Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so.
    Aber der Staat sollte doch vernünftig sein, und Mannheim wäre ja nicht der Staat, sondern der Kreis bzw. höchstens das Land? Oder meintest du gar nicht den Bund, sondern die Länder?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...Aber morgen gehts los nach Schweden!
    Viel Spaß und lass dir nicht von den Kids auf der Nase herumtanzen.

Zitat Zitat
    Warum?
    Weil die Wiener ein eigenes Volk mit einer eigenen Sprache sind. So ähnlich wie bei euch die Bayern - welche übrigens am ehesten zu meiner Kultur und Sprache passen.

Wer hat einen Sonderrang? Max hat einen Sonderrang!

Zum Thema: Viel Spaß, Glannaragh!
    Geändert von MaxikingWolke22 (15.07.2010 um 11:19 Uhr)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen

Zum Thema: Viel Spaß, Glannaragh!
    Du findest dich nun in der Galerie wieder. Ich hab dich geknippst.

@sims: Inwiefern sind die Wiener ein eigenes Völkchen mit eigener Sprache? Bayern ist da schon bisschen was anderes, das ist eine Fläche, wo 12M Einwohner ihr Unwesen treiben, mir inklusive. Wien sind beim besten Willen nicht so viele, oder zählt da das Umland dazu?

Schon gesehen.

Wo kann man eigentlich einstellen, dass Anzahl der Beiträge und Registrierdatum unter dem Avatar zu sehen sind? Habe schon im Kontrollzentrum geguckt, konnte es aber leider nicht finden.

Schon gesehen.

Wo kann man eigentlich einstellen, dass Anzahl der Beiträge und Registrierdatum unter dem Avatar zu sehen sind? Habe schon im Kontrollzentrum geguckt, konnte es aber leider nicht finden.
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz nach unten scrollen -> Weitere Einstellungen finden -> Postcounter/Registrierdatum anzeigen -> Haken machen

Ich hoffe, du findest es.

Meine Arbeitskollegin hat gerade "Max, Essen!" gerufen. Was soll ich davon halten?
    Futtern gehen. Was sonst?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Niemand sagte Abtrennung, es geht nur darum, dass nicht mehr jeder ICE halten soll.
    So hat das bei meiner Heimatstadt auch angefangen. Mittlerweile hält da gerade noch ein Regionalexpress und selbst der wird im Herbst eingestellt.

Außerdem ist es verdammt widersinnig bei einem Verkehrsknotenpunkt Bahnlinien herauszukürzen, zumal die ICEs schon jetzt meist mehr als überlastet sind. Wenn du für einen ICE keine Platzreservierung hast, wirst du die Strecke über mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit stehen dürfen.

Morgen Taverne,

hier ist es bedeckt mit erfrischenden 24°.

Schönen Urlaub in Schweden, Glan.

Was macht eigentlich dein Verlobter? Fährt der mit oder erledigt er derweil den anstehenden Umzug?

Naja, klang wie bei einer genervten Mutter!

ich kann mich nicht um Andromeda kümmern, denn ich habe hier auf dem Computer nicht die Möglichkeiten.

Naja, klang wie bei einer genervten Mutter!

ich kann mich nicht um Andromeda kümmern, denn ich habe hier auf dem Computer nicht die Möglichkeiten.
    Brauchst du nicht. weuze hat das bereits gemacht.^^

@Glan: weuze wars! *auf weuze zeigt*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und hier eine verschollene userin aus dem TES

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub in Schweden, Glan.

Was macht eigentlich dein Verlobter? Fährt der mir oder erledigt er derweil den anstehenden Umzug?
    Hi Rosebud!
    Nö, der erledigt den Umzug . Er meinte, ich solle bloß mit auf die Freizeit fahren, damit ich ihm dabei nicht im Weg rumstehe.
    In Wahrheit muß ich einfach mal dringend was anderes tun und sehen. Er weiß das so gut wie ich .

@ ICE-Topic:
    Ich bin noch nie in sonnem Ding gefahren. Fand ich immer zu teuer. Außerdem bin ich als Pendler mit mehrjähriger Erfahrung ohnehin so frustriert, daß ich soviel wie möglich per Auto erledige - so teuer kann der Sprit nicht sein, daß ich freiwillig lieber mit dem Zug fahren würde. Auch und gerade auf langen Strecken. Da liefere ich mich lieber nicht der deutschen Bahn aus .

e: Danke, weuze .
    Soo komisch find ich deine Nahrungskombination gar nicht. Da hab ich gestern auffe Arbeit was ganz Skurriles erlebt: Salamipfannkuchen(!!) mit Zimt und Zucker... ich bin ja normalerweise experimentierfreudig, aber....
    Geändert von Glannaragh (15.07.2010 um 12:20 Uhr)

Schön, dass hier alle versammelt sind.

Der Thementitel gefällt eigentlich auch allen, muss ich zur Halbzeit mal fragen?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hi Rosebud!
    Nö, der erledigt den Umzug . Er meinte, ich solle bloß mit auf die Freizeit fahren, damit ich ihm dabei nicht im Weg rumstehe.
    In Wahrheit muß ich einfach mal dringend was anderes tun und sehen. Er weiß das so gut wie ich .
    Na, das ist doch eine gerechte Aufteilung.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    viel Spaß im Urlaub, ich beneide dich. In Schweden ist es sicherlich um einige Ecken kühler als am Gardasee, wo wir hinfahren.
    Dalarna ist bestimmst schön um diese Jahreszeit . Ich hoffe nur, daß ich dieses Jahr auch ein bißchen was von der Gegend zu sehen bekomme. Letztes Jahr war unsere Küche etwas... primitiv, so das 12 - 15 Stundenschichten die Regel waren.

Max quasselt zu viel . Hat eigentlich jemand Andromeda verewigt? falls nicht - könnte das einer von euch machen? Ich weiß immer noch nicht, wie das geht.

Meine Arbeitskollegin hat gerade "Max, Essen!" gerufen. Was soll ich davon halten?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Futtern gehen. Was sonst?
    So wie Kael hätte ich es auch interpretiert. Was würdest du denn gerne davon halten?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach so.
    Aber der Staat sollte doch vernünftig sein, und Mannheim wäre ja nicht der Staat, sondern der Kreis bzw. höchstens das Land? Oder meintest du gar nicht den Bund, sondern die Länder?
    Nein, ich meinte ganz definitiv den Bund. Die Kompetenzen für die DB liegen ganz eindeutig bei der Bundesregierung oder genauer gesagt beim Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung unter dem Minister Peter Ramsauer (CSU).

Der Bund hat dabei natürlich Interesse daran, dass sich die Regionen auch in gleichem Maße entwickeln. Wenn dann die zweitgrößte Stadt Baden-Württembergs vom ICE-Netz abgetrennt werden soll, liegt das verständlicherweise nicht in seinem Interesse, zumal die Stadt auch durch Großfirmen wie SAP eine überregionale Bedeutung hat. Eine Abtrennung vom ICE-Netz ist daher schon recht widersinnig.

Niemand sagte Abtrennung, es geht nur darum, dass nicht mehr jeder ICE halten soll.

Stichworte