AAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH So verdammt fies dieses Kapitel. Irgendwie erfährt jede Sau was Ruffy nach dem Krieg getan hat außer uns DAMN YOU ODA, I WANT TO NOW WHAT'S GOING ON!!!!!!!! Wenigstens aber kein Okama Sanji mehr
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Zitat von ~Jack~ AAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH So verdammt fies dieses Kapitel. Irgendwie erfährt jede Sau was Ruffy nach dem Krieg getan hat außer uns DAMN YOU ODA, I WANT TO NOW WHAT'S GOING ON!!!!!!!! ... Dito Die Welt dreht sich weiter. Allen Partien wird aktiv. Dragon & co wird aktiv. Weltregierung auch. Crocodil und Mr. 1 ziehen auch los. Das Neue Welt ist die nächste Kampfplatz. aber ich will wissen was in Zeitung und Brief steht.
--Here are my Maps done by me.
Gemeiner Cliffhanger. Gutes Kapitel. War endlich mal wieder viel drin und nicht nur ein Happen.
Hm, wer weiß, ob das in der Zeitung über Ruffy überhaupt der Wahrheit entspricht, oder ob es nicht wieder von der Marine verdreht/neu erfunden wird, was ja nicht das erste Mal wäre. Es waren auf jeden Fall einige Andeutungen dabei in diesem Kapitel. Und wtf, eine Karrierefledermaus der Regierung^^
-- Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung für meinen Lets Play Kanal
Foren-Regeln