mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 280 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag Marzipan überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich mag Marzipan überhaupt nicht.
    Aber wie steht es mit Lakritz?

Ich gebe dir gerne alle Lakritze dieser Welt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir gerne alle Lakritze dieser Welt.
    Eigentlich wollte ich mit "OMG! Du bist für mich gestorben! !!!" antworten, aber ich kann niemandem böse sein, der mir Lakritze gibt.

Btw, ich suche seit Ewigkeiten nach einem ganz bestimmten Bild, welches Midna aus Twilight Princess zeigt. Sie hält eine Pistole in einer Hand und Link meint zu ihr, sie solle doch aufhören, ihre Geiseln zu erschiessen. Ich finde das Bild zum Schiessen.
    Ich habe auf Deviantart nach Midna gesucht, aber nach drei Seiten wurde mir bewusst, wie sinnlos es ist.
    Geändert von Icetongue (08.07.2010 um 17:00 Uhr)

Meine Lösung für Sachen die ich nicht mag ist immer, sie an Leute zu verteilen, die sie mögen. Erzeugt eine Win-Win-Situation für uns alle.

Zitat Zitat
    Gibt es nicht auch so japanisches Gebäck, welches mit Maronenfüllung gefüllt ist und obendrauf dann kandierte Maronenstücke kommen?
    Was ich mitbekommen habe, bäckt man in Japan wie man in Südchina kocht - es gibt nix, was es nicht gibt.

Sie wollen doch nur geliebt werden und schleppen deswegen mehr Trophäen zum angeben an

Die Lösung ist einfach. Warte solange bis alle Katzen von Autos überfahren wurden.

Katzen die ihre Beute mit einem teilen machen sich Sorgen. Die denken sich "Der Typ hat in all der Zeit nicht eine Maus gefangen. Der ist so unfähig, dass er noch verhungert, wenn ich ihm nicht helfe."
    Ich stelle mir vor dass alle Katzen so jagen. Ich liebe diesen Teil.

Dieser Thread ist nach nur drei Tagen voll und ich bin auf Platz 6 der Poster?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, dass der nächste QFRAT mal wieder ein schönes, ausgearbeitetes Thema zu Beginn haben wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre schön wenn es diesmal klappt. Bitte mal wieder einen QFRAT mit ANSTÄNDIGEM Thema und nicht Döner. Und vor allem, von jemand anderem als Laterna...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte