Metroid Other M
Wurde heute rausgeschickt und ich bin arg gespannt. Nachdem ich mit Metroid Prime nichts anfangen konnte, gefällt mir die neue Ausrichtung und die (angeblich) gute Story natürlich viel besser![]()
War bei Karstadt (auf der Frankfurter Zeil, der teuersten Einkaufsmeile Deutschlands) dank 70% Rabatt für 22,20 € zu ergattern. Ein Glück, dass ich exakt 22,30 € dabei hatte.
War jedoch das einzige bzw. letzte Exemplar. Ansonsten gab es es noch allerlei DS-Spiele für 12 Euro (Harvest Moon, Pokémon Mystery Dungeon, Schrott³...), PSP-Spiele für 12 bis 15 Euro (u.a. Silent Hill Origins), PS3-Spiele für 15 bis 25 Euro (u.a. Lair), sowie diverses DS-Zubehör und ein paar unbedeutende Lösungsbücher für 1 bis 6 Euro.
Aber das ist wohl, wenn überhaupt, eher etwas für den Schnäppchen-Alarm. Das einzige richtig tolle Schnäppchen habe aber sowieso ich mir geschnappt. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hast du dir nur wegen der realistischen Ballphysik gekauft, oder?
Topic:
Wird aber erstmal nicht gezockt.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ne, ist die deutsche Version. Nur ist meine Konsole japanisch und die vom Bruder deutsch. Vielleicht sollte ich noch eine zweite Xbox kaufen, wenn der Preis bald fällt.
Hab jetzt nach längerer Zeit neuen Stoff für die PS3
Uncharted 1 - was ich mir schon längst holen wollte, aber immer wieder verschoben habe. Großartiges Spiel
Und Hawx 1 - wenns was taugt später auch den neuen Teil.![]()
Laut einigen Reviews hat man Samus zu nem ununterbrochen jammernden Bella Swan - Verschnitt gemacht. Is das wirklich so oder sind das nur Fans von alten Teilen, die jetzt n Problem damit haben, dass sie keine schweigsame Heldin mehr is?
EDIT by Knuckles: Bitte bei einem Bildhoster hochladen.
KEINE FREMDVERLINKUNG!
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (06.09.2010 um 16:56 Uhr)
Meine brandneue Turbografx ist nach einem Wochenende bei der bösen Post endlich in ihrem neuen Heim angekommen <3:
Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [turbografx.jpg]
Hach...
Geändert von Lux (08.09.2010 um 18:52 Uhr)
Die kleine stammt aus Palien und hat Blazing Lazers mitgebracht. Zwei Erkenntnisse habe ich schon gewonnen, nein, eigentlich sind es drei:
1. Shmups hassen mich. Aus irgendeinem Grund bin ich in den horizontalen Dingern hundsmiserabel und in den vertikalen ganz passabel.
2. Ich finde niemanden, wirklich NIEMANDEN, der den CD Zusatz anbietet.
3. Vielleicht ist es leichter, sich auf die Suche nach einem bezahlbaren (ha, haha...) PC Engine Duo zu machen.
Am 25. September ist wieder Retrobörse in Bochum, vielleicht werden ich da ja fündig.
Hast du vor einiger Zeit nicht auch nach der CD Variante Ausschau gehalten? Hat sich da was ergeben :/?