mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es bei euch in der Nähe kein "Nordsee"? Ist so eine Fastfoodkette für Meeresfrüchte und Fisch.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch in der Nähe kein "Nordsee"? Ist so eine Fastfoodkette für Meeresfrüchte und Fisch.
    naja schon. aber ich müsste ein paar meterchen fahren bis dahin so circa drei kilometer oder so. und dazu hab ich jetzt auch keinen bock.

ich geh mich und meinen alkoholkaputten kopf ins bett legen. cya!

p.s.: wenn ihr bock habt, vorm schlafen gehen was zu lesen: bitte sehr!

ich hatte zuerst gedacht, dass mit dem tintenfisch sei ein witz, aber es gibt wirklich menschen die das ernst nehmen...

das spiel gegen spanien war das einzige spiel was ichmir angeschaut habe und ich war wirklich begeistert. ich gebe zu, ich kann fussball nicht ausstehen, und verstehen schon gar nicht (man hat mir ungefähr zwei stunden versucht die abseits-regel zu erklären, bevor ich es endlich zu verstehen geglaubt habe), aber es sah wirklich klasse aus was die spanier da geliefert haben.

Ja, vor allem weil google nicht zwischen bokmål & nynorsk unterscheiden kann... also, es gibt sozusagen zwei verschiedene "Norwegisch", aber normalerweise meint man dann bokmål, was aber an sich eher im Osten des Landes gesprochen wird...

Und die ganzen Dialekte hier haben ja auch massenhaft eigene Worte... oO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und die ganzen Dialekte hier haben ja auch massenhaft eigene Worte... oO
    Hört sich irgendwie wie Bayern an.
    Oder noch besser, wie die Siebenbürgen. Bei denen wurde und wird je nach Dorf komplett anders gesprochen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also hier kannst du fast sagen dass jede Familie einen eigenen Dialekt spricht. Die Eltern meines Freundes versteh ich zB nur... schwer. Bzw seinen Vater, seine Mutter kenn ich noch nicht, aber denke mal nicht dass das anders sein wird ^^' Wenn ich bei der Familie meines Gastvaters bin versteh ich auch fast nix.
    Aber anerkannte Dialekte gibt es "nur" ca 50 oder so... ^^

;_;
    Und mein Vater hat sich noch immer nicht für einen Anbieter entschieden. Fuck, das kann dauern. Ich verpasse die ganzen coolen Sommeranimes und die ganzen coolen Threads Dx

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ;_;
    Und mein Vater hat sich noch immer nicht für einen Anbieter entschieden. Fuck, das kann dauern. Ich verpasse die ganzen coolen Sommeranimes und die ganzen coolen Threads Dx
    Revolution! Karl ist wieder da!

argh! hard game! komischer film! mein kopf ist gebumst! und mein zwerchfell auch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    argh! hard game! komischer film! mein kopf ist gebumst! und mein zwerchfell auch
    Was denn für ein Film? Ansonsten, gute Besserung, steel.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Film? Ansonsten, gute Besserung, steel.
    ein ziemlich kruder mix aus hongkong-action, slapstick-komödie, drama und heroic bloodshed-film. mit einer snychro, die irgendwo zwischen saugeil und hundsmiserabel hin und herschwankt. und: CHOW YUN FAT! WOOHOO!

der film geht tierisch ab, aber er ist verwirrend wie sonstwas beizeiten

Ich hab das mit den "Tintenfischzufall" nicht ernst genommen, sondern allein weil er fast immer richtig lag, war das schon sehr witzig. Tintenfische mag ich sehr, frittiert oder aber weil sie so muskelbepackt sind. Ich durfte mal einen anfassen und die saugen sich so richtig an einen fest, wenn man Pech hat.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Wenn ein Tintenfisch sich an deiner Hand festsaugt, hilft nur eins - ordentlich reinbeissen.
    Ein Freund von mir hat gerade sein Mittagessen getwittert - Kalamariringe, mit dem Zusatz "Nimm das, Paul! OMNOMNOM!"

Die schmecken am geilsten wenn die so richtig heiss verspeisst werden, sonst wird das Ganze zu einer "Kaugummieaktion". Hab die mal in einem griechischen Restaurant gegessen, vor 2 Wochen aber das waren keine Ringe sondern irgentwie der ganze Körper, ohne Kopf. Hat trotzdem geil geschmeckt, wobei ich die vom ALDI auch nicht schlecht finde.

Azuki-Creme ist saugeil.

sooo geil.

Soo süß mit bekömmlicher Textur und der Illusion von Ballaststoffen.

Habe zwei Varianten gemacht und die erste jetzt schon gesüßt. Die zweite, weniger Texturierte Version wird dann später gesüßt, kurz bevor wir Eis draus machen.

Ich sollte jetzt eigentlich versuchen, Anpan herzustellen.

Oder doch Mochi oder diesen gedämpften Hefeteig mit Anko-Füllung...? daym.

Zitat Zitat
    Grob Ofen, a little German sweet shop nearby, has many delicious treats.
    Grob Ofen? Klingt fast wie ein Type/Moon-Charakter.
    Geändert von Ianus (08.07.2010 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Grob Ofen? Klingt fast wie ein Type/Moon-Charakter.
    No so ruff, Ofen-chan!

Auf dem ersten Blick sehen die Teile aus wie gewöhnliche Berliner.

Was ihr alle probieren solltet, wäre die semla
    Zitat Zitat
    In Schweden besteht die semla meist aus einer gesüßten Hefeteigkugel, die häufig mit Kardamom gewürzt ist. Nach dem Backen wird ein Deckel von der Kugel geschnitten und ein Loch im verbleibenden Gebäck gefertigt. Danach füllt man das Loch mit Mandelmassa (eine Marzipan-ähnliche Masse) und reichlich Schlagsahne. Zum Schluss wird der mit Puderzucker bestreute Deckel wieder aufgesetzt
    :creepy:

Das sieht köstlich aus.:creepy:

Gibt es nicht auch so japanisches Gebäck, welches mit Maronenfüllung gefüllt ist und obendrauf dann kandierte Maronenstücke kommen? Was ich aber auch lecker finde sind Erdnüsse mit einer Teigummantlung. Sehr zu empfehlen.

An-pan ist relativ einfach zu machen. Hab ich mit Chocobo auch hingekriegt und wir hatten wirklich null Plan. Hat am Ende aber verdammt lecker geschmeckt. Und ich bin jetzt voll und ganz von roter Bohnenpaste überzeugt. Mhhhh, da fällt mir ein, ich könnte mal wieder welche machen.

Ich fühle es wieder! Ich fühle es wieder!!! \o/ *wie wild photoshop*

Fuck yeah, Motivation, Kreativität und gute, wirklich gute Ideen. Ich bin wieder da. \o/ Whoooo, ich freu mich so. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das ist so ziemlich das geilste was ich je gehört hab *_*

Stichworte