zoroark wetzt seine Klauen mit Hilfe von Claw Sharpen um sowohl Angriff als auch Genauigkeit zu erhöhen und Drachentanz Konkurrenz zu machen. Mit Hilfe von Night Burst senkt es die Genauigkeit des Feindes, um dann mit Trickery den Feind mit seinen eigenen Statuswerten anzugreifen. Was genau es damit auf sich hat, weiss ich nicht, aber Zoroark klingt definitiv gefährlich.

    • Reshiram und Zekrom sehen beide lächerlich aus und sind Feuer/Drache und Elektro/Drache, weil es scheinbar noch nicht genug legendäre Drachen gibt.

    Geändert von Icetongue (22.07.2010 um 01:36 Uhr)

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