mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner Update zu meinem DDS Spielstand.

Habe knapp 20h hinter mir und bin schon auf dem Weg zum Karma Tempel.
    Ich denke mal das dies der letzte Dungeon sein wird. Und ich hoffe das er nicht so lang sein wird wie in Nocturne. Der war ja richtig brutal lang.

Zuvor werde ich aber noch ein paar Sidequest's erledigen (Beelzebub und King Frost).

Meine Gruppe besteht aus Serph (Hunt, Physical Attacks), Heat (Fire, Physikal Attacks) und Argilla (Ice, Healing + Reviving). Level liegt bei jedem ~ 50. Bin mit der Gruppe und den Mantras sehr gut gefahren.

Reicht der Level für den letzten Dungeon ?

Was sollte ich noch beachten bevor ich mich auf dem Weg zum Karma Tempel beachte ?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe das er nicht so lang sein wird wie in Nocturne. Der war ja richtig brutal lang.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wobei der glaub wirklich kürzer ausfällt, ist zu lange her bei mir

Und wenn du bisher klar kamst, dann wirds auch weiterhin gut laufen, ansonsten haste ab Betreten des letzten Dungeons ja auch neue Gebiete zur Verfügung in denen du leveln kannst bis der Arzt kommt !__!

Und schade dass Gale keinen Platz in deinem Team hat, der ist IMO sooo eine coole Sau, allein seine Szene wo auch er endlich "erwacht" war so toll ;___;

Und mach auf jedenfall einen zweiten Durchlauf, denn...

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó