mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    argh! hard game! komischer film! mein kopf ist gebumst! und mein zwerchfell auch
    Was denn für ein Film? Ansonsten, gute Besserung, steel.

Wenn ein Tintenfisch sich an deiner Hand festsaugt, hilft nur eins - ordentlich reinbeissen.
    Ein Freund von mir hat gerade sein Mittagessen getwittert - Kalamariringe, mit dem Zusatz "Nimm das, Paul! OMNOMNOM!"

Die schmecken am geilsten wenn die so richtig heiss verspeisst werden, sonst wird das Ganze zu einer "Kaugummieaktion". Hab die mal in einem griechischen Restaurant gegessen, vor 2 Wochen aber das waren keine Ringe sondern irgentwie der ganze Körper, ohne Kopf. Hat trotzdem geil geschmeckt, wobei ich die vom ALDI auch nicht schlecht finde.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Film? Ansonsten, gute Besserung, steel.
    ein ziemlich kruder mix aus hongkong-action, slapstick-komödie, drama und heroic bloodshed-film. mit einer snychro, die irgendwo zwischen saugeil und hundsmiserabel hin und herschwankt. und: CHOW YUN FAT! WOOHOO!

der film geht tierisch ab, aber er ist verwirrend wie sonstwas beizeiten

Azuki-Creme ist saugeil.

sooo geil.

Soo süß mit bekömmlicher Textur und der Illusion von Ballaststoffen.

Habe zwei Varianten gemacht und die erste jetzt schon gesüßt. Die zweite, weniger Texturierte Version wird dann später gesüßt, kurz bevor wir Eis draus machen.

Ich sollte jetzt eigentlich versuchen, Anpan herzustellen.

Oder doch Mochi oder diesen gedämpften Hefeteig mit Anko-Füllung...? daym.

Zitat Zitat
    Grob Ofen, a little German sweet shop nearby, has many delicious treats.
    Grob Ofen? Klingt fast wie ein Type/Moon-Charakter.
    Geändert von Ianus (08.07.2010 um 15:02 Uhr)

Das sieht köstlich aus.:creepy:

Gibt es nicht auch so japanisches Gebäck, welches mit Maronenfüllung gefüllt ist und obendrauf dann kandierte Maronenstücke kommen? Was ich aber auch lecker finde sind Erdnüsse mit einer Teigummantlung. Sehr zu empfehlen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

An-pan ist relativ einfach zu machen. Hab ich mit Chocobo auch hingekriegt und wir hatten wirklich null Plan. Hat am Ende aber verdammt lecker geschmeckt. Und ich bin jetzt voll und ganz von roter Bohnenpaste überzeugt. Mhhhh, da fällt mir ein, ich könnte mal wieder welche machen.

Ich fühle es wieder! Ich fühle es wieder!!! \o/ *wie wild photoshop*

Fuck yeah, Motivation, Kreativität und gute, wirklich gute Ideen. Ich bin wieder da. \o/ Whoooo, ich freu mich so. xD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Grob Ofen? Klingt fast wie ein Type/Moon-Charakter.
    No so ruff, Ofen-chan!

Auf dem ersten Blick sehen die Teile aus wie gewöhnliche Berliner.

Was ihr alle probieren solltet, wäre die semla
    Zitat Zitat
    In Schweden besteht die semla meist aus einer gesüßten Hefeteigkugel, die häufig mit Kardamom gewürzt ist. Nach dem Backen wird ein Deckel von der Kugel geschnitten und ein Loch im verbleibenden Gebäck gefertigt. Danach füllt man das Loch mit Mandelmassa (eine Marzipan-ähnliche Masse) und reichlich Schlagsahne. Zum Schluss wird der mit Puderzucker bestreute Deckel wieder aufgesetzt
    :creepy:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das ist so ziemlich das geilste was ich je gehört hab *_*

Ich mag Marzipan überhaupt nicht.

Ich mag Marzipan überhaupt nicht.
    Aber wie steht es mit Lakritz?

Ich gebe dir gerne alle Lakritze dieser Welt.

Ich gebe dir gerne alle Lakritze dieser Welt.
    Eigentlich wollte ich mit "OMG! Du bist für mich gestorben! !!!" antworten, aber ich kann niemandem böse sein, der mir Lakritze gibt.

Btw, ich suche seit Ewigkeiten nach einem ganz bestimmten Bild, welches Midna aus Twilight Princess zeigt. Sie hält eine Pistole in einer Hand und Link meint zu ihr, sie solle doch aufhören, ihre Geiseln zu erschiessen. Ich finde das Bild zum Schiessen.
    Ich habe auf Deviantart nach Midna gesucht, aber nach drei Seiten wurde mir bewusst, wie sinnlos es ist.
    Geändert von Icetongue (08.07.2010 um 16:00 Uhr)

Meine Lösung für Sachen die ich nicht mag ist immer, sie an Leute zu verteilen, die sie mögen. Erzeugt eine Win-Win-Situation für uns alle.

Zitat Zitat
    Gibt es nicht auch so japanisches Gebäck, welches mit Maronenfüllung gefüllt ist und obendrauf dann kandierte Maronenstücke kommen?
    Was ich mitbekommen habe, bäckt man in Japan wie man in Südchina kocht - es gibt nix, was es nicht gibt.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld.
    Meine auch..diese bitch.
    Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
    Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Meine auch..diese bitch.
    Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
    Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe
    Dito, auch wenn der Sinn meines Betrages größtenteilsa nur der ist auch was in diesem Thread gepostet zu haben...

cO
    gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.

Meh die Katzen machen mir langsam angst

Sie wollen doch nur geliebt werden und schleppen deswegen mehr Trophäen zum angeben an

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    cO
    gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.

Meh die Katzen machen mir langsam angst
    Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.

Stichworte