Seite 51 von 62 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

KAUFEN! Jeder! Sooo genial!
    Ron Gilbert hat wieder genau ins Schwarze getroffen. Ich lag allein nach den ersten paar Dialogen schon unterm Tisch. Sehr geniales Voiceacting!

Werds mal ausprobieren, aber nach dem GB Quicklook denke ich, dass es zu wenig Tiefgang (bei der Charentwicklung) bietet. Mal sehen.

Geändert von miuesa (14.07.2010 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Werds mal ausprobieren, aber nach dem GB Quicklook denke ich, dass es zu wenig Tiefgang (bei der Charentwicklung) bietet. Mal sehen.
    charentwicklung gibt es eigentlich gar nicht. man lvlt auf und kann sich eine von 3 karten aussuchen, nach dem motto: "You move 20% faster." "you loot 10% more money." ...

aber nichts destotrotz nen ziemlich spassiges hacknslay. selten soviel gelacht bei nem game =)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen

KAUFEN! Jeder! Sooo genial!
    Ron Gilbert hat wieder genau ins Schwarze getroffen. Ich lag allein nach den ersten paar Dialogen schon unterm Tisch. Sehr geniales Voiceacting!
    Gibt's das jetzt eigentlich auch für die 360? Ich meine, da vor einiger Zeit mal was gehört zu haben. Kostenpunkt? Wenn suck, dann zieh' ich Dich zur Verantwortung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt's das jetzt eigentlich auch für die 360? Ich meine, da vor einiger Zeit mal was gehört zu haben. Kostenpunkt? Wenn suck, dann zieh' ich Dich zur Verantwortung.
    DeathSpank = 1200

Erschienen am Mittwoch dieser Woche.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kostenpunkt? Wenn suck, dann zieh' ich Dich zur Verantwortung.
    Naja, wenn du Diablo und Monkey Island zu schätzen weisst, dann ist das spiel auf jedenfall etwas für dich. =)

Es ist Ron Gilbert, verdammt.
    Blind kaufen und gut is, zur Not verbucht man die 1200 Punkte halt als Spende für früher wirklich gute Spieldesigner.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Es ist Ron Gilbert, verdammt.
    Blind kaufen und gut is, zur Not verbucht man die 1200 Punkte halt als Spende für früher wirklich gute Spieldesigner.
    genau so ist es!

Deswegen übersehe ich auch gerne ein paar Schnitzer im Menüdesign

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    genau so ist es!

Deswegen übersehe ich auch gerne ein paar Schnitzer im Menüdesign
    Hm, nach ausgiebigem Test der Probierversion muss ich leider sagen, daß ich doch lieber Monkey 2 SE weiterzocke...
    Hack&Slay ist wohl irgendwie doch nicht so meins.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wenn jemand eine alte XBox360 braucht, einfach mal im Suchen & Bieten-Forum gucken.

Und bisher fucking episch. Hab es gleich auf Apokalyptisch angefangen und am Anfang ist man wirklich nach 3 Treffern tot. Allerdings hält sich die Schwierigkeit imo in Grenzen dafür, dass es der höchste Schwierigkeitsgrad ist. Gut 4 Stunden Spielzeit schon und um die 2.000 Liter Blut vergossen. \o/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dito, gestern meine neue Xbox gekriegt.

Wird auch langsam Zeit, dass ichs hab'

LG Mike

Bis jetzt ist es geil, obwohl die Spielzeit wohl recht kurz sein wird.

Beides am Samstag für ganze 38€ beim 2nd Handshop ausgegraben. Spiels auf Englisch und piss' mich an vor Lachen.
    Gerade bei Nier wusste ich nicht, was mich erwartet und umso besser gefällts mir.

Klonoa: Door to Phantomile (Wii)
    Endlich habe ich es mal für weniger als 40€ gefunden und deshalb sofort mitgenommen^^

Castlevania: Dawn of Sorrow (DS)
    Bei 10€ musste ich einfach zugreifen und bin bisher mehr als zufrieden

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Klonoa: Door to Phantomile (Wii)
    Endlich habe ich es mal für weniger als 40€ gefunden und deshalb sofort mitgenommen^^
    WTF? Kostete das nicht von Anfang an maximal 30 Euro? Hatte es seinerzeit zum Release bei Play.com für 20 Euro bestellt; und inzwischen gibt es das Spiel bereits seit Monaten neu für um die 10 Euro zu kaufen, unter anderem bei Amazon.de. o_O

Yuhuu! Heute bekommen, gleich mal ausprobieren.^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WTF? Kostete das nicht von Anfang an maximal 30 Euro? Hatte es seinerzeit zum Release bei Play.com für 20 Euro bestellt; und inzwischen gibt es das Spiel bereits seit Monaten neu für um die 10 Euro zu kaufen, unter anderem bei Amazon.de. o_O
    Also ich habs immer nur für 40€ gesehen und jetzt habe ich es für 20€ neu bekommen.
    Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit in Online Shops etwas zu kaufen.

Bei TheHut bestellt, bereits letzte Woche Montag erhalten:

Und eben für lächerliche 80 MS Points gekauft:

Pilot Wings.