nnnnnnnnnnoooooooooooooooooo
Meine auch..diese bitch.
Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe
cO
gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.
Meh die Katzen machen mir langsam angst![]()
Zwei von denen besitzen wir schon...puh seit viel länger.
Aber ne, der Freund meiner Mutter hat eine Tierhaarallergie. Weshalb die Katzen derweil gezwungen sind, den ganzen Tag und die ganze Nacht drauß0en zu verbringen (bzw. in der Garage wo ich ihnen ein gemütlichen Platz mit decken und alten Matratzen gemacht habe) und nur zum Essen rein dürfen.
Und bevor du fragst, meine Mutter hat 6Katzen. (waren mal 8 aber die Raser hier sind die letzten penner).
Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein. Die Katzen werden kaum realisieren, warum sie von einem Tag auf den anderen rausgeworfen werden.
Wenn ich bereits so lange mit einem Tier lebe, wäre mir die Freundin irrelevant oder man würde sich bei ihr treffen.
Genau, muss ich dir Recht geben. Ich kann mir den Alltag ohne meine Katzen nicht vorstellen, die sind mir ans Herz gewachsen. Weggeben würde nicht in Frage kommen ^^
die Maine Coon Katze wird immer größer und klug ist sie auch sehr Leon.
Und was tote Vögel Tiere, das sind weniger Trophäen sondern eher Geschenke für den Besitzer. Damit wollen sie ihre Zuneigung zeigen indem sie ihre Jagdbeute überlassen. Machte die Katze von meinem Vater oft![]()