mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @R.F. Bei uns ist sie mit genau 100kb/s ähnlich wie bei dir, allerdings verstehe ich nicht, was du daran mies findest. Ich komm damit klar. ^^

@Mogerator: Tja. Hättet ihr mich gewählt, wäre sowas nicht passiert.^^ Besser einen orientierungslosen, als einen langweiligen, der nichts macht. =O
    Pah die sind alle unwürdig gewesen und jetzt haben sie den Salat.
    War ich ein treuer Diener Meifter? *__*

@R.F. Bei uns ist sie mit genau 100kb/s ähnlich wie bei dir, allerdings verstehe ich nicht, was du daran mies findest. Ich komm damit klar. ^^
    Naja, stell dir vor da sind gleichzeitig 3 Personen im Internet und wegen den beiden anderen halbiert sich das ganze. Dann kommt noch dazu, dass nicht alles nur ein paar KB groß ist, also da kommt locker eine Stunde und länger für 200MB zusammen. Durfte ich gerade miterleben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jaja, schön zwischen 700kb/s und 2MB/s zu haben
    Wir wissen auch alle, was du mit so einer Leitung tust. ;0

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, stell dir vor da sind gleichzeitig 3 Personen im Internet und wegen den beiden anderen halbiert sich das ganze. Dann kommt noch dazu, dass nicht alles nur ein paar KB groß ist, also da kommt locker eine Stunde und länger für 200MB zusammen. Durfte ich gerade miterleben
    Oh. Heftig.
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sicher, Avi.

Das nächste mal wählen wir dich und dann hast du den Salat selber, muhahahahahaha.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jaja, schön zwischen 700kb/s und 2MB/s zu haben
    Umso schneller kommen die Spams bei dir an

Je nach Raum habe ich superschnell bis gar nicht. Ich hasse diese dicken Wände. Wenigstens habe ich jetzt eine gute Verbindung.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

stars5
    Das nächste mal wählen wir dich und dann hast du den Salat selber, muhahahahahaha.
    Ich verkünde Hatsune Miku Lieder für R.F. wenn er nicht brav wird

Genau. Dann darfst DU dir was einfallen lassen ,Aventor.

Sieht leider grade nicht so rosig aus mit der deutschen Mannschaft. Immernoch 0:0 aber das kann sich und wird sich noch ändern. Gab ja schon fast ein Tor für Spanien, wenn es dann nicht doch ein Fehlschuss war. Ich hoffe aber das wir ins Finale kommen, weil ich sehen will wie unsere Mannschaft gegen die Niederlande spielt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

stars5
    Genau. Dann darfst DU dir was einfallen lassen ,Aventor.
    Ich hab jetzt schon ein paar nette Ideen also einschüchtern lass ich mich nicht

Ich verkünde Hatsune Miku Lieder für R.F. wenn er nicht brav wird
    Wenn wir beide gleichzeit gewählt werden würden, könnten wir uns gegenseitg, durch das ganze Forum vollspammen, wobei...da würde sich im Gegensatz zu jetzt nicht wirklich was ändern, mal davon abgesehen, dass ich als Mog dann noch schlimmer als Byder und Turgon zusammen wäre

stars5
    Wenn wir beide gleichzeit gewählt werden würden, könnten wir uns gegenseitg, durch das ganze Forum vollspammen, wobei...da würde sich im Gegensatz zu jetzt nicht wirklich was ändern, mal davon abgesehen, dass ich als Mog dann noch schlimmer als Byder und Turgon zusammen wäre
    Da du dich selber ja schon so einschätzt hab ich ja so gut wie gewonnen ^^

@Kael unter mir
    Nein^^ Ich habe ein paar nette Ideen die dich und die anderen sicher ansprechen würden :'D

Ich hab jetzt schon ein paar nette Ideen also einschüchtern lass ich mich nicht
    Lass mich raten.......eine Forenparty am Tag. xD

@R.F: Schlimmer als beide zusammen? Glaube ich nicht wirklich.

Da du dich selber ja schon so einschätzt hab ich ja so gut wie gewonnen ^^
    Natürlich würdest du vorher wegen zu viel Spammerei gebannt werden, muhahahahaha, bin ich böse
    Ich glaube, ich weiß, was dann kommt: Shy-Guy-Avatare für alle, wer nicht spurt, wird gebannt

@Kael: wenn ich will, kann ich noch mehr nichts tun als alle anderen, außerdem wär ich schon für die Wahl zu unkreativ...

stars5
    Natürlich würdest du vorher wegen zu viel Spammerei gebannt werden, muhahahahaha, bin ich böse
    Ich glaube, ich weiß, was dann kommt: Shy-Guy-Avatare für alle, wer nicht spurt, wird gebannt

@Kael: wenn ich will, kann ich noch mehr nichts tun als alle anderen, außerdem wär ich schon für die Wahl zu unkreativ...
    Tztz^^

Nein keine Shy-Guy Avatare. Das ist sozusagen mein Erkennungszeichen hier in MMX wenn jetzt alle einen Shy-Guy hätten wäre das langweilig ich steh nicht auf Mainstream n_n

Gab es nich auch solche Shy- Guys die mit der Nase Kanonen schiessen konnten?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich kenne eigendlich nur die aus Links Awakening... und natürlich unser MMX-Vorzeigestück

Habe gerade mal wieder Dead or Alive angeschaut, ein herrlicher Film…^^ Davor lief Der Herr der Ringe: Die Gefährten, aber trotz vier Oscars mehr (soweit ich weiß *kratz*) ist der nicht annähernd so unterhaltsam…XD Es lebe der Trash! Ich habe gemerkt, ich kann schon fast keine richtigen Filme mehr sehen…o_O"

Btw, @ steel: Ist "Lesbian Vampire Killers" eher zu empfehlen als "Strippers vs. Zombies"? Die klingen beide ähnlich vielversprechend, und irgendwelchen Trash-Nachschub brauche ich langsam mal…XD

Und apropos tolles Niveau, habe gerade eine Ärzte-Live-Ansage gehört:
    Zitat Zitat
    Bela: Eine Hymne, die unserer Plattenfirma schlaflose Nächte bereitet hat. Ein Lied...
    Farin: Ein Lied, was die Bundesprüfstelle...
    Bela: ... zu ihrem Lieblingslied erkoren hat.
    Farin: Ein Lied, für das meine Mutter mich zu Hause rausgeworfen hat. Dafür ist meine Schwester bei mir eingezogen, muaha!
    Ratet mal, welches gemeint war. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich meine aus diesem Mainstream lässt sich dann auch ein Club machen.

Stichworte