Seite 21 von 59 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Ich hatte bis vor einigen Wochen noch die Vermutung Ace könnte der letzte Gegner werden... daraus wird ja wohl nun nichts mehr. BB ist jetzt natürlich der größte Kandidat, auch wenn ich Shanks, einen anderen der jetzt nur noch 3 Kaiser oder ein hohes Tier der Weltregierung (so sie nicht bald von BB gestampft wird) noch nicht abschreiben möchte.

Oh, sie können immer noch einen Zombie-ace machen. Moria ist ja auch anwesend.

Sie könnten auch noch Luffy die Feuerfrucht einpflanzen wenn sie die Leiche mitgenommen haben XD

Gum-Gum-Firefist? Eigentlich wäre das schon wieder Awesome

Zitat Zitat
    Gum-Gum-Firefist? Eigentlich wäre das schon wieder Awesome
    Ich weiß nicht. Ich denke, der Geruch von verbranntem Gummi wäre ein ziemlicher Turnoff...

Ace hat sich ja auch nicht selbst damit abgefackelt. Ansonsten, wäre er ja immerzu verkohlt herum gelaufen. Ja nicht mal seine Kleidung nimmt Schaden daran, deshalb denke ich nicht, dass Leute mit Geruchsfernsehen darunter leiden müssen.

@neues Kapitel

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh, sie können immer noch einen Zombie-ace machen. Moria ist ja auch anwesend.
    Ich habe da auch so meine Gedanken, allerdings eher in Richtung Dr. Vegapunk.
    Pacifista Ace?!

Zum Kapitel

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Das sich alles so weiterentwickelt, ist großartig von Eiichiro Oda umgesetzt worden. Aber Edward Newgate (Whitebeard) hätte schon Akainu Inazuma
    (Admiral mit der Vulkankraft) aus dem Verkehr ziehen können oder einen anderen Admiral, findet ihr nicht auch?

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie du auf diese Kombos kommst. Hab ich was verpasst?

Hm. Meinst du dass das irendwas damit zu tun hat? Ich meine dass sind diese normalen Colourprints die doch vor jedem Chapter sind. Soweit ich weiß ist da noch nie was von Canon gewesen. :/

..Und wo ist Nami. ^^

Das mit Ruffys Kopfgeld weiß ich selbst nicht, aber es ist bei Eiichiro Oda üblich, dass er vor dem Chapter kleine Sidestorys zeichnet. Wobei manche nicht der Hauptstory entsprechen können

Das mit Ruffys Kopfgeld weiß ich selbst nicht, aber es ist bei Eiichiro Oda üblich, dass er vor dem Chapter kleine Sidestorys zeichnet
    Ja, aber solche Cover-Arc erkennt man auch daran, dass sie eigenen Titel haben und momentan läuft kein Cover-Arc. Alles andere ist unwichtig für den canon.