Wahrscheinlich übertreiben die alle nur und in Wirklichkeit steht nur ein geringer Teil im Artikel, der sich auch mit Ruffy beschäftigt. Schließlich muss die Weltregierung ja die Sache mit Imple Down irgendwie runterspielen, um noch mehr Chaos in der Bevölkerung zu vermeiden. Wenn nämlich die Revolutionäre wieder aktiver werden, werden mit Sicherheit auch ansonsten wieder mehr Leute dieser Revolution beitreten, was ja zu vermeiden ist, wenn es nach Weltregierung und Marine geht. Verdammt, ich will endlich wissen, wie es jetzt weitergeht...Wirklich guter Spannungsaufbau, aber irgendwann reichts auch mal.
--MAL
Zitat von R.F. Wahrscheinlich übertreiben die alle nur und in Wirklichkeit steht nur ein geringer Teil im Artikel, der sich auch mit Ruffy beschäftigt. Schließlich muss die Weltregierung ja die Sache mit Impel Down irgendwie runterspielen... Ich wage zu bezweifeln, dass sie mehrere Wochen gebraucht haben um ihre Lüge unter die Bevölkerung zu bringen. Es dürfte sich also schon hauptsächlich um Ruffys neueste Tat drehen. Gibt ja die Theorie, dass er Boa Hancock geheiratet hätte xD Aber ich hoffe mal die Weltregierung ist nicht tatsächlich auf die Idee gekommen Buggy einen Shichibukai-Posten anzubieten, denn dann wären sie dümmer als ich gedacht habe
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Zitat von ~Jack~ Aber ich hoffe mal die Weltregierung ist nicht tatsächlich auf die Idee gekommen Buggy einen Shichibukai-Posten anzubieten, denn dann wären sie dümmer als ich gedacht habe ... Naja, immerhin hat er sich ja auch gegen Falkenauge "behaupten" können. Also für die Marine sieht es zur Zeit wirklich so aus, als wäre er ziemlich stark, da er ja auch mit Ruffy als Kopf des Ausbruchs gilt. Aber auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Wäre aber sicher das beste, das ihm passieren kann xD
-- Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung für meinen Lets Play Kanal
Zitat von ~Jack~ Ich wage zu bezweifeln, dass sie mehrere Wochen gebraucht haben um ihre Lüge unter die Bevölkerung zu bringen. Es dürfte sich also schon hauptsächlich um Ruffys neueste Tat drehen. Gibt ja die Theorie, dass er Boa Hancock geheiratet hätte xD Aber ich hoffe mal die Weltregierung ist nicht tatsächlich auf die Idee gekommen Buggy einen Shichibukai-Posten anzubieten, denn dann wären sie dümmer als ich gedacht habe ... Buggy ein Samurai? Ne. Das können die ja echt vergessen. Wenn sie das machen.......Buggy ist ja auch ein Ex-Mitglied der Roger-Bande gewesen. Wenn sie den zum Samurai machen, wäre das echt der Kracher. xD Was mich noch mal interessieren würde: Ist Moria eigentlich jetzt wirklich tot? De Flamingo hat ihn irgendwann angegriffen, aber mir ist nicht klar, wieso. Er sagte, der Befehl stammte von einer höheren Instanz als Senghok, also der Weltregierung. Nur hat die im Moment mehr als ein Problem. Blackbeard hat seinen Samuraiposten geschmissen und dann machen sie auch noch Moria platt? Raff ich nicht..... Btw. habe ich mich jetzt auch über alles, über was ihr euch hier unterhaltet, informiert. Ich bin jetzt wirklich mehr oder weniger so weit wie ihr.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) 2025 [#185 - #???] (11) Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Zitat von Kael Was mich noch mal interessieren würde: Ist Moria eigentlich jetzt wirklich tot? De Flamingo hat ihn irgendwann angegriffen, aber mir ist nicht klar, wieso.... Ob er nun wirklich tot ist oder nicht können wir dir auch nicht sagen. Selbst Mihawk ist sich dessen ja nicht sicher. Moria wurde aber erledigt weil er zu schwach war, immerhin hat er ja schon gegen Ruffy verloren. Mit dem Krieg hatten sie aber eine gute Ausrede ihn auszuschalten ohne zu enthüllen das die Strohhutbande ihn besiegt hat.
Egal, was es ist. Es muss was positives und/oder Belustigendes mit Ruffy passiert sein. Anders kann ich mir die Reaktion der Leute nicht erklären.
Zitat von Kael Was mich noch mal interessieren würde: Ist Moria eigentlich jetzt wirklich tot? De Flamingo hat ihn irgendwann angegriffen, aber mir ist nicht klar, wieso. Er sagte, der Befehl stammte von einer höheren Instanz als Senghok, also der Weltregierung. Nur hat die im Moment mehr als ein Problem. Blackbeard hat seinen Samuraiposten geschmissen und dann machen sie auch noch Moria platt? Raff ich nicht........ Der Befehl muss nicht unbedingt von der Weltregierung kommen... und auch kein Befehl sein. De Flamingo ist Verfechter der Ansicht "Weg mit den Schwachen". Er kann das einfach als Möglichkeit gesehen haben, einen schwachen Piraten, der ihm ein Dorn im Auge war, zu beseitigen. Und der Weltregierung geht der Arsch im Moment natürlich auf Grundeis. Buggy hat sich im Krieg sehr gut verkauft. Dass die Weltregierung ihn jetzt als einen ganz Großen ansieht, passt doch. Die müssen einfach nur versuchen, ihre Samurai-Posten wieder zu füllen. Wobei, jetzt ist ja sogar auch noch ein Kaiser-"Posten" frei... Gute Frage, wie die ernannt werden. Im Grunde müsste Blackbeard ja jetzt die größte Bedrohung sein und an der kurzen Leine gehalten werden.
Jetzt gibt es schon seit 3 Kapitel einen Cliffhanger, das ist richtig unfair. Aber ich gehe auch stark davon aus, dass Buggys Kopfgeld stark gestiegen ist und er tatsächlich den Posten eines Samurais angeboten bekommt. Des Weiteren geh ich auch stark davon aus, dass Ruffys Kopfgeld auch enorm gestiegen ist, würde Choppers Gesicht erklären. Was aber nun tatsächlich mit Kuma los ist beschäftigt mich zurzeit am meisten, sieht nicht gut aus für Duval, wobei, sie haben ja noch Shakki ^^
Foren-Regeln