mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nnnnnnnnnnoooooooooooooooooo

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand Fußball geguckt :'D

Ach ja...endlich vorbei... dachte schon, das würde nie mehr aufhören! Lasst uns wieder trübsah blaßen und Deutschland verfluchen.
    Der Oktopus hats gesagt!!!

Edit: verdammt Auge war zu schnell...

Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld.

Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld.
    Meine auch..diese bitch.
    Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
    Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Meine auch..diese bitch.
    Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
    Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe
    Dito, auch wenn der Sinn meines Betrages größtenteilsa nur der ist auch was in diesem Thread gepostet zu haben...

cO
    gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.

Meh die Katzen machen mir langsam angst

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    cO
    gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.

Meh die Katzen machen mir langsam angst
    Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.
    Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.

Leon der Pofi Gast
    Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.
    Wie kann man eine Katze weggeben, die man bereits fünf Jahre besitzt?
    Durch Umzug gezwungen? Obwohl man Katzen nicht besitzt, sie dulden nur ihre Herren.

Wie kann man eine Katze weggeben, die man bereits fünf Jahre besitzt?
    Durch Umzug gezwungen?
    Zwei von denen besitzen wir schon...puh seit viel länger.
    Aber ne, der Freund meiner Mutter hat eine Tierhaarallergie. Weshalb die Katzen derweil gezwungen sind, den ganzen Tag und die ganze Nacht drauß0en zu verbringen (bzw. in der Garage wo ich ihnen ein gemütlichen Platz mit decken und alten Matratzen gemacht habe) und nur zum Essen rein dürfen.
    Und bevor du fragst, meine Mutter hat 6Katzen. (waren mal 8 aber die Raser hier sind die letzten penner ).

Leon der Pofi Gast
    Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein. Die Katzen werden kaum realisieren, warum sie von einem Tag auf den anderen rausgeworfen werden.
    Wenn ich bereits so lange mit einem Tier lebe, wäre mir die Freundin irrelevant oder man würde sich bei ihr treffen.

Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein.
    Wenn ich bereits so lange mit einem Tier lebe, wäre mir die Freundin irrelevant oder man würde sich bei ihr treffen.
    Joa verständlich, draußen ist es auch blöd xD
    Ne aber der Freund meiner mom zieht ja hier ein. Also müssen sie dann weg. Leider

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist einfach. Warte solange bis alle Katzen von Autos überfahren wurden.
    Was hier nicht mehr lange dauern kann

Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein. Die Katzen werden kaum realisieren, warum sie von einem Tag auf den anderen rausgeworfen werden.
    Genau, muss ich dir Recht geben. Ich kann mir den Alltag ohne meine Katzen nicht vorstellen, die sind mir ans Herz gewachsen. Weggeben würde nicht in Frage kommen ^^
    die Maine Coon Katze wird immer größer und klug ist sie auch sehr Leon.

Und was tote Vögel Tiere, das sind weniger Trophäen sondern eher Geschenke für den Besitzer. Damit wollen sie ihre Zuneigung zeigen indem sie ihre Jagdbeute überlassen. Machte die Katze von meinem Vater oft

Ja, deswegen auch die Trophäen...

Stichworte