mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nnnnnnnnnnoooooooooooooooooo

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand Fußball geguckt :'D

Ach ja...endlich vorbei... dachte schon, das würde nie mehr aufhören! Lasst uns wieder trübsah blaßen und Deutschland verfluchen.
    Der Oktopus hats gesagt!!!

Edit: verdammt Auge war zu schnell...

Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld.

Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld.
    Meine auch..diese bitch.
    Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
    Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Meine auch..diese bitch.
    Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
    Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe
    Dito, auch wenn der Sinn meines Betrages größtenteilsa nur der ist auch was in diesem Thread gepostet zu haben...

cO
    gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.

Meh die Katzen machen mir langsam angst

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    cO
    gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.

Meh die Katzen machen mir langsam angst
    Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.
    Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.

Leon der Pofi Gast
    Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.
    Wie kann man eine Katze weggeben, die man bereits fünf Jahre besitzt?
    Durch Umzug gezwungen? Obwohl man Katzen nicht besitzt, sie dulden nur ihre Herren.

Ja, deswegen auch die Trophäen...

Der Oktupus/Krake/Whatever hatte recht. o_O
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

ich mach calamariringe aus dem scheißvieh! mit knoblauchsoße!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich mach calamariringe aus dem scheißvieh! mit knoblauchsoße!
    Hey, er hat doch nur gesagt, was unausweichlich ist. Er kann doch nichts dafür, dass Deutschland unfähig war, zu gewinnen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hey, er hat doch nur gesagt, was unausweichlich ist. Er kann doch nichts dafür, dass Deutschland unfähig war, zu gewinnen.
    bull
    fucking
    shit!

...

okay du hast recht, die deutschen haben ganz schön grottig gespielt

aber ich hab trotzdem grad bock auf schön lecker calamaris. warum gibts hier in meiner nähe keine calamaris?!

btw.: ich hab während des spiels 5 guiness getrunken also: der onkel pennt heute nacht so riiiichtiiiiig gut hahaha

Lecker:creepy:

Schmeckt auch sehr gut mit Reis und Ayoli.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Lecker:creepy:

Schmeckt auch sehr gut mit Reis und Ayoli.
    auf jeden fall. aber ich präferiere diese geile knobisoße, die man auch bei aldi holen kann (ich denke zumindest, dass es aldi war). in verbindung mit irgendwas herzhaftem wie nen kleinen burger mit einer leichten zwiebelnote - 1A

Ich hatte davon zuletzt Magengeschwüre. Aber wenn ihr in zubereitet, so fritiert das Fleisch durch. Das schmeckt recht gut.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Oder einfach ohne Panade gebraten, mit Knoblauchsud und knusprigen (nicht grade Haumichtotbaguette) zum tunken. Die Garnelen aber esse ich nie mehr so im Restaurant, weil die nicht immer den Darm rausziehen und ich esse doch keine Garnelenkacke... Dann lieber selbst machen, so Garnelen gibt es beim Aldi schon gefroren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Man sollte es zumindest vermeiden, bei diversen Fastfoodketten sich Oktopus zu bestellen, weil die da teilweise sehr zäh sein sollen. Wann ist er eigendlich gar? Ich hab schon wieder ziemlich Hunger von dem ganzen gerede gekriegt.

Stichworte