kann, oder will mir keiner sagen, ob die uk version von dragon quest ix multilingual ist?
ich spiel ja in der regel nix auf deutsch, aber bei dragon quest fand ich die deutschen übersetzungen eigentlich immer recht schnieke .____.
kann, oder will mir keiner sagen, ob die uk version von dragon quest ix multilingual ist?
ich spiel ja in der regel nix auf deutsch, aber bei dragon quest fand ich die deutschen übersetzungen eigentlich immer recht schnieke .____.
Wenn Dir auf amazon.co.uk keiner diese Frage beantworten kann, würde ich mal besser beim UK-Import bei amazon.de oder bei gamefaqs.com nachfragen. Die US ist mind. MULTI 3 (engl./franz./spa.), was aber auch mit Kanada und den südlichen Importlern zusammenhängen könnte. Vielleicht ist ja jemand so nett und testet, ob die dt. Version MULTI 5 ist. Das ist zwar keine 100% Bestätigung ob die UK auch MULTI 5 ist, aber eine Tendenz wäre schon ersichtlich~
Zwar kein Foto, weil auf Arbeit und so, aber seit gestern Besitzerin einer PS3 (250GB) (Danke nochmal an Knuckles für die Typen-Nummer, ich habe so eine auf Anhieb bekommen) und Valkyria Chronicles.
--Always
Schon recht unterschiedlich zu SF4 imo, aber hat durchaus Spaß-Potential (wenn auch Litchi vielleicht nicht den einfachten Einstieg in das Spielsystem bietet wie mir scheint).
Und nach langer Zeit letztendlich doch noch:
![]()
Yay!Nun hab ich endlich auch den 1. Teil.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Hält sich momentan halbwegs die Waage mit DotW, allerdings ists schon schöner ne Disc im Regal stehen zu haben^^
Ich habe eben folgendes ausm Briefkasten gefischt:
Ich kenne die Vorgänger und somit die Story nicht, aber das sollte mich nicht vom hirnlosen Schnetzeln und Grinden abhalten
Blatt-BHs und sprechende Lenden für alle \o/
Vor einigen Tagen in Österreich bestellt:
Dead Rising 2 in der Zombrex-Edition mit viel zu viel Firlefanz drumrum
BTW in der 360-Fassung.
Jetzt nur noch die Zeit bis Oktober aushalten![]()