Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

Es ist Warm
    Zum Rechnen: Da hätte ich wohl auch 49-47 gerechnet und dann noch den rest von 100 abgezogen. Aber es hängt an den Zahlen, ich teil mir das immer irgendwie auf. Wobei ich mich auch durchaus mal um 10 oder so verrechne, aber das läuft unter geschussel 8) Oder ne 3 rausbekomme und im nächsten Schritt mit 4 weiterrechne, funktioniert natürlich nicht, und ich merks trotzdem nicht Das geschussel beschränkt sich aber nicht nur auf Mathe, das ist ein allgemeines großes Problem bei mir

Zum thema alte Spiele: Ich hab mir vor zwei Tagen Daggerfall runtergeladen, aber noch nicht installiert Wird vermutlich auch erst nächsten Monat werden, ich brauch _unbedingt_ eine größere Festplatte.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Zum thema alte Spiele: Ich hab mir vor zwei Tagen Daggerfall runtergeladen, aber noch nicht installiert Wird vermutlich auch erst nächsten Monat werden, ich brauch _unbedingt_ eine größere Festplatte.
    Oh man, das habe ich aus Neugier vor einigen Monaten auch angespielt, mit DOS-Emulator und allem. Ich bin ehrlich gesagt einfach nicht mit der altertümlichen Grafik und der Steuerung klargekommen und musste es nach ein paar Stunden einfach aufgeben. Schon die Tatsache, dass man das Blickfeld nicht bewegen kann und deshalb dauernd gegen unsichtbare Ratten kämpfen muss, die sich unterhalb des Blickfelds befinden...
    Aber wie klein ist denn deine Festplatte, dass du keine Platz mehr für die paar Megabyte von Daggerfall hast?

Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, obwohl ich um die Oblivion/Morrowind Grafik eigentlich echt froh bin. Unsichtbare Ratten klingt ja nicht so toll.
    Intern sinds 70GB, aber da ist Oblivion, Morrowind, die beiden CS, The Witcher (Minimal 9GB O.o die haben ja eh einen Schatten) drauf, der Tod war letzten Endes dann aber Nehrim glaub ich
    Ach ja, Fallout3 auch noch. Es wird schon sehr eng, und ich hab auch echt keine Lust, dauend Saves auf die externe zu schieben usw, also wart ich einfach noch ein bisschen Mal schaun wie sich meine Finanzen entwickeln, vll gibts die Festplatte ja auch schon früher als nächsten Monat
    Ich könnte natürlich Sachen deinstallieren, die ich grad nicht Spiel und keine Mods haben, aber damit fang ich auch nicht mehr an, da ewig hin und her zu installieren ^^

Edit: Ausserdem find ich für Oblivion immer noch Mods die ich spielen will, und das Summiert sich dann schon....
    Geändert von Andromeda (10.07.2010 um 12:47 Uhr)

Stichworte