Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, wir kaufen nur imaginäre Games.
    Das war rhetorisch gemeint.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt, das ist schon raus? Ich überlege noch, ob ich auf die DS-Version warten soll. Tower Defense funktioniert mit Maus/Stylus einfach besser.
    Ich muss gestehen, dass ich von der Steuerung her angenehm überrascht bin. Hätte gedacht, dass alles etwas langsamer ist als auf dem PC, aber hier gibt es sogar eine Taste, die sämtliche Sonnen auf dem Bildschirm zum Cursor zieht. Ich kann fast genauso schnell bauen wie mit der Maus. Wurde wirklich sehr gut gelöst.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich von der Steuerung her angenehm überrascht bin. Hätte gedacht, dass alles etwas langsamer ist als auf dem PC, aber hier gibt es sogar eine Taste, die sämtliche Sonnen auf dem Bildschirm zum Cursor zieht. Ich kann fast genauso schnell bauen wie mit der Maus. Wurde wirklich sehr gut gelöst.
    Habe mir mal die Demo gezogen und bin nun auch der Meinung, dass es sich auf der 360 mit dem Pad gut spielen lässt. Jetzt brauche ich nur noch ein paar günstige Punkte. Habe nämlich nur noch ~700 auf meinem Konto. ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Amazon UK bestellt, gestern hier angekommen:

Es macht bisher ordentlich Spaß. Avatar-Wechsel ist angesagt.
    same here.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Mal sehen.
    dito! =) habe es schon bei meinem Bruder angespielt. Was nen Spass! =) Wie das 1er, nur besser! =)

Metroid Other M

Wurde heute rausgeschickt und ich bin arg gespannt. Nachdem ich mit Metroid Prime nichts anfangen konnte, gefällt mir die neue Ausrichtung und die (angeblich) gute Story natürlich viel besser

War bei Karstadt (auf der Frankfurter Zeil, der teuersten Einkaufsmeile Deutschlands ) dank 70% Rabatt für 22,20 € zu ergattern. Ein Glück, dass ich exakt 22,30 € dabei hatte.

War jedoch das einzige bzw. letzte Exemplar. Ansonsten gab es es noch allerlei DS-Spiele für 12 Euro (Harvest Moon, Pokémon Mystery Dungeon, Schrott³...), PSP-Spiele für 12 bis 15 Euro (u.a. Silent Hill Origins), PS3-Spiele für 15 bis 25 Euro (u.a. Lair), sowie diverses DS-Zubehör und ein paar unbedeutende Lösungsbücher für 1 bis 6 Euro.
    Aber das ist wohl, wenn überhaupt, eher etwas für den Schnäppchen-Alarm. Das einzige richtig tolle Schnäppchen habe aber sowieso ich mir geschnappt. ^^

Eben im Saturn gekauft:

Gleich geht's los

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Eben im Saturn gekauft:

Gleich geht's los
    Same here

Hab jetzt nach längerer Zeit neuen Stoff für die PS3
    Uncharted 1 - was ich mir schon längst holen wollte, aber immer wieder verschoben habe. Großartiges Spiel
    Und Hawx 1 - wenns was taugt später auch den neuen Teil.

Blah, noch mal. Wollte eigentlich die Bestellung stornieren, aber das ging nicht mehr. Dann soll BB wenigstens dadurch gequält werden, dass das Spiel ungeöffnet und verschweisst in meinem Schrank vergammelt

Ist übrigens die Limited Amazon Whatevar Edition mit Soundtrack CD und so nem Kram

Dead Space: Extraction

Wenn man die Augen aufsperrt, gibt es für Wii wirklich tolle Spiele.

Hatte meine Vorurteile, weil es eben ein Rail-Shooter ist und ich dachte, dass dadurch die Atmosphäre verlorengeht, aber weit gefehlt. Das Spiel ist bisher sehr spannend und gut inszeniert und einige Stellen vermitteln ordentlich Panik. Von der Inszenierung her gefällt es mir sogar einen Tick besser als Dead Space, weil Extraction wirklich ein Horror Sci-Fi Film zum Mitspielen ist. Einige Einfälle sind wirklich extremst geil. Wenn man z.B. Schaltkreise repariert und nebenbei noch von Monstern angegriffen wird, oder man sich mit einem Glühwürmchen durch Lüftungsschächte zwengen muss, kommt wirklich eine tolle Stimmung rüber.

Alle mit Wii und Interesse an Horror _müssen_ sich das Spiel holen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Blah, noch mal. Wollte eigentlich die Bestellung stornieren, aber das ging nicht mehr. Dann soll BB wenigstens dadurch gequält werden, dass das Spiel ungeöffnet und verschweisst in meinem Schrank vergammelt
    Wenigstens müssen sich die armen Goth Lolis nicht durch deine Crap Shooter Skills vergewaltigt fühlen.

Beides aus UK:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenigstens müssen sich die armen Goth Lolis nicht durch deine Crap Shooter Skills vergewaltigt fühlen.
    Pff, ich hab bisher nur Bullet Hell Shooter gezockt und die sind nun mal kacke

Stimmt, One Million Troops ist auch gestern bei mir angekommen :

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Stimmt, One Million Troops ist auch gestern bei mir angekommen
    YOU WILL BE SUCKED! EXTREEEEEEEEEEEEME!
    Und ich kann erst morgen oder übermorgen zocken. ;__;

Ich wurde heute mit folgendem erschlagen:

Die Lore-Schreiber hatten sicher viel Spaß mit der Erstellung dieser Collector's Edition. Ein umfangreiches Tagebuch, zig Notizzettel, irgendwelche Aktenauszüge, eine Plastikchipkarte, ein UNSC-Aufnäher...ich liebe solch unnützes Zeug. \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheinbar musste Activision Tinte sparen, um bei der deutschen Version von Spider-Man das USK-Logo drucken zu können. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Titel auf Spider-Man Dimensions gekürzt wurde. Zum Glück ist das aber bei der UK Version nicht der Fall.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spider-Man.jpg   BbS.png  

Schon seit Freitag <3

Monster Hunter Tri
    Habe noch kein Monster Hunter gespielt aber es macht nen netten Eindruck, ausserdem ist der Classic Controler dabei
    Dragon Quest Monsters Joker
    Wollt ich mir schon ewig holen, und für 10 Euro ? Macht bestimmt Spaß