Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Schon recht unterschiedlich zu SF4 imo, aber hat durchaus Spaß-Potential (wenn auch Litchi vielleicht nicht den einfachten Einstieg in das Spielsystem bietet wie mir scheint).

Und nach langer Zeit letztendlich doch noch:

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gefällt mir bislang sehr gut, habe aber bislang auch nur 3 Stunden gespielt.

eben mit der post von amazon.co.uk - uk version der collectors edition für 59,99 GBP.
    habs direkt bereut, dass ich das spiel geöffnet hab... ist viel zu schade um es auszupacken. DAS nenn ich ne collectors edition.

Hui! Erinnert mich an die Collector's Edition von Warcraft III. Die ist ähnlich gut bestückt. ^^

Daß man in der Wühlkiste mal die Spiel-CD nicht übersieht

bilde ich mir das nur ein, oder kann ich mir im battle.net nun alle blizzard spiele die ich mir irgendwann mal gekauft und registriert habe kostenlos direkt bei denen saugen? hab eben spaßeshalber mal meinen alten warcraft 3 cd key eingegeben, und schon isses in meiner battle.net liste, die mir anbietet das spiel für lau zu saugen.

in dem fall brauche ich die starcraft II cd in der wühlkiste garnimmer zu finden

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bilde ich mir das nur ein, oder kann ich mir im battle.net nun alle blizzard spiele die ich mir irgendwann mal gekauft und registriert habe kostenlos direkt bei denen saugen? hab eben spaßeshalber mal meinen alten warcraft 3 cd key eingegeben, und schon isses in meiner battle.net liste, die mir anbietet das spiel für lau zu saugen.

in dem fall brauche ich die starcraft II cd in der wühlkiste garnimmer zu finden
    jup ist so

Wieso zur Hölle habe ich mir das Spiel nicht schon früher geholt?
    Nach drei Stunden hardcorezocken liebe ich das Spiel schon.

Echt ein super Game.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle habe ich mir das Spiel nicht schon früher geholt?
    die frage ist, wieso dus nicht schon damals für ps2 geholt hast. die version ist nämlich besser als die für wii.

die frage ist, wieso dus nicht schon damals für ps2 geholt hast. die version ist nämlich besser als die für wii.
    Im Ernst? o.o
    Was genau ist denn anders an der PS2-Version?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Im Ernst? o.o
    Was genau ist denn anders an der PS2-Version?
    Die Farben sind weniger grell....das wars glaub ich.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Farben sind weniger grell....das wars glaub ich.
    die steuerung ist auf der ps2 besser. so bescheuert es auch klingt - die pinselgesten waren auf der ps2 viel einfacher zu machen. die wii spinnt da manchmal und wills irgendwie zu genau nehmen.

die steuerung ist auf der ps2 besser. so bescheuert es auch klingt - die pinselgesten waren auf der ps2 viel einfacher zu machen. die wii spinnt da manchmal und wills irgendwie zu genau nehmen.
    Ich habe aufgehört zu spielen, weil ich einfach nicht angreifen konnte. In so einem Spiel "Angriff" auf "Waggle" zu legen, noch dazu mit gutem Timing, hat's einfach für mich gekillt.

@Topic:

So, Bitches. Wo ist Knuckles?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, Bitches. Wo ist Knuckles?
    Die XBox ist an... du bist nicht da.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Yeah, gerade angekommen. Los geht's!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Yeah, gerade angekommen.
    ebenso, aber keine zeit... (peace walker und starcraft)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir hier aber nur die digitale Version aus dem PlayStation Network geholt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P3P.jpg  

Am Dienstag von Zavvi erhalten:
    ca. 22€

Und am Samstag gab es beim Media Markt Alzey einen Restposten Verkauf. Somit gehören mir nun:

für 15€ (Pal Version hatte das erstbeste Bild genommen)

und
    auch für 15€

und zu guter Letzt:

für 50€ (Xbox 360)

Dragon Quest 9

Mein erstes Dragon Quest überhaupt.

Bisher habe ich ein gemischtes Bild. Der Anfang ist grottenschlecht und wahrscheinlich noch schlimmer als bei Okami. Alles, was ich an RPGs beschissen finde, kommt dort vor. Besonders diese Fragen, wo man zwischen ja und nein wählen kann (und eh ,,ja'' wählen muss), die 1000x vorkommen. Das Spiel (und die Serie wohl auch) gibt sich wohl auch bei solchen RPG-Sünden sehr traditionell.

Davon abgesehen: Nachdem das Spiel dann so richtig losging und man dann auch mal kämpfen konnte, hat es Spaß gemacht. Es war weder besonders anspruchsvoll, noch herausfordernd, noch sonstwas, aber es war spaßig. Ich bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt.

Was ist daran Sünde Früher haben das alle voll coooooooli füller gefunden.
    (Und btw gibt es nicht mal 10 Fragen die man beantworten muss, ich habs gezählt weil mein Nachbar meinte das viele Fragen kommen und ich sagte nö :/)

Aber du hast richtig erkannt, Dragon Quest ist seeeehr traditionell. Ich empfehle dir den 5.Teil, denn der hat mal eine etwas andere Story. Ich muss aber auch sagen das ich es für einen DQ Teil echt viel zu leicht fand. Der Post-Game Content haut zwar rein, aber scheiße finde ich das man für viel Post-Game-Content WLAN brauch um sich die entsprechenden Quests runter zuladen (Tower of Nod).