mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT #269 - Dance, Motherf***er!

es ist heiß draußen. da geht man nicht unbedingt gerne in einen club rein, sondern sucht sich die nächstbeste open-air-party. dann trinkt man ein bisschen, quatscht mit ein paar leuten/mit seinen freunden, mit denen man losgeht. und dann kommt dieser eine song, den man letztens erst gehört und zu dem man wie blöd durchs zimmer getanzt hat.

oder doch nicht? wie ist das bei euch? wenn ihr in ne disco geht, dreht ihr da schön am teller, egal welcher song läuft (natürlich vorausgesetzt ihr geht in ne disco mit musik, zu der ihr auch tanzen WOLLT )? oder tanzt ihr nur zu bestimmten songs? oder gar nicht? und: könnt ihr überhaupt tanzen, abgesehen von einigermaßen rythmischen bewegungen (so wie ich )?

und natürlich: zu welche msong könnt ihr am besten am rad drehen?

ich präferiere momentan den hier...:
    http://www.youtube.com/watch?v=_Yr1-BBMaMA
    ... den hier...:
    http://www.youtube.com/watch?v=rdWi9aC39z4
    ... und den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=iDW7l6xLQcE

viel spaß beim posten, sig aus, keine beschissi-diskussionen über sachen, über die man nicht im inet diskutieren sollte und GUTE LAUNE (TM)!

Die letzte Disco, die besuchte, war in Tunesien. Ich habe nur etwas getanzt. So richtig geeignet für Disco ist mein ruhiger Geist nicht. Allerdings kann ich mal probieren, mal wieder zu tanzen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Wenn ich viel getrunken habe dann gehts ab aber sonst eher gemässigt. Trotzdem ist Disco ganz nett aber dann eine edlere Variante und nicht so ein Tanzschuppen wo man jeden anrempeln muss, weils so eng ist und mit denen zwangsweise kuschelt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Tanzen ist soo geil xD
    Ich wette keiner von euch hat schon mal im Libro oder in sonst irgendeinem Schreibwarengeschäft Walzer getanzt muhahaha xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Libro
    Du bist Österreicher? Ich war erst einmal in einer Diskothek und möchte es auch nicht.
    Ich höre lieber meine eigene Musik, aber das dürfte auch nicht mehr der eigentliche Grund sein.
    Tanzen kann ich auch nicht. Da verwende ich Lieber meine Anlage zu Hause.

safety dance zwei
    http://www.youtube.com/watch?v=7-bIhCBSrzU

http://www.youtube.com/watch?v=3nTi2...eature=related
    Geändert von Leon der Pofi (05.07.2010 um 21:31 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Du bist Österreicher? Ich war erst einmal in einer Diskothek und möchte es auch nicht.
    Ich höre lieber meine eigene Musik, aber das dürfte auch nicht mehr der eigentliche Grund sein.
    Tanzen kann ich auch nicht.
    Jep bin ich. Du auch?

@Wischmop
    In Läden kann man die coolsten Sachen erleben
    Ich hab mal mit zwei Freunden ne Modenschau im Tally Weijl gemacht.
    Und die Verkäuferinnen waren so begeistert das sie uns das erlaubt haben xD

Ich hab mal mit zwei Freunden ne Modenschau im Tally Weijl gemacht.
    Und die Verkäuferinnen waren so begeistert das sie uns das erlaubt haben xD
    Was zur ?! Dir ist schon klar, dass es dort nur Kleidung für das weibliche Geschlecht gibt XD

Und wie habt ihr es geschafft, 8 Seiten zu schreiben in den letzten 8 Stunden?..hach, ihr seid mir ja welche.

Was Tanzen betrifft...bei vorhandener Laune, motivierten Leuten und guter Stimmung bin ich immer dabei. Muss dabei sogar nicht sonderlich viel getrunken haben, es macht einfach Spaß. Nur die Musik sollte stimmen, vom Pogen halte ich eher weniger, da werde ich leicht aggressiv wenn mir jemand den Ellbogen in den Rücken boxt oder was auch immer.

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was zur ?! Dir ist schon klar, dass es dort nur Kleidung für das weibliche Geschlecht gibt XD

Und wie habt ihr es geschafft, 8 Seiten zu schreiben in den letzten 8 Stunden?..hach, ihr seid mir ja welche.

Was Tanzen betrifft...bei vorhandener Laune, motivierten Leuten und guter Stimmung bin ich immer dabei. Muss dabei sogar nicht sonderlich viel getrunken haben, es macht einfach Spaß. Nur die Musik sollte stimmen, vom Pogen halte ich eher weniger, da werde ich leicht aggressiv wenn mir jemand den Ellbogen in den Rücken boxt oder was auch immer.
    Warum glaubst du waren die Verkäuferinnen so angetan von uns ^^

Warum glaubst du waren die Verkäuferinnen so angetan von uns ^^
    Naja, jedem das Seine..wenn man auf solche Fummel steht, nur zu

stars5
    Naja, jedem das Seine..wenn man auf solche Fummel steht, nur zu
    Haha nein so bin ich doch nicht drauf xD Das war einfach mal J4F. ^^

Haha nein so bin ich doch nicht drauf xD Das war einfach mal J4F. ^^
    Das sagen sie im Nachhinein doch alle..es braucht dir doch nicht peinlich sein, zu dem zu stehen, was dir gefällt

@Ran und Monkey:
    Welche Tanzabzeichen habt ihr denn?.. ich habe vor zwei Jahren Bronze und Silber gemacht, danach aufgehört aufgrund einer komplizierten Verletzung im Fußball.

stars5
    Das sagen sie im Nachhinein doch alle..es braucht dir doch nicht peinlich sein, zu dem zu stehen, was dir gefällt

@Ran und Monkey:
    Welche Tanzabzeichen habt ihr denn?.. ich habe vor zwei Jahren Bronze und Silber gemacht, danach aufgehört aufgrund einer komplizierten Verletzung im Fußball.
    Klar :'D Es gab noch schlimmere Dinge die ich nicht erzählen will XD

@Ran und Monkey:
    Ich hab gar keine, da ich nicht auf Tunier tanze, sondern als Hobby.

[...] vom Pogen halte ich eher weniger, da werde ich leicht aggressiv wenn mir jemand den Ellbogen in den Rücken boxt oder was auch immer.
    Pussy.

@ topic:
    http://www.youtube.com/watch?v=f7NnUq8nmho

Zum Thema Diktate: Wir hatten ein Diktat, in dem der Einschub "Auch bei Nacht" (oder so ähnlich) vorkam. Zumindest dachte ich, dass es ein Einschub sei und setzte 2 Kommata. Dämlicher Weise war es kein Einschub und ich bekam 2 Fehlerpunkte, obwohl es in meinen Augen nur einer Wert sei, wenn überhaupt. Schließlich ist doch klar, dass wenn ich das erste Komma setze, auch ein zweites folgen wird.

Naja, hab auch total vergessen ihn darauf anzusprechen. Hätte mich nämlich auf ne 3 gebracht und der Lehrer hätte mir in Deutsch noch eine 2 auf dem Zeugnis geben können. Das ganze Diktat war aber recht schwer, weil die Kommasetzung total verflixt war.

Pogen ist jawohl nur für Leute, die zu doof zum Tanzen sind und trotzdem meinen, sich irgendwie rhythmisch bewegen zu müssen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Pogen ist jawohl nur für Leute, die zu doof zum Tanzen sind und trotzdem meinen, sich irgendwie rhythmisch bewegen zu müssen.
    Sehr schön gesagt
    Wie heißt das nochmal wo zwei Seiten im Vollsprint aufeinander zurennen?

Ach, die gute alte Schule.. Also in Deutsch hatte ich noch nie meine Probleme, außer mit der Beistrichsetzung. Die hat mir heuer bereits ein Sehr gut auf die Schularbeit verwehrt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Noch 'ne Pussy. *lach

Wie heißt das nochmal wo zwei Seiten im Vollsprint aufeinander zurennen?
    Wall of Death.

Ich bin so unmetal, ich headbange nichtmal.

Stichworte