Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Gestern Abend gekauft:

Als ich die Demo angespielt hatte dachte ich mir "Das ist die 1200 MS Points wert"
    Dann schnell die Punkte gekauft und die Vollversion gezogen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    eben mit der post von amazon.co.uk - uk version der collectors edition für 59,99 GBP.
    Meine is heute angekommen. Verspätet, aber immerhin ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da sich bei meiner alten PSP (gekauft kurz nach dem US Release) langsam aber sicher das Alter bemerkbar macht, habe ich mir gestern eine neue PSP geholt. Und ja, ich wollte genau diese Farbe haben. Außerdem gab es für die 139 EUR, die die PSP gekostet hat, noch ModNation Racers umsonst dazu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSP.jpg   ModNationRacers.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ja, ich wollte genau diese Farbe haben.
    ... ... ... mir fehlen die Worte.

Und ja, ich wollte genau diese Farbe haben.
    Im Ernst? Warum das? Aber nach Hannah Montana sollte einen das nicht mehr wundern

Das klaut zumindest keiner!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Das klaut zumindest keiner!

This
    Oh je, Knuckles bist bei der Telekom jetzt oder warum diese Farbe? Da wird man ja blind Wobei die Farbe an sich noch ginge, aber wenn die Buttons und der Display auch in echt so ausschauen wie auf der Verpackung, dann - fürchte ich - wirst Dir das bald leid sehen. (Sprech da aus Erfahrung, hatte mal ein rosa Handy (zwar altrosa und dezent), aber ich wars nach kurzer Zeit sooo leid)

stars_admin
    Hiryuu hat es erfasst.
    Aber nein, ich hätte wetten sollen, wieviel Kommentare zu der Farbe kommen werden.
    Hat noch jemand etwas zu meinem feuerroten DS Lite zu sagen?

Jedenfalls ist die Farbe nicht Rosa, sondern eher ein helles Lila und halb so schlimm.
    Andere Farben hatten sie nicht da, oder der Handheld war teurer. Mich stört die Farbe jedenfalls nicht.

Nomnom.

Shai und ich würden dann irgendwann am Abend loslegen Yoodge (schätze so zwischen 18-20 Uhr). Falls noch wer Bock hat ist die/derjenige natürlich auch willkommen.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Nomnom.

Shai und ich würden dann irgendwann am Abend loslegen Yoodge (schätze so zwischen 18-20 Uhr). Falls noch wer Bock hat ist die/derjenige natürlich auch willkommen.
    Same here. Bin dabei. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Same here. Bin dabei. ^^
    Kann das überhaupt was? Ich kann damit so gar nichts anfangen. Castlevania im Multiplayer mit Zeitlimit? Gibt's da überhaupt Langzeitmotivation? Kann man's auch alleine spielen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann das überhaupt was? Ich kann damit so gar nichts anfangen. Castlevania im Multiplayer mit Zeitlimit? Gibt's da überhaupt Langzeitmotivation? Kann man's auch alleine spielen?
    Kann man schon, aber alleine ist das recht unbefriedigend. Denke, wenn man ein paar Mitspieler zusammen hat, könnte es wirklich lustig werden.

Das Spiel hat leider keinen separaten Storymodus oder sowas und ist wirklich voll auf Co-op ausgelegt. Es ist im Kern tatsächlich ein relativ simples "Erreiche und töte den Boss innerhalb der vorgegebenen Zeit"-Spielchen. Dazu hat man mehrere ziemlich große Maps, auf denen verschiedene Wege zum Boss führen. Viele davon sind natürlich nur mit bestimmten Charakteren zu begehen, da jeder auch seine eigenen Skills hat (z. B. Alucards Nebel oder Shanoas Magnet-Glyphe).

Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich leider auch noch nicht so wirklich sagen. Equipmentsystem und offenbar zahlreiche ausrüstbare Gegenstände sind vorhanden, aber seltsamerweise kein gängiges Level up-System.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Kann man schon, aber alleine ist das recht unbefriedigend. Denke, wenn man ein paar Mitspieler zusammen hat, könnte es wirklich lustig werden.
    Denke ich auch. Wäre jetzt jemand mit dabei?

|Edit: olololo, vergesst es. Mir fehlen 50 Punkte.

stars_admin
    Grand Theft Auto: Chinatown Wars gab es nur in digitaler Form aus dem US Store, da er diese Woche nur $ 14,99 kostet.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA.jpg   DQIX.jpg   cboxcastlevaniahd.jpg  

Uh ja!
    Danke an Knuckles Alles sauber verpackt. Jetzt muss ich mir mal Batterien kaufen, dmait ich zumindest mal ein Profil erstellen kann.

Edit:

Irgendwas mit langer Spielzeit brauchte ich ja xD

Geändert von R.D. (05.08.2010 um 15:29 Uhr)

Beides von TheHut.

Lux hat es mir angedreht.

Yay! Nun hab ich endlich auch den 1. Teil.

stars_admin
    Da der Download viel zu teuer ist und in UK immer noch alles so billig ist...
    PS: Electronic Arts suckt noch immer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DBOA.jpg  

Download viel zu teuer
    Hält sich momentan halbwegs die Waage mit DotW, allerdings ists schon schöner ne Disc im Regal stehen zu haben^^

Ich habe eben folgendes ausm Briefkasten gefischt:

Ich kenne die Vorgänger und somit die Story nicht, aber das sollte mich nicht vom hirnlosen Schnetzeln und Grinden abhalten

Blatt-BHs und sprechende Lenden für alle \o/