Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KAUFEN! Jeder! Sooo genial!
    Ron Gilbert hat wieder genau ins Schwarze getroffen. Ich lag allein nach den ersten paar Dialogen schon unterm Tisch. Sehr geniales Voiceacting!

Werds mal ausprobieren, aber nach dem GB Quicklook denke ich, dass es zu wenig Tiefgang (bei der Charentwicklung) bietet. Mal sehen.

Geändert von miuesa (14.07.2010 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Werds mal ausprobieren, aber nach dem GB Quicklook denke ich, dass es zu wenig Tiefgang (bei der Charentwicklung) bietet. Mal sehen.
    charentwicklung gibt es eigentlich gar nicht. man lvlt auf und kann sich eine von 3 karten aussuchen, nach dem motto: "You move 20% faster." "you loot 10% more money." ...

aber nichts destotrotz nen ziemlich spassiges hacknslay. selten soviel gelacht bei nem game =)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen

KAUFEN! Jeder! Sooo genial!
    Ron Gilbert hat wieder genau ins Schwarze getroffen. Ich lag allein nach den ersten paar Dialogen schon unterm Tisch. Sehr geniales Voiceacting!
    Gibt's das jetzt eigentlich auch für die 360? Ich meine, da vor einiger Zeit mal was gehört zu haben. Kostenpunkt? Wenn suck, dann zieh' ich Dich zur Verantwortung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt's das jetzt eigentlich auch für die 360? Ich meine, da vor einiger Zeit mal was gehört zu haben. Kostenpunkt? Wenn suck, dann zieh' ich Dich zur Verantwortung.
    DeathSpank = 1200

Erschienen am Mittwoch dieser Woche.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kostenpunkt? Wenn suck, dann zieh' ich Dich zur Verantwortung.
    Naja, wenn du Diablo und Monkey Island zu schätzen weisst, dann ist das spiel auf jedenfall etwas für dich. =)

Es ist Ron Gilbert, verdammt.
    Blind kaufen und gut is, zur Not verbucht man die 1200 Punkte halt als Spende für früher wirklich gute Spieldesigner.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Es ist Ron Gilbert, verdammt.
    Blind kaufen und gut is, zur Not verbucht man die 1200 Punkte halt als Spende für früher wirklich gute Spieldesigner.
    genau so ist es!

Deswegen übersehe ich auch gerne ein paar Schnitzer im Menüdesign

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    genau so ist es!

Deswegen übersehe ich auch gerne ein paar Schnitzer im Menüdesign
    Hm, nach ausgiebigem Test der Probierversion muss ich leider sagen, daß ich doch lieber Monkey 2 SE weiterzocke...
    Hack&Slay ist wohl irgendwie doch nicht so meins.